Jump to content

Kicktip-Abschluß Party incl. Keywelt-Treffen


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Created
  • Letzte Antwort

Da es keine billigflüge von Stuttgart nach Hannover gibt wollte ich hier nachfragen ob es noch Leute gibt die aus der Stuttgarter Gegend kommen und bei dem treffen dabei seien wollen. Wenn JA wie sied es mit einer Fahrgemeinschaft aus. Wir könnten mit meinem Auto fahren ist ein Diesel und verbraucht wenig. Wer interesse hat soll sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

@orcedar:

glaube der kurtewcs (oder so ähnlich) hatte 1-2 seiten vorher sein problem geschildert, aus der ecke reutlingen nich allein so weit düsen zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Geb auch mal meinen Senf dazu... Denke mal, der Termin könnte bei mir klappen... Da an diesem Wochenende nur ein Fußballspiel in Berlin sein wird und sonst in Deutschland nicht gespielt wird (jedenfalls kein Spiel, das im TV übertagen wird) sieht es arbeitstechnisch natürlich ganz gut aus... Leider kann ich nicht definitiv zusagen, da die Arbeit natürlich vorgeht...

 

Aber wenn:

 

Einen Schlafplatz bitte und vielleicht noch irgendwo einen Platz im Auto wo man mitfahren könnte... :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orcedar:

glaube der kurtewcs (oder so ähnlich) hatte 1-2 seiten vorher sein problem geschildert, aus der ecke reutlingen nich allein so weit düsen zu wollen...

Ja wir haben uns per pm schon ausgetauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Geb auch mal meinen Senf dazu... Denke mal, der Termin könnte bei mir klappen... Da an diesem Wochenende nur ein Fußballspiel in Berlin sein wird und sonst in Deutschland nicht gespielt wird (jedenfalls kein Spiel, das im TV übertagen wird) sieht es arbeitstechnisch natürlich ganz gut aus... Leider kann ich nicht definitiv zusagen, da die Arbeit natürlich vorgeht...

 

Aber wenn:

 

Einen Schlafplatz bitte und vielleicht noch irgendwo einen Platz im Auto wo man mitfahren könnte...  :)  ;)

kein prob erik. ich denke das ich mit dem wohnmobil fahren werde dann können kunoo, du und ich abends schön kuscheln :ph34r:

Äh wieso Kunoo ich meine der ist an dem Wochenende Zelten ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn das Treffen??

 

in Hannover?

wo kann man da übernachten?

und, wie find ich Hannover...is der Weg zum Treffen ausgeschildert?

 

....ist das WE Pfingsten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Geb auch mal meinen Senf dazu... Denke mal, der Termin könnte bei mir klappen... Da an diesem Wochenende nur ein Fußballspiel in Berlin sein wird und sonst in Deutschland nicht gespielt wird (jedenfalls kein Spiel, das im TV übertagen wird) sieht es arbeitstechnisch natürlich ganz gut aus... Leider kann ich nicht definitiv zusagen, da die Arbeit natürlich vorgeht...

 

Aber wenn:

 

Einen Schlafplatz bitte und vielleicht noch irgendwo einen Platz im Auto wo man mitfahren könnte...  :o  ;)

kein prob erik. ich denke das ich mit dem wohnmobil fahren werde dann können kunoo, du und ich abends schön kuscheln :D

Dann bring ich noch ein bisschen Technik mit...Dann fühlen wir uns wie aufm Ü-Wagen... :o:ph34r::)

 

Mim Wohnmobil müssen wir aber freitags schon los fahren, damit wir samstags in Hannovers sind... :D:P:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

;)

so ne SCHEISSE...merk grad beim Kalender-Studium, dass ich zum Grillen nich anwesend sein kann....

murks...krieg ne Karte für n Festival geschenkt, dass seit 3 Jahren zum festen Jahres-Kalender zählt...

 

habs bisher total verpeilt - wünsche aber trotzdem allen teilnehmenden nen super abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ehrliche Frage:

Oben in der Abstimmung sehe ich: eindrittel kommen, zweidrittel können erst ein oder zwei Wochenenden später.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dieses Jahr noch für die anderen zweidrittel ein Treffen im Herbst - Sch****egal wo in Europa zu veranstalten? Ich würde mich riesig freuen "meine Lieblinge" ;) aus dem Board kennenzulernen!

..................

Komme grade nach Hause:

- mit einem 75 jährigem Legionär heute morgen um 09:00 getroffen.um 16:00 retour - per Bus und Bahn

- geredet

- gelacht

- geweint

- gefressen

- gesoffen

bei Lamm und Rotwein...

....................

na gut

bei Euch wäre es Bier

...................

Aber ein zweiter Versuch

Tycus ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um mal meinen senf dazuzugeben:

 

ich denke, es gibt mit sicherheit einige, die tatsächlich nicht können, es gibt aber auch andere die keine lust haben oä. und bei einem anderen treffen auch nicht da wären und dann gibts auch noch die, die tatsächlich nicht können und beim zweiten termin auch tatsächlich nicht können weil sie zu beschäftigt sind...

also alle auf einmal zusammenzubringen wirst du wohl so nicht hinbekommen.

 

( und die, die sagen sie kommen, aber dann trotzdem nicht kommen sind noch nicht mal inbegriffen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus die Spass voter.............. ;)

 

Cambrils, noch ist nicht mal das Treffen durch und du planst schon das nächste.......obwohl mach doch ist ja nicht verboten.......nur kann ich erstmal nur ein Treffen organisieren..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine aber das die meisten für das Wochenende danach stimmten also am 2/3 ( wenn ich mich nicht irre wo ich auch zugehörte) ,und was ich vermisse sind die die gesagt haben mir ist jeder Termin recht denn wenn ich mir das jetzige Voting anschaue sind es eine menge weniger die bis jetzt zugesagt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand gleich und keiner hat sich darum geschehrt.......da hab ich halt das interessanteste WE genommen davon.......webb euch das nicht passt dann macht doch ein anderes WE klar............ ;);) echt nervig wie im Kindergarten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand gleich und keiner hat sich darum geschehrt.......da hab ich halt das interessanteste WE genommen davon.......webb euch das nicht passt dann macht doch ein anderes WE klar............ ;)  ;) echt nervig wie im Kindergarten.........

So war das nicht gemeint nicht gleich losheulen :lol::)B) ist ja auch vollkommen richtig mit dem WE da du es ja schließlich veranstalltest ,ich finde es nur schade das bis jetzt erst 10 leute zugesagt haben wo es doch bei der ersten absimmung insgesammt mehr waren die . an dem WÈ konnten plus die denen es egal war welcher Tremin es wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heulen tu ich bei euren Spielen aber net hier..........mensch die Abstimmungen sind doch nichts wert da drückt jeder Honk......und wer sich bisher gemeldet hat ist schon ne spassige Runde........... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...