Jump to content

Kicktip-Abschluß Party incl. Keywelt-Treffen


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

So dann mache ich den Pokal Abend als Termin............sollte Hannover ins Finale kommen geb ich euch die Schlüssel.......BUMS 1:0 Hannover

Ist gut....

 

dann sag mal einem der nicht irgendein Fußball Termin

 

im Kopf hat wann das ist

 

dann kann ich mich schon mal druf einstellen

 

gruss

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast happymetal666

jo..und alle die dann können sollten sich mal mit wahrscheinlichkeits-these melden (im thread oder bei einem der mitwirkenden)...

26./27.5.2007 in hangover beim tycus bzw. beim tycus inner wohnung, wenn der in berlin weilt..

 

;)

 

p.s. in dem falle würd ich aber dann direkt in berlin bleiben..hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mich mit eingetragen ! ich bin dabei, das WE gefällt mir, also natürlich kann man wenn es etwas zeitnäher ist besser sagen ob man kann oder nicht, aber es muss jetzt halt schon wirklich was wichtiges dazwischen kommen warum ich absagen würde und diesen grund sehe ich nicht. ich lass sogar den zweitletzten spieltag ausfallen für euch :o und wenn wir da meister werden, dann mach ich meine meisterfeier mit euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim tycus inner wohnung

 

pah, uffe Strass mit Dixi-klo............ ;):o

 

Also wir haben viel Schlafplatz und wenn jemand das auch nix ausmacht mit Luftmatratze auf einem Flur oder Arbeitszimmer zu pennen dann ist hoffentlich genug da.......werde mal eine Liste mit schlafplätzen machen und wer zuerst kommt malt zuerst.............. :ph34r::):o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir reicht ein WLAN Netz mit ner WEP Verschlüsselung :o

 

Ne im Ernst, geht leider nicht bei mir, wegen der Razzia an diesem Treffen und so ;):o:ph34r::):o Kann maximal 1 Tag und da sind knapp 600km einfache Strecke nahezu utopisch, wenn man auch noch in Ruhe das ein oder andere Mineralwasser trinken möchte... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

würde sagen, wenn jemand interresse an dem treffen hat und an dem termin zeit hat, es demjenigen aber zu weit erscheint,

könnten ja die leute, die kommen mal ne grobe richtung angeben, so dass sich fahrgemeinschaften bilden.

ob ich allein die strecke eiern würde, wäre selbst bei mir so ne sache, obwohl ich ja grob weiss was mich erwartet. von daher verständnis für den grund der weiten entfernung.

also das ssv r(eutlingen) deute ich mal als süddeutsch, so schwabenländle etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

nöö..über flug.de

lufthanse stuttgart-hannover mit zwischenstopp in münchen...muahaha...

 

lost gehts stuttgart 6.45 und ankunft hannover ist um 10.25 uhr...

zurück am nächsten tag zurück mittags um kurz nach eins...

 

für zusammen ca. 279,19 euronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. just gerade eben hat mein Chef mir für das Wochenende eine Urlaubssperre erteilt.. Müssen ne Razzia in Hannover machen. Wo weiss ich nicht genau, soll aber nicht so weit weg vom Flughafen sein. Hab ich erwähnt das ich beim BKA arbeite? *g*

 

Scherz beiseite... ich würde gern beim Tycus erscheinen, und kann auch noch jemanden mitnehmen. Fahre aus der schönen Hansestadt Hamburg los.

 

Meldet euch per PM, wenn jemand mit möchte.

 

Tycus, wie läuft das? Bottle Party, und jeder bringt auch noch was zu futtern mit, oder unkostenpauschale, und Du stattest aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tycus, wie läuft das? Bottle Party, und jeder bringt auch noch was zu futtern mit, oder unkostenpauschale, und Du stattest aus?

 

Erstmal sehen wieviel wir werden dann entscheide ich das.........schlimm ist ja nur das man Eriks (dank an Tini) und Happymetal666 riesen Buffet´s erreichen muß....das halbe Bier und die Tofuwurst für Lümmel ist nicht so wild aber es kommen ja auch Normale......... ;):o:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche übrigends auch keinen schlafplatz smile.gif will ja noch ne schöne flasche korn mitbringen ne

 

Beißt sich das net? Nesthäkchen nimmst du Drogen?

 

Darf man auch aus Braunschweig kommen

 

Gut das da kein Fragezeichen steht , puh dachte schon da will einer aus dem Niemandsland kommen........... :o:ph34r:

 

Super jetzt ist da ein ? ..... was mach ich den jetzt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...