Jump to content

Der Wii-Thread


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach guten Zwei-Spieler Spielen für die Wii.

 

Meine Sammlung bislang:

-Wii Play

-Wii Sports

-Metroid Prime 3

-Super Mario Galaxy

-The Simpsons

-Mario Party 8

-Wario Smooth Moves

 

Allerdings sind diese Spiele wenn überhaupt, nur bedingt zwei Spieler tauglich im Sinne von "zusammen spielen". Die sind IMO entweder für ne Party gut, oder alleine. Sollte also kein Party Spiel sein. Einfach Spiele die länger als 10 Minuten auch zu zweit Spaß machen.

(PS: Der Mitspieler ist übringens weiblich :rolleyes: )

 

Bin für alle Tipps offen!

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Wie schauts aus mit Kororinpa? Das ist ein ziemlich ausgeklügeltes Murmel-Spiel, welches man gemeinsam gegeneinander oder im Team spielen kann. Suchtfaktor Stufe 10. Und ich kann bestätigen: Es ist definitiv Frauen-erprobt! :rolleyes:

 

Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen kann ich ebenfalls sehr Empfehlen!

 

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach guten Zwei-Spieler Spielen für die Wii.

 

Meine Sammlung bislang:

-Wii Play

-Wii Sports

-Metroid Prime 3

-Super Mario Galaxy

-The Simpsons

-Mario Party 8

-Wario Smooth Moves

 

Allerdings sind diese Spiele wenn überhaupt, nur bedingt zwei Spieler tauglich im Sinne von "zusammen spielen". Die sind IMO entweder für ne Party gut, oder alleine. Sollte also kein Party Spiel sein. Einfach Spiele die länger als 10 Minuten auch zu zweit Spaß machen.

(PS: Der Mitspieler ist übringens weiblich :D )

 

Bin für alle Tipps offen!

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hi leute,

ich habe auch eine Wii mit D2KeyChip.

Meine frage ist, welche Spiele ich mit der Wii online gegen andere zocken kann?

Mario Fußball klappt sehr gut, damit kann ich online gegen andere zocken.

Gibts noch andere gamez?

 

mfg alo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Hab auch vor so eine Wii-Konsole zu kaufen. Auf was sollte man achten bzw.was sollte unbedingt dabei sein? Danke für eure Antworten.

evtl würde ich mal noch etwas warten. durch die xbox preissenkung müsste imho nintendo auch den preis senken, da ja die kleinste xbox jetzt billiger ist als der wii.

die ersten angebote mit play+sports(also mit 2 controllern) für 249 hab ich jetzt schon gesehen, ich denke aber das geht noch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab auch ne Wii - eine der ersten, die auf den Markt kamen.

 

Hab Sie - im Gegensatz zu meinem Qube - noch nicht chippen lassen, da ich noch nicht weis, welcher.

 

Bei Flanders bieten sie ja einige an...

Was habt Ihr so an Chipss verbaut?

 

An Spielen hab ich nur Originale.

 

Kommt eigentlich mal die Option, das man die Nintendo-Club-Sterne-Punkte (die man bekommt, wenn man seine Konsolen und Spiele registriert) in Wii-Points umtauschen kann?

 

 

Und: Kommt bald mal ein I-Net-Spiel?

Happy gaming!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast incubation
Hab auch ne Wii - eine der ersten, die auf den Markt kamen.

 

Hab Sie - im Gegensatz zu meinem Qube - noch nicht chippen lassen, da ich noch nicht weis, welcher.

 

Bei Flanders bieten sie ja einige an...

Was habt Ihr so an Chipss verbaut?

Die Open-Source'ler schlagen mich bestimmt dafür, aber ich empfehle bei "alten" Wiis grundsätzlich den Wiikey. Haben bei uns auf dem Board die besten Erfahrungen damit gemacht. Der Support ist immer noch gut (wenn auch nicht mehr über die ofiizielle Wiikey-Team Seite). An PAL-Games läuft momentan ALLES und die NTSC-Kompatibilitätsliste ist auch überdurchschnittlich gut. Updates für den Chip können per DVD im GameCube-Modus geladen werden.

 

Kommt eigentlich mal die Option, das man die Nintendo-Club-Sterne-Punkte (die man bekommt, wenn man seine Konsolen und Spiele registriert) in Wii-Points umtauschen kann?

Das gibts schon seit Monaten! Wird nur nicht 24/7 Angeboten, man muss also öfters reinschauen und wachsam bleiben!

 

Und: Kommt bald mal ein I-Net-Spiel?

Gibts auch schon längst einige! :lol:

Zum Beispiel "Super Mario Strikers Charged Football", "Endless Ocean", "Super Smash Brothers Brawl", "Battalion Wars 2", "Guitar Hero"

 

Viele weitere Online-Spiele sind in Planung (z.B. Mario Kart Wii ! ).

 

Neben diesen "richtigen" Onlinespielen gibt es außerdem noch unzählige Games, bei denen man Online zwar nicht gegeneinander spielen kann, aber seine Punkte in eine Online-Datenbank eintragen kann, um sich so mit anderen Spielern - weltweit - zu messen! - So zum Beispiel bei "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen".

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte dir einen kurzen Eindruck des Geschehens vermitteln, das du anscheinend an dir vorbei hast gehen lassen. ;)

 

Wenn du Wii-Technisch auf dem Laufenden bleiben möchtest, schau mal in meine Signatur. :lol:

 

Grüße

incubation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus. Hat hier jemand einen Tipp wo ich meine Wii umbauen lassen kann? Wollte den Argon nehmen, Wiikey geht nicht. Hätte gerne einen Shop mit Garantieübernahme, oder meint ihr das sei nicht nötig? Die Konsolen haben ja eh nur 12 Monate Herstellergarantie, und genau die wird ja wenn nur übernommen (Meine ist von Feb 08). Mit wem habt ihr Erfahrungen? Gametop, Konsolenfreaks, nocksMen usw????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, nen Shop in Deutschland wäre mir lieber. Am Besten am Niederrhein, Duisburg und Umgebung würde zur Not auch noch gehen. Trotzdem danke für deinen Tipp

 

 

Hab mir in Holland jetzt den Argon und den Wii-Clip bestellt und mach es selber.

Die Wii hab ich schon mal probeweise aufgeschraubt. Und das trau ich mir jetzt auch noch zu.

Habe nämlich hier am Niederrhein auch nix gefunden.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wii Clip ist eine kleine Platine auf der der Modchip draufgelötet wird. Dort sind die Lötpunkte bedeutend grösser als beim verbautem Chip. Diese Platine ist dann an einen Clip. Dieser Clip wird dann auf den Originalchip geklipst und greift so die Kontakte ab.

Man braucht also nicht direkt an der Wii zu löten. Für Lötlegastheniker wie mich, einfach perfekt.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...