Jump to content

Der Wii-Thread


Empfohlene Beiträge

hier etwas günstiger und auch sehr viel anderes zubehör

 

 

 

klick

Danke cux!

 

Kannst du mir vllt. noch sagen, was mit einer Wireless Sensorbar möglich ist?

Das ist die Leiste, die du oben auf den Fernseher stellst, nur mit Batterien anstatt mit Kabel. Da die Leiste nicht bewegt werden muss, ist dass auch nur mäßig sinnvoll.

 

Wenn die Wii nicht zwingend weiter als 2m vom Fernseher weg stehen muss, sollte man der Umwelt zuliebe auf die standard Kabelvariante zurückgreifen.

 

Grüße

incubation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Kurze Frage nochmal:

 

Bekommt man so einen 8 in 1 "Ständer" nicht auch irgendwo in Deutschland?

 

Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen!

 

Mag es nämlich nicht so gerne, ausm Ausland bestellen und das nicht allein wegen der "etwas" längeren Lieferzeit!

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir am Freitag das Spiel Rayman Raving Rabbids2 ausgeliehen!! Hab es bis heute Abend mit meiner Freundin gespielt! DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER!!!! einfach nur geil!

 

Resident Evil hab ich auch noch ausgeliehen! Macht auch ziemlich laune nur wird es schnell wieder langweilig, da nur herumgeballert wird! Hab es aber nur bis Level 2 etwas "angespielt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich würde mit den Ladestationen 8in1, etc. aufpassen. Vor allem das China-Zeugs ist oft nicht sicherheitsgeprüft.

 

Quelle www.wiiinsider.de vom 03.01.2008

 

Ladestation zerstört Wii-Remotes

Psyclone gibt auf der offiziellen Homepage bekannt, dass die Nutzung der von ihnen hergestellten Ladestation für Wii-Remotes zu unwiderruflichen Schäden der Geräte führen könnte.

 

Laut Psyclone stoppt die Ladestation den Ladevorgang selbst dann nicht, wenn die benutzen wiederaufladbaren Batterien vollständig aufgeladen sind. Dies kann in Extremfällen zu einer Überhitzung führen und die Wii-Remotes unbrauchbar machen.

 

Psyclone rät seinen Kunden deshalb die Batterien nicht über einen längeren Zeitraum als unbedingt nötig in der Ladestation stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung:

 

Momentan meiner Meinung das beste Spiel auf der Wii

 

Resident Evil 4

 

und das nachts im Dunkeln bei aufgedrehter Anlage auf 107 cm Diagonale.

SEHR SEHR SEHR Geil......

Da ist jeder Horror-Film nen Sch....dreck gegen!!!

Und die Grafik hab ich bisher bei KEINEM anderen Wii-Spiel gehabt.

Steuerung und Story sind auch 1A!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Ihr Leutz da draussen

 

zum Thema Wii kann ich sagen egal ob neuer oder alter Chip alles geht

meine Kids haben WiiKey, Bekannte haben den W2dc die Funzen beide tadelos ich habe

die Wii Software 3.1e und für den WiiKey die 1.9g ist zwar noch eine Beta (wie Windows auch) aber damit läuft alles Prima auch Super Mario Galaxy

 

Zum Thema Sicherungskopie Verbatim Sony oder TDK DVD-R sollen gehen benutze

selbst VERBATIM DVD - R Brenngeschw. max 4 fach des Funzt ganz Klasse mit Nero oder auch mit ImageBurn (Freeware progi) kanns empfehlen

so nun viel Spaß allen die sich des geben wollen

 

Kawakessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem CycloWiz Modchip V2 gemacht? Sieht "einfach" zum löten aus und unterstützt auch die neuen WII-Boards. Sogar Updatefähig via DVD soll der Chip sein.

 

Würde auch einen Shop suchen, der ihn mir einbaut und die Garantie übernimmt. Ohne Garantie kann ich es auch :(

 

MFG

 

Edit: Gametop baut auch um. Und der CycloWiz Modchip V2 ist nicht für die neueste Version der WII geeignet. Wie ich grad festgestellt habe: lesen lesen lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Traue mich echt nicht dadran, soviel ich weiß besitze ich eine alte Konsole (Your Drive Chip is most likely GC2-D2B). Auf dem Bildern sieht alles so einfach aus, ein paar löt punkte und fertig.

Ich glaube mein Vater könnte sich wagen, er ist Elektriker. Ist das die alte Konsole, wo ich den Wiikey einbauen könnte? Wenn ja dann kaufe ich mir den Wiikey und mein Vater wird es dann einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Traue mich echt nicht dadran, soviel ich weiß besitze ich eine alte Konsole (Your Drive Chip is most likely GC2-D2B). Auf dem Bildern sieht alles so einfach aus, ein paar löt punkte und fertig.

Ich glaube mein Vater könnte sich wagen, er ist Elektriker. Ist das die alte Konsole, wo ich den Wiikey einbauen könnte? Wenn ja dann kaufe ich mir den Wiikey und mein Vater wird es dann einbauen.

 

Also ich würde lieber 20 mehr ausgeben und das Ganze umbauen lassen...ist viel sicherer und du hast noch Garantie drauf, wenn du es selber machst nicht mehr

 

gruß

z4rk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

na damit du sicherheitskopien abspielen kannst.

 

ich kann dir nur raten ne gebrauchte zu kaufen mit dem auslieferungsdatum ca vor august 07 dann bist du auf der sicheren seite und kannst billig chippen. alles danach wird schwer und teuer.

 

evtl tut sich aber bald was mit nem freeloader, dem zelda exploit sei dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, bin im Besitz eines LCD-Tvs und spiele mit der Wii drauf. Nur leider ist das Bild mit dem Orginalkabel sauschlecht. Bin jetzt am überlegen wo ich mir so ein Kabel kaufe. Nur bin ich mir nicht sicher ob das bei meinem TV passt. Das ist mein TV: TV

 

Kann mir wer helfen??? Gruss

 

Hi,

würde mal sagen an dem TV passt das Kabel nicht.

Höchstens an Anschluss AV3 über diesen Adapter

Zusätzlich bräuchtest du dann noch einen Audio Cinch/3,5er Klinke.

Gruß Leo

PS Ich bin eigentlich mit dem orig. Kabel und dem dazugehörigen Bild zufrieden (habe einen Pana 600F)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...