Jump to content

Kicktip-Abschluß Party incl. Keywelt-Treffen


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

also ganz ehrlich gesagt muss ich noch ziemlich lange warten mit dem voten, bzw. wär es unfair wenn ich voten würde und dann nicht kann. und zwar aus folgendem grund:

 

es kann sein dass kurz vor saisonende feststeht dass wir kein meister mehr werden können, dann kann ich am wochenende auch mal vom fuba wegbleiben, wenn noch chancen da sind, dann nicht.

 

außerdem könnte es nach der saison sein, dass wenn wir meister sind, wir nach malle fliegen und dann hätte ich da wiederum keine zeit, also ich muss das leider noch ein bischen offen lassen, auch wenn ich jetzt gerne zusagen würde. :lol:

@Reactive

Wusste gar nicht das Du Bayernfan bist, wenn Du noch auf die Meistersahfft spekulierst :lol::lol::lol::D:lol:

lol nene, wenn ich bayernfan wäre dann würde ich, denn ich bin ja realist, jetzt schon n festen termin zusagen können :lol:

 

(geht um den eigenen fußball, versteht sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Created
  • Letzte Antwort

Och du Erik an den Rhein-Auen zu feiern fänd ich auch klasse......können wir als potentiellen Kandidaten auch nehmen ich fand es sehr schön bei dir.......... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber sehr schön da.......... :lol: ich fands toll.ok nicht so schön wie Hannover aber ok..... :lol::lol::D

Tja... Schöner wärs gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte und wir auch am Rhein hätten grillen können... Aber da steckt man ja leider nicht drin...

 

Jederzeit gerne wieder... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei, damit endlich mal ein alter Knacker auf Euch aufpasst! Ist ne gute Stunde Fahrt. Endlich mal mit einigen "Typen" fachsimpeln + klönen!

Anfang / Mitte Juni.

Benötige: Rotwein + Pastis + Baguette + Käse :lol:

Gruß

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Thread jetzt eingeschlafen oder wollen wir weiter drüber reden?

;)

cambrils

@d_1734: tausche Kiste Jever oder Flasche Linie Aquavit gegen deine Sachen :P (börps :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Bock auf die Party und würde auch kommen. Dann kann ich mir den Gewinn aus der Tipprunde auch gleich abholen! ;-)

 

Könnte eventuell jemanden ausm Emsland mitnehmen oder wir fahren halt mit Zug. Ich bräuchte dann aber Schlafplatz irgendwo inner günstigen Pension.

 

Ist das ok, wenn Frau (ohne Fußball- und Computerkenntnisse) mitkommt?

 

Terminlich kann ich noch nichts genaues sagen. Außer der 9./10.06... der geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlagt was anderes vor..........die meisten Voten nicht und wenn man dann ein Datum nimmt dann meckern alle...........einigt euch auf ein Termin dann könnten wir weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlagt was anderes vor..........die meisten Voten nicht und wenn man dann ein Datum nimmt dann meckern alle...........einigt euch auf ein Termin dann könnten wir weiter machen.

Tycus, ich hab Dir das schon mal gesagt, Du kannst es nicht allen recht machen!

Gib einen Termin vor und basta!

Wer will und kann der kommt, wer nicht kann dann halt nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

also wie wäre es dann mal mit dem versuch n termin zu finden:

alle, die an irgendeinem termin der voting-tabelle können, tippen ne pm an z.b.: Tycus als potenziellem veranstalter mit ner kleinen angabe, an welchem terminen eine teilnahme wahrscheinlich ist.

Das eine Teilnahme hier noch nich verbindlich festgemacht werden kann, dürfte jedem klar sein. Aber aus der Voting-Tabelle lässt sich doch im Moment nur erahnen, wer jetzt wie genau an welchem Termin kann oder nicht kann.

Beispiel PM:

happymetal666: kann am 19/20.5 nicht, kann am 26/27.5, kann am 2/3.6, kann am 9/10.6

 

und wenn in n paar Tagen alle Pms aufgelaufen sind, kann der Empfänger ne entsprechende Auswertung treffen.

 

DENN ...allen recht machen geht nücht! soviel ist klar. jetzt gehts eigentlich noch um die maximale Teilnehmer-Zahl. vielleicht auch mal PM an die Leute, die bei den letzten Treffen waren, aber hier noch nicht gepostet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push*

 

nennt doch ein Datum..wer kann der kann...

 

wer nicht der kommt beim nächsten mal

 

ich weiß ja auch noch nicht ob ich an dem besagten

 

Kennlern Wochenende kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...