Jump to content

Keywelt 2008 Squashfs April Image V1.1


SnowHead

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

 

ich dachte zum Sichern und Wiedereinspielen der persönlichen Einstellungen gäbe es diese Tools wie "SetRestore" oder "Werkzeugkasten" (Manuela?). Allerdings habe ich trotz ewigem Suchen nur Hinweise darauf, aber keine Downloadmöglichkeit gefunden. Die gefundenen Links existierten jedenfalls nicht mehr...

... kann mir einer verraten, wie man daran kommt?

 

...danke schonmal so vorweg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort
Hi alle,

 

ich dachte zum Sichern und Wiedereinspielen der persönlichen Einstellungen gäbe es diese Tools wie "SetRestore" oder "Werkzeugkasten" (Manuela?). Allerdings habe ich trotz ewigem Suchen nur Hinweise darauf, aber keine Downloadmöglichkeit gefunden. Die gefundenen Links existierten jedenfalls nicht mehr...

... kann mir einer verraten, wie man daran kommt?

 

...danke schonmal so vorweg...

schau mal bei den jungs vom "ump-board" vorbei, da solltest du bei ump-downloads fündig werden. emfehlen kann ich das "set restore" aber nicht. sicher mir lieber die dateien selber einzel. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi there,

 

nachdem ich gestern Abend seit langer Zeit mal wieder meine Nokia Kabel-Box aktualisieren

wollte, weil einige Sender nicht mehr verfügbar waren, etc..., hab ich mir, statt nur Sender-

suchläufe zu starten, gleich mal das aktuelle April Image eingespielt.

 

Und was soll ich sagen?! Nachdem ich alle meine Einstellungen wieder drin hatte und dem

üblichen Prozedere mit den beiden Sendersuchläufen (Schnellscan Ein/Aus) bin ich einfach

abartig begeistert: Die super-schnellen Umschaltzeiten, die neuen Features von GUI & OSD

und natürlich die Keywelt-News mit Sport, Heise und allem PiPaPo sind schlichtweg der

Knaller...

 

Eigentlich wollte ich nur mal...

 

DANKE

 

...sagen an all diejenigen, die hier wieder viel Zeit und Arbeit investiert haben.

 

Weiter so!

 

Gruß,

Times

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

 

Ich hab auch das April Image drauf, weil Juni,Juli und so kann ich keine Kanalsuche machen, bzw, die Box(Nokia) findet nix. Hab jetzt das Problem(Kabel Box) das mein Bild schwarz ist. Er zeigt mir zwar bei manchen Kanälen die Empfangsqualität an, aber Bild ist schwarz. kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

 

Ich hab auch das April Image drauf, weil Juni,Juli und so kann ich keine Kanalsuche machen, bzw, die Box(Nokia) findet nix. Hab jetzt das Problem(Kabel Box) das mein Bild schwarz ist. Er zeigt mir zwar bei manchen Kanälen die Empfangsqualität an, aber Bild ist schwarz. kann mir jemand helfen?

hast du schon eine kanalsuche mit schnellscan "ein" danach mit "aus" gemacht???

 

die cam alpha auf "kabel" umgestellt??

 

hier ein bißchen lesestoff

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=83205

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...