Jump to content

Kicktip-Abschluß Party incl. Keywelt-Treffen


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Created
  • Letzte Antwort
Klar, haben Platz ohne ende nur nicht genug Betten....einige Matratzen und aufblaß Dinger.........hoffe das das genehm ist....

und wenn ihr beim braunschweiger sitzt.....sägt endlich mal die ganzen bäume in seinem garten ab.....die nehmen euch nur die sicht und die luft zum atmen :D

.....und schaut mal in seinem cd player....da ist bestimmt noch die heimatmusik im kasten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

aber nicht wundern wenn ihr mich nicht wieder erkennt, bin am 1. auffer liege eingepennt ich sehe jetzt aus wie ein indianer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich meinen Nick gerade in der Liste der grundsätzlich bereiten Mitglieder entdeckt habe, will ich mich auch nochmal melden.

Ich werde, wenn dann erst sehr kurzfristig zusagen können. Kommt auf den Dienstplan meiner Freundin an, ob ich überhaupt in H bin an dem WE.

 

@Tycus

Schlafplatz brauche ich ja nicht. Zur Not schmeiß ich noch ne Kiste Bier und ein paar Würstchen in den Kofferraum, falls Du schon eingekauft hast und meinst es reicht nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch obwohl ich einige ja schon kenne, es heißt ja (aber pssst) der Homer ist ein Mädchen.............

 

Wenn dir das gefällt mach ich doch gerne das "Mädchen" :):P

oh oh oh..... Hoffentlich sind dann keine Luden anwesend :D:lol::D:D

 

hehehehe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute da es über den Thread nicht geht und ich auch euch die Addi geben muß bitte kurze PM an mich, ob ihr kommt, Schlafplatz und ob ihr euch Schlafklamotten braucht oder mitbringt.

 

Und ob ihr ein Fahrdienst vom Bahnhof und Flughafen braucht..........

 

Homer braucht nicht der hat Fahrdienst gebucht und auch die 96 Suite bestellt.......... :lol:

Und lecker Frühstück gibt es natürlich auch.......... :):D

 

7763,0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus und alle anderen

 

Ich muss leider definitv absagen für den Termin. Wäre wirklich gerne gekommen um euch "kranken" Leute mal persönlich kennen zu lernen. Aber ich hoffe das ist nur verschoben und nicht aufgehoben.

 

 

@Tycus speziell

 

Ich hätte zur Unterstützung definitiv auch ein 96 Trikot angezogen. Lass Dich nicht unterkriegen, die sind ja alle nur neidisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tycus, Hallo Jungs...

 

Also ich finds so mega super klasse das die Keywelt so ne mega mega mega Community ist. Nur leider schreiben hier immer die richtig Alt-eingesessenen das sie auf das Festle kommen. Ich muss sagen ich hätte mega viel Lust und natürlich auch die Zeit die 600 km nach Hannover zu brausen. Da ich noch net so lange dabei bin, wollt ich mal fragen ob solche Neulinge wie ich überhaupt erwünscht sind? Ich denke ein paar kennen sich und einige kennen sich nicht..

Weiß ja das ihr hier alle ganz nette Jungs seid(außer G-Force :D) und würd wahnsinnig gerne ein paar von Euch persönlich kennen lernen...!!!

 

Mfg Tr!Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute da es über den Thread nicht geht und ich auch euch die Addi geben muß bitte kurze PM an mich, ob ihr kommt, Schlafplatz und ob ihr euch Schlafklamotten braucht oder mitbringt.

 

Und ob ihr ein Fahrdienst vom Bahnhof und Flughafen braucht..........

komme mit dem Auto und brauche nur ne Menge Spaß :D:D

 

 

Hallo Tycus, Hallo Jungs...

 

Also ich finds so mega super klasse das die Keywelt so ne mega mega mega Community ist. Nur leider schreiben hier immer die richtig Alt-eingesessenen das sie auf das Festle kommen. Ich muss sagen ich hätte mega viel Lust und natürlich auch die Zeit die 600 km nach Hannover zu brausen. Da ich noch net so lange dabei bin, wollt ich mal fragen ob solche Neulinge wie ich überhaupt erwünscht sind? Ich denke ein paar kennen sich und einige kennen sich nicht..

Weiß ja das ihr hier alle ganz nette Jungs seid(außer G-Force laugh.gif) und würd wahnsinnig gerne ein paar von Euch persönlich kennen lernen...!!!

 

Mfg Tr!Xx

 

ich kenn hier keinen persönlich und bin voll gespannt was da abgeht

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tr!Xx: Also ich bin erst seid dem 01.11.05 dabei. Habe zwar viele Postings, habe aber mit noch keinem persönlich Kontakt gehabt (Messenger zählen in meinen Augen nicht)

 

Beim KW treffen in HH konnte ich nicht, das will ich aber für Juni ändern. Also bin ich sozusagen auch Neuling.

 

Schmeiß Dich ins Auto oder in den Zug und komm vorbei....

 

Das schlimmste was Dir passieren kann, die Polizei ist auch da :-)

 

Ich finde das wurde lange nicht mehr gesagt, das musste mal wieder sein :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

also wer ausm raum köln kommt, kann sich per pm bei mir melden..

im heizöl-ferrari sind noch plätze frei...

 

auch treffen aufm weg (autohof etc) sind da willkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...