Jump to content

Der Wii-Thread


Empfohlene Beiträge

Bin nun auch Wii-Besitzer ^^

Hab n D2Cpro drin (oder so ähnlich)

Da der anfangsverbaute Argon nicht richtig lief....

Habe festgestellt, dass neben Verbatim auch maxell sehr gut funktioniert!

 

Mal von mir ne Frage....

Hab neben der Wii auch nen Nintendo DS

Die können ja miteinander verbunden werden, und da wollt ich mal fragen, ob das was bringt, also was man damit machen kann.

 

PS: Ich kann Zelda Twilight Pricess empfehlen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort
Bin nun auch Wii-Besitzer ^^

Hab n D2Cpro drin (oder so ähnlich)

Da der anfangsverbaute Argon nicht richtig lief....

Habe festgestellt, dass neben Verbatim auch maxell sehr gut funktioniert!

 

Mal von mir ne Frage....

Hab neben der Wii auch nen Nintendo DS

Die können ja miteinander verbunden werden, und da wollt ich mal fragen, ob das was bringt, also was man damit machen kann.

 

PS: Ich kann Zelda Twilight Pricess empfehlen! ^^

 

 

Also so viel ich weiß kannst du dann mit deinem DS ins Inte gehen, das neue YuGiOh soll da im Moment gut abgehen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Zusammen,

 

möchte einen Mod-Chip in die Wii einbauen.

 

In Frage kommen die D2CPro, Aragon und Wasabi Chips, da meine Seriennummer mit 1589 beginnt, also die neuere Konsole.

 

Hab mich jetzt eigentlich für den Wasabi V2 Chip entschieden.

http://shop.konsolenchips.de/product_info....products_id=673,

Funktioniert auf ALLEN Boards, komplett per DVD updatebar, einfaches anlöten mit 9 Drähten, und relativ neu (März 2008).

Support soll gut sein, weiß ich aber jetzt auch nicht mit Sicherheit.

Jemand Erfahrung damit?

 

Bin grad am überlegen so einen Clip für den Chip zu kaufen:

http://www.console24.com/product_info.php/...products_id/354

Der Chip wird dann auf die Platine gelötet und nur auf den Chip auf der Wii-Platine gesteckt. Somit muß auf der Wii-Platine nichts gelötet werden.

Kostet aber auch nochmal 17,95 Euro .... ist das sinnvoll, den zu verwenden??

 

 

Gruß

 

Murph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schau ma hier http://odd28.od.funpic.de/

 

Da gibt es die Chips fix und fertig gelötet, musst nur noch die Wii aufmachen und den Chip einklicken.

Ich selbst habe dort auch einen gekauft und klappt wunderbar.

 

Gruß Humi

Dank dir für den Link.

Da gibts aber den Wasabi nicht. Und auf den Clip bring ich den auch allemal gelötet.

Hab jetzt einfach mal beides getrennt bestellt. Trotz Clip muss man aber trotzdem noch eine Ader als Verbindung löten, wie ich irgendwo gelesen hab.

 

Jetzt einfach mal warten, bis alles da ist ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Argon mit WiiClip. Habe es selber angelötet mit so ner großen Lötpistole mit so ner Riesen Spitze vorne dran . Habe vorher noch nie im Leben eine Lötpistole in der Hand gehabt. War sau einfach. Sogar für mich.

Ein extra Kabel an der Konsole anlöten brauchte ich nicht.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Weiß jemand, wo ich relativ günstig so ein Laufwerk bekomme?

LG GDR-8164B / LG GDR-8163B / LG GDR-8162B / LG GDR-8161B

wozu brauchst du das laufwerk? zum spiele kopieren? da kann ich nur wieder nen softmod empfehlen! einfach spiel einlegen und in 5-15 minuten kopiert die wii das spiel auf deine festplatte. hab ich mit allen meinen spielen gemacht um mein laufwerk zu schonen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

die neuen sind mist..

keine boot2 Fähigkeit, keine sicherheitskopien von dvd..

 

sprich da bleibt nur das softmodden und wenn das ohne Bootmii boot2 schiefgeht ist die wii reif für die tonne

-> und schon findet man se irreparabel bei eBay so wie 50 andere defekte jeden monat..

 

hää? Versteh ich das jetzt richtig, meinst du mit den neuen Wii Konsolen kann man keine SK's abspielen.?

 

Ich hab ne nigel nagel neue Wii aus dem MM mit der neuesten Seriennummer, Platine getauscht und Wasabi DX rein, und funzt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswgeen gehts.. --> "Platine getauscht" damit ist es auch keien neue wii mehr weil sie nun das dvd innenleben einer alten wii (über nen jahr alt) hat - so teile kann man übrigens nicht neu irgendwo kaufen... das erzählen viele shops vielleicht aber im endeffekt kannman die nur aus alten oder defekten wiis ausschlachten

 

sei bloß vorsichitg das du nicht irgendwann ne flasche wad installiert oder deinstalliert..

ohne bootmii boot2 hat man sonne wii ganz ganz schnell abgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää? Versteh ich das jetzt richtig, meinst du mit den neuen Wii Konsolen kann man keine SK's abspielen.?

 

Ich hab ne nigel nagel neue Wii aus dem MM mit der neuesten Seriennummer, Platine getauscht und Wasabi DX rein, und funzt :wub:

 

die neuen lesen zwar keine sk-dvd´s mehr, aber ist doch eh viel komfortabler alle games auf ner platte zu haben und von da zu zocken :blink: also ich find es nicht schlimm das die dvd´s nicht mehr gelesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...