Jump to content

Happy Birthday Tycus!!


Creamy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Created
  • Letzte Antwort

Tycus, alles Gute zum Geburtstag!!! Geniesse diesen Tag!!!

 

Ich wünsche Dir, dass es die 96er in den UEFA Cup schaffen!!!

 

 

Edit on:

Du wirst erst 36??? Und ich dachte Du bist kurz hinter Cambrils!!! ;)

Edit off:

 

Grüsse: el.lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze doch nicht solch eine Idealbeziehung zwischen Fisch und Skorpion aufs Spiel !!!!

 

Haste dann mal gelesen? Mache mir Sorgen......... ;)

 

Fische und Skorpion

Die beiden sollten eine tiefe und befriedigende körperliche Vereinigung erleben. Sie passen nicht nur in sexueller Hinsicht vortrefflich zusammen, sondern der Skorpion bietet auch die feste Unterstützung, die die Fische auf andern Gebieten brauchen. Die Fische werden die Eifersucht des Skorpions nicht herausfordern und seine Besitzsucht als Form von Liebe auffassen, was sie ja auch ist. Je früher diese beiden sich ewige Liebe schwören, desto glücklicher werden sie.

 

ich hoffe du findest mich auf dem bild

 

Die hässliche Fratze aus 100km....Hase....haste dir wieder in die Hose gemacht?

 

Ich wünsche Dir, dass es die 96er in den UEFA Cup schaffen!!!

 

Einer der weiß was man wünscht. ;)

 

Mattes, wo bekomme ich das zeug her? Nur rauf schmieren und alles weg?

Geiles Zeug.

 

Wie abgesprochen hab ich auch pünktlich zu deinem Geburtstag deinen Mitgliedsantrag für den FC Bayern abgegeben.

 

Hab mich da doch sperren lassen. Denn:

 

aufkleber.jpg

 

Allen vielen Dank......wird man ja ganz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dann mal gelesen? Mache mir Sorgen......... ;)

 

Fische und Skorpion

Die beiden sollten eine tiefe und befriedigende körperliche Vereinigung erleben. Sie passen nicht nur in sexueller Hinsicht vortrefflich zusammen, sondern der Skorpion bietet auch die feste Unterstützung, die die Fische auf andern Gebieten brauchen. Die Fische werden die Eifersucht des Skorpions nicht herausfordern und seine Besitzsucht als Form von Liebe auffassen, was sie ja auch ist. Je früher diese beiden sich ewige Liebe schwören, desto glücklicher werden sie.

 

Das ist doch noch gar nix.... :D

 

Schau mal was mich mit dem cambrils verbindet ! ;):P

 

Die Leidenschaft hält hier wohl länger an, als in jeder anderen Beziehung. Die Leidensfähigkeit allerdings auch.

 

Was sich liebt, das neckt sich: In dieser Beziehung allerdings ist es so, als ob einer den anderen ständig in die Rippen zwickt, um seine Liebe zu bekunden. Was am Anfang ja lustig und Spaß ist, kann auf Dauer aber ganz schön weh tun und auch blaue Flecken hinterlassen.

 

Diese beiden Sternzeichen scheinen sich nur zu finden, um den Grad der Belastbarkeit einer Beziehung austesten zu wollen. Der Strudel der Leidenschaft, die vulkanmässig innerhalb des Skorpions tobt, zieht beide im wahrsten Sinne des Wortes "hinunter", auch wenn man sich das vorläufig nicht eingestehen will. Die Skorpione sind sehr eifersüchtig und ein Wort wie Toleranz, egal wie mäzenhaft sie sich nach aussen geben, ist ihnen unbekannt.

 

So gönnt der eine dem anderen die Bedürfnisse, die er für sich selbstverständlich in Anspruch nimmt, nicht. Deshalb tobt in dieser Partnerschaft ein ewiger Kampf um die Vorherrschaft in der Beziehung. Das ganze mutet nach einem Drama an, trotzdem sind beide durchaus bereit, ihre Rolle bis zum Ende durchzuhalten.

 

Denn freiwillig wird einer den anderen kaum ziehen lassen. Falls einer der Skorpione jedoch über ein gehöriges Mass an Leidensfähigkeit verfügt, kann er in dieser Kombination durchaus seine Erfüllung finden.

 

Aber keine Sorge ! Weder Dich, cambrils oder sonst einen Mann lasse ich näher an mein Bett, als ich Euch werfen kann !

Es sei denn, Ihr bringt was Weibliches mit und seid bereit zu teilen !!! B)

Basiert sonst alles nur auf rein platonischer Ebene....

...vielleicht sollte ich mal nen extra Thread aufmachen mit dem Titel: NEIN ICH LIEBE KEINE MÄNNER, OBWOHL ICH EINER BIN !!!! ;):o

 

Nach den jüngsten Vermutungen ist das fast nötig... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...