Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs November Image V1


SnowHead

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Image beigetragen haben, läuft wieder tadellos auf meiner Nokia Avia 500.

 

Ein kleines Problem habe auch ich allerdings, bei diesem Image funktioniert mein LCD Display nicht ganz so korrekt, d.h. wenn ich die Box vom Standby einschalte taucht natürlich der Kanalname dort auf, allerdings sind da noch die Zeichen von der Uhr zu sehen, die werden nur teilweise überdeckt durch den Kanalnamen.

 

Habe so etwas noch nie gehabt.

 

Ich bitte um Abhilfe, sollte ich vielleicht das Image noch einmal flashen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 628
  • Created
  • Letzte Antwort

@windows64bit

 

Danke für die Info,

 

 

habe mir natürlich die Anleitung durchgelesen, aber die entsprechenden Punkte finde ich leider nicht. Wieso auch immer!!!

 

ich hatte vorher vom letzten Image ein backup über das Yweb gezogen, und nach der Neuinstallation des neuen Images wieder ein restore gemacht !

 

Nur ich glaube nicht das es daran liegt, oder doch ?

 

gruss soldier

 

Wenn alles nix hilft muss ich einfach nochmals flashen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@windows64bit

 

Danke für die Info,

 

 

habe mir natürlich die Anleitung durchgelesen, aber die entsprechenden Punkte finde ich leider nicht. Wieso auch immer!!!

 

ich hatte vorher vom letzten Image ein backup über das Yweb gezogen, und nach der Neuinstallation des neuen Images wieder ein restore gemacht !

 

Nur ich glaube nicht das es daran liegt, oder doch ?

 

gruss soldier

 

Wenn alles nix hilft muss ich einfach nochmals flashen

Hi,

 

installiere mal das Image ohne restore ;-)

 

und schaue bitte dann ;)

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

ja, mit dem download klappt es bei mir nicht so. Ich kann alles andere loaden, nur nicht Nov-Image 2x, das 1x geht. Immer der übliche Fehler ....

Ist eventuell der Server überlastet?

 

Danke für jeden Tip.

 

rhrh11

Habe gerade probiert das 2x November zu laden. Es geht doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

graue Sagem 1x SAT Box (Treibereinstellungen auf Imagestandard)

 

Es ist schön das das Image jetzt auf einem neuen Stand ist, leider verhält es sich bei mir so wie andere neue Image auch ;)

Beim zappen werden Kanäle übersprungen. Auch wenn ich nur einmal drauf drücke kommt es vor, das 2 Kanäle weiter gesprungen wird. Ich habe schon auf Philips Patch gestellt, sonst müsste ich wohl immer den Sender direkt eingeben. Auch das verstellen der Wiederholverzögerung brachte keine Besserung.

Schalte ich Box in Standby und schalte sie einige Stunden später wieder an, sehe ich oft ein eingefrorenes Bild. Wenn ich Glück habe reicht ein umschalten, sonst "Kanal nicht verfügbar". Dieser Fehler tritt auf den Ösi-Sendern sehr oft auf, aber auch bei FTA.

Der zapping Fehler war im 2006er Image definitiv nicht, das andere trat nicht so gehäuft auf.

 

Sebastian

Hi,

 

dann stelle bitte die anfangs - und wiederholungsverzögerung unter

 

- dbox taste - einstellungen - diverse Einstellungen

 

höher bzw auf die alten Werte die vorher drin waren

 

Des weiteren ist ein überspringen bei mir bis jetzt nicht vorgekommen mit dem vom snow eingetragen Werten.

 

Wieso stellst du auf Philips Patch wenn du eine Sagem hast ?

 

MFG

@windows64bit

 

Ok ich habe die Wiederholverzögerung auf 250 und die Fernbedienung auf neu gestellt, jetzt funzt es. Somit erstmal ein Problem weniger :angry:

(Warum ich auf Philips Patch gestellt hatte, weil es immer gut damit lief)

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Image.

 

Leider ist es für mich als Zwangsproxy-Nutzer nicht möglich irgendwelche Updates zu fahren.

 

Anregung :

Statt "rdate" nehmt doch bitte "htpdate", das auch mit proxies umgehen kann.

 

Die camd3 hab ich "per Hand" ins Emu-Verzeichnis kopiert, da die Installation aus /tmp mit Fehlermeldung abbricht.

 

Funktionieren tut die camd3 jedoch nich, obwohl sie als "running" deklariert ist.

Ich kann jedoch keine Einstellungen zur camd3 vornehmen (camd2 ist allerdings im Menü vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zum ersten mal richtig probleme mit einem neuen keywelt image. total commander spielt keine neuen dateine drauf. sagt immer, übertragung abgebrochen, möchten sie fort fahren. keyupdate macht er auch nicht online. keys über tmp laden, macht er auch nicht. ich erde jetzt noch mal flashen, ansonsten kommt wieder das alte drauf. as einzigste was funzte, waren die camd updates. aber stelle ich im menü auf camd3 um, nimmt die box es nicht und zeigt andauernd an, das alles camds auf aus gestellt sind. komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zum ersten mal richtig probleme mit einem neuen keywelt image. total commander spielt keine neuen dateine drauf. sagt immer, übertragung abgebrochen, möchten sie fort fahren. keyupdate macht er auch nicht online. keys über tmp laden, macht er auch nicht. ich erde jetzt noch mal flashen, ansonsten kommt wieder das alte drauf. as einzigste was funzte, waren die camd updates. aber stelle ich im menü auf camd3 um, nimmt die box es nicht und zeigt andauernd an, das alles camds auf aus gestellt sind. komisch

Ich zietiere mal Tycus (steht nur knapp über dir).

 

wolfman und fachhandel machen Pause......sowie jeder der hier Keys und emus erwähnt............
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...