Jump to content

Kicktip-Abschluß Party incl. Keywelt-Treffen


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast Reactive

So nu hab ich auch eben zeit.

 

ich wollte mich auch noch mal ganz herzlich bei tycus mit frau und she-devil bedanken ich hab schon gesagt, man hat sich fast gefühlt wie ein könig ich denke das beschreibt die gastfreundschaft am besten

 

ich hoffe ich kann mich irgendwann noch mal dafür revanchieren

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch wieder daheim angekommen B)

 

Wollt mich auf diesem Wege gleich mal bei Tycus und seiner Frau für all die Mühe bedanken.Waren wirklich sehr gute und nette Gastgeber.

Das einzige was die beiden nicht können,ist es abzuschätzen wieviel 15 Leute wirklich essen.Da hätten ja noch 20 Leute kommen können und alle wären satt geworden :P

Die beiden Tage haben mir sehr gut gefallen und es ist auch mal schön seine gegenüber von Gesicht zu Gesicht zu sehen.

Ich kann allen nur raten zum nächsten Treffen zu kommen.Sind alles sehr nette und auch "verrückte" Menschen mit dem gleichen Hobby :D

Ich werde auf jeden Fall wenn es geht beim nächsten mal wieder dabei sein :)

 

Die Strafbank hat leider nicht ins Flugzeug gepasst,deswegen blieb sie im Board :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

mahlzeit,

auch von hier ein 100% positivies feedback.

wie immer super nette leute, ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen fettes lob und vielen dank an tycus, seine beste/bessere hälfte und she-devil für die gastfreundschaft - die einem die abreise nicht leicht macht...

zum "essen wie die spatzen": wie hier schon erwähnt hätte das halbe board noch unvermittelt eintrudeln können und es wär immer noch was übrig.

maybe beim nächsten mal vorher die grobe frage, wer wieviel zeugs verdrückt und dann halt großzügig einkaufen....

 

bei den gesichtern hinter den nicks merkt man mal wieder wie weit vom schuss evt. phanatsie-gedanken sind...die überraschungen sind dann die krönung auf nen netten abend/nacht...wo man mit halbwegs wild-fremden leuten über gott und die welt quasselt, dabei lecker was futtert und 1-2 drinks verhaftet...

 

werd die tage dann den anstoss zur nächsten runde geben...aber erstmal sacken lassen...

 

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal.............

 

nach dem Mittagsschlaf bin auch ich wieder on.......wollte mich erstmal

für euer kommen bedanken und bin froh das ihr alle gut zu Hause

angekommen seid. ;) Vor allem das Nesthäkchen.....nicht das Mutti

böse wird.

 

Meiner Frau und mir hat es auch sehr gut gefallen und auch sie war

positv überrascht, das so Virtuelle Freak in real sehr nett sind.

Und man viel Spass haben kann............. :wub:

 

Übrigens gab es vorhin ein heftiges Gewitter so wie ich es profezeit hab

B):):D hab euch ja gesagt da kommt Regen......... :P

 

Es wurde natürlich auch gepokert....Open Air.......letzter war der D_1734,

der sich wohl verzockt hat..... :D Sieger, natürlich meine Frau.... :wub:

:wub: und guter zweiter unser Nesthäkchen, Reactive..... ;)

 

D_1734 hat aber mit dem happy das KW Quiz gewonnen.......

 

Ach ja Fußi gab es auch noch.......obwohl das eher fast 2. Rangig war fast.

 

Und danke an Unicorn für das mitbringen der Leinwand das es so lange

dunkel war lag ja an dem Taschenlampen Beamer vom D.......

:lol::lol: .........nein der war auch super nur 3 Std. zu spät :P:P

 

Also ich fand es toll und wollte nochmal danke an euch alle sagen........ ;)

 

P.S.

 

Die Polizei wollte euch die Personalausweise zuschicken......und Homer1974, die Gummimatten kann man waschen kein Ding.

 

Ein paar Bilder (editiert) Folgen gleich noch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

stimmt...ist noch zu erwähnen...der wettergott ist ein keyweltler...

 

geblitzt und gescheppert hats anfangs woanders (oder waren diese blauen lichtblitze die überwachungskamers des spezialkommandos "keywelt" der GSG-X?) und erst als es eh schon recht früh wurde, ist das bisserl (?) regen angetanzt und hat den weg ins wohnzimmer gezeigt....

 

und morgens das frühstück im garten bei sonnenschein war dann noch n super-ober-abschluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Gummimatten kann man waschen kein Ding.

Na da bin ich ja beruhigt.Aber ich habs dir ja gesagt das ich bei Hannover96 Bettwäsche zum Bettnässer werde B):P

 

Hab dir übrigens mal das Interview über die dbox in den DL-Bereich gelegt.Liegt unter Sonstige/Files zum testen.

Ach ja,hab mir vorhin gleich mal eine S100 mit PCI-Slot für 45 Euro ersteigert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es Heute auch 1mal geblitzt, nach 2 mal Donnern.

 

Das war so nah, ich hatte Angst das ich das Piepen im Ohr nicht mehr wegbekomme.

 

Hauptsicherung raus, macht ja nichts, hatte gerade nur so ziemlich alles am laufen was unser Haus hergibt.

 

Positiv, Server, PC, Heizung, Kühlschränke Fernseher, Beamer alles Tuti nur eine von 3 Boxen tickert jetzt nur noch komisch wenn man sie versucht mit Strom zu füttern.....

 

Na ja hab ne Versicherung und bin Froh das ich dieses Wetter erst Heute bekommen habe.

 

@Tycus: Die Polizei war schon da und hat mir meinen Ausweiß wieder gegeben....

 

Du weißt doch: Kronzeugenregelung.....

 

*hups* Das war das was ich denken sollte

 

Das was ich sagen wollte

 

Die wollten sich einen Film ausleihen und dachten den könnte ich gebrauchen :-)

 

Schöne Dingsbums noch

 

Und das näxte mal bin ich Gesund und Fit und bleibe auf 2 - 10 Kästen länger dann brauchst Du aber die doppelte Anzahl an Gummimatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer

 

Naja im Fanshop warste auch sehr glücklich........das ist ein netter Preis für die s100....hast ja gesehen wieviel Spass man damit sich machen kann.....ok Reactive hat dann geschwächelt........ :P:D

 

Übrigens die 96 Sachen die ihr mitbekommen müßt ihr nicht bezahlen......Geschenk des Hauses.......der Schal steht dir sehr gut Homer.... :D

 

@ happy

 

Jo wenn man immer so Frühstücken könnt dann esse ich auch vor 18.00..........

 

Nur Grillen kann man mit euch allen net........da müßen die dran glauben und ein halbes hätte es auch getan..............schwein04200iw0.jpg

 

Frau denkt schon hat keinem geschmeckt......... B):)

 

@ Basta

 

War Mama noch Böse?

 

pic00251vp7.jpg

 

Hier mal die Zocker:

 

pic00253pj8.jpg

 

pic00264kd5.jpg

 

Und ein paar Pics.......

 

pic00247ni1.jpg

 

 

 

pic00261um9.jpgpic00248sj4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Reactive hat dann geschwächelt........

Stimmt,das Mädchen is ja schon um 3.30 Uhr ins Bett und dann auch noch als letztes aufgestanden B)

 

der Schal steht dir sehr gut Homer....

Dir dein Braunschweig-Trikot aber auch,keine Angst ich erzähls net weiter :D

 

Frau denkt schon hat keinem geschmeckt

War alles Perfekt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Ey Du Dicker Dummer Hannover Fan :P

 

Wer weiß was noch passiert wäre, wenn ich geblieben wäre....

 

Essen nicht geschmeckt? Wie kommt denn Deine Mutti darauf? Die Badewann voll mit Tiramisu haben wir dann doch noch fast weggeputzt und wenn das Fleisch von Lümmel und Kuno war, dann ist es ja kein Wunder oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau denkt schon hat keinem geschmeckt......... :P  :D

das kannst Ihr aber ausrichten das das ÜBERHAUPT nicht stimmt

 

llllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccccckkkkkkkkkkkkeeeeeeeerrrrrrrrr

 

war das ganze Essen

 

 

 

 

und der Bratmaxe war auch Super

 

ich sage aber nicht wer gegrillt hat...ratet doch mal B)

 

Griller34057bb7gif.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

Ist doch eins von Murphys Gesetzen.

 

Kaufste ein und denkst, dass alle was ordentliches vertragen, dann bleibt soviel übrig um noch ne ganze Woche davon satt zu werden.

 

Meinste, dass letztes mal etwas viel war und kaufst "etwas" weniger, müssen alle auf`m Heimweg noch beim Dönermann vorbei, weil keiner satt geworden ist.

 

Frau denkt schon hat keinem geschmeckt.........

Das stimmt überhaupt nicht. Es war wirklich alles sehr lecker. Und besonders schön fand ich wie sie das Bier in diese kleinen hübschen braunen Flaschen bekommen hat. :PB)

 

Nee Spaß beiseite:

Ich würde gerne tauschen. Und zwar ihr Tiramisu-Rezept gegen meins.

Ich mache den Mascarpone dabei meist selbst, oder lasse mir Ciresa direkt aus Italien mitbringen. Da es allerdings mit Rohei gemacht wird und ich den Käse auch nur zweimal im Jahr bekomme (oder besser leisten kann), wäre ich sehr dran interessiert. Ausserdem war das von Deiner Frau hammer-lecker und wäre, sofern es ohne Rohei ist eine echte Alternative. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nun bin ich dann auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

 

@Tycus: von mir auch nochmal vielen Dank für die Einladung, für die nette Gastfreundschaft (nett? naja, ist untertrieben, perfekte Organisation triffts wohl eher B) )

Zum Thema Essen: wie die andren schon sagten, da hätte das halbe Board noch kommen können und es hätte immer noch gereicht :P Und deine Frau kann sich den Gedanken, es könnte nicht geschmeckt haben, gleich wieder abschminken...das war sowas von lecker, wie ich schon lang nix mehr bekommen hab :)

 

@alle:

 

Also für mich steht fest, wenns terminlich sich einrichten läßt, bin ich beim nächsten Treffen auf jeden Fall auch wieder dabei. Das war ein echt schöner lustiger (und langer :D ) Abend. Und vor allem sehr interessant, mal die Leute hinter den Nicks real kennen zu lernen. Das macht die ganze Sache hier im Board dann doch wieder ein Stück persönlicher (meine Meinung).

 

MfG

 

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cambrils

Ich freue mich zu hören, dass alle bei Tycus so begeistert waren. So hab ich ihn kennengelernt in HH > sehr sympathisch! (gilt auch für reactive + unseren hektischen d_1734)

Tycus, hast du meinen Anruf aus France auch an die Spätankömmlinge (d-1734, usw.) weitergeleitet? Wäre gerne dabeigewesen (mit meiner Chefin...). Wir finden bestimmt noch genug Termine.

Sind gestern wieder in HH angekommen: 1600km - 15 Stunden. In 8 Wochen gehts wieder runter :P

lieben Gruß an die die ganze "ex-Hannover-Meute"

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

also poste es erstmal hier rein, werd aber dann in kürze wohl je nach resonanz noch nen extra thread aufmachen:

 

wie wärs mit nem treffen etwas früher als zum nächsten kicktipp-saison-abschluss??

 

würde hiermit den vorschlag unterbreiten entweder das letzte juli oder das erste august-wochenende zu nehmen, damit es noch vor der fusi-saison stattfindet und halt dann wieder einige "ausfälle" vorprogramiert sind..

 

also : schonmal überlegen ob 28. Juli oder 4. August...location wäre grob in der mitte von köln und aachen...

 

 

auf bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...