Jump to content

AB IP BOX 250S PVR


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

Gast BierBrother
Hmm viel gespart hast du dadurch aber nicht oder?

Musst ja zu deinem Angebot noch 7 Porto dazuzahlen.

 

Doch, hab mir eine ersteigert die einen Monat alt ist. War deutlich günstiger als ne neue, und Garantie ist ja auch noch drauf.

 

@knollebolle

 

Schöne Bilder die da gepostet hast.

 

 

Mfg Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gast BierBrother

Wie gesagt, ich hab se gebraucht ersteigert, und hat 173 Euro inkl. Versand gekostet, ohne Festplatte.

 

Ich hoffe das Teil kommt noch diese Woche damit ich was zum spielen hab :P

 

Mfg Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Wie gesagt, ich hab se gebraucht ersteigert, und hat 173 Euro inkl. Versand gekostet, ohne Festplatte.

 

Ich hoffe das Teil kommt noch diese Woche damit ich was zum spielen hab :P

 

Mfg Bier

axo ich hab das auf der letzten Seite so gelesen als hättest du 209 EURO dafür bezahlt.

 

Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hab se gebraucht ersteigert, und hat 173 Euro inkl. Versand gekostet, ohne Festplatte.

 

Ich hoffe das Teil kommt noch diese Woche damit ich was zum spielen hab  :P

 

Mfg Bier

axo ich hab das auf der letzten Seite so gelesen als hättest du 209 EURO dafür bezahlt.

 

Nix für ungut.

genau so hat sich das für mich auch angehört..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BierBrother

Sorry wenns verwirrend war. Ich hatte ne neue Box für 209.- gefunden, aber mich doch für ne gebrauchte entschieden.

 

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr euch alle die 250er bestellt ? hab mir die "große" 400er bestellt wegen der mehr möglichkeiten (usb/ci) von relook ... schaun mer ma wie sich die kleine macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es eigentlich mit einem Unterforum nur für die Box? Ich denke die Box wird sehr populär werden!

 

Hab noch eine Frage an die Leute die die Box schon haben:

 

1.1) Ist es wirklich nötig ein anderes Image von der Festplatte zu laden?

1.2) Die Festplatten-Images sind also nichts anderes als Images, die auch im Flash sein könnten?

 

2) Wielange hat bei euch die Bestellung bei unserem Boardsponsor gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle
Wie wäre es eigentlich mit einem Unterforum nur für die Box? Ich denke die Box wird sehr populär werden!

 

Hab noch eine Frage an die Leute die die Box schon haben:

 

1.1) Ist es wirklich nötig ein anderes Image von der Festplatte zu laden?

1.2) Die Festplatten-Images sind also nichts anderes als Images, die auch im Flash sein könnten?

 

2) Wielange hat bei euch die Bestellung bei unserem Boardsponsor gedauert?

1.1) nein

1.2)nein , nur das SF Team image kann man in den flash speichern ,alle andere nur von HDD

 

 

 

2.)bei mir glaube ich 4 tage ,da nachnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mit 2 verschiedenen Festplatten unterschiedlicher Größe (1x 120GB und 1x 250GB) versucht zu formatieren und einzubinden. Leider schlug das beidesmal fehl. Ich habe von 17 Uhr bis vor 5 Minuten alle möglichen Fehlerquellen, die sich mir erschlossen haben, ausprobiert:

Test ob Datenkabel kaputt; Negativ

Test ob HDD nicht genug Strom bekommt: Negativ (Durch Anschluss an anderes Netzteil

Test ob es an der Festplatte liegt; Negativ

 

Woran kann das liegen? Defekt an der Box?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

hmpf...... hoffe ja nicht, dass das häufiger vorkommt.

 

Ich möchte mir nämlich nächste Woche meine auch bestellen, damit ich meine Dream 500 Zicke und meine Dbox2 verticken kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knollebolle
hmpf...... hoffe ja nicht, dass das häufiger vorkommt.

 

Ich möchte mir nämlich nächste Woche meine auch bestellen, damit ich meine Dream 500 Zicke und meine Dbox2 verticken kann. :P

finde das auch seltsam , normalerweise wird bei mir jede hdd erkannt ,hab ne 2 gb platte von anno domini drin gehabt , die lief und eine maxtor.... mit 120 gb im jetztigen betrieb und alles läuft am schnürchen...

 

 

hab zapt auch schon hilfestellung geliefert , komm da aber auch nicht mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich mit nem enigma 2 gemini aus wenn das funzt werde ich meine dm500 auch verscherbeln. Hat schon mal einer an das ide kabel ne cf gehangen nen image von festplatte finde ich zwecks lebensdauer der hdd ziemlichen unfug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eigentlich mit nem enigma 2 gemini aus wenn das funzt werde ich meine dm500 auch verscherbeln. Hat schon mal einer an das ide kabel ne cf gehangen nen image von festplatte finde ich zwecks lebensdauer der hdd ziemlichen unfug.

und du meinst, dass deine CF Karte länger lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...