Jump to content

Kicktip-Abschluß Party incl. Keywelt-Treffen


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hi Kicktipper, um früh festzustellen was wir zum Abschluss für eine Party geben könnt ihr euch hier mal auslassen und ob wir das mit einen Keywelt-Treffen verbinden wollen.

 

Wichtig ist das wir eine Örtlichkeit haben die den meisten zusagt und auch genügend Platz bietet für Party und dem anschließenden Gang-bang, ähm ich meine Übernachtung.

 

Bei der letzten Feier waren es um die 20....wenn jetzt noch Keywelter sich berufen fühlen auch zu kommen sollte der Platz für 30-40 reichen.....

 

Kosten werden komplett auf alle umgelegt also wird das nicht so teuer..........bzw. bringt dann jeder was mit aber dazu mehr...... :lol:

 

Erst einmal kann hier jeder posten der einen Platz für so eine Veranstaltung hat wo es ist usw. Und wer, wenn er kommen will auch eine Schlafgelegenheit braucht, da nicht immer jeder auch bleiben kann oder will.

 

Termin ja das ist schwierig aber ich denke so um den DFB-Pokal oder so wäre ja nett aber kein muss, nur Wetter wäre schön damit wir auch die Sau auf den Grill bekommen.

Obwohl wenn Hannover in das Finale kommt bin ich in Berlin.....hm... :lol::D

 

Also hier bei uns würde ich schon mal als ersten Vorschlag machen:

 

Ort: Hannover

Schlafplätze: 30-40

Anbindung: Nähe A7 und A2 auch ein Transport vom Bahnhof wäre drin kein Thema.

 

Garten ist vorhanden und auch groß genug für so eine Veranstaltung (90 Personen Feier ist hier jedes Jahr). Genügend Parkraum ist auch da. Wie gesagt nur ein Vorschlag...............kein Muss.

 

 

Bitte postet nur zur Sache, damit der Thread übersichtlich bleibt. Da es mein Thread ist werde ich einen Mod bitten jeden Post der hier nix zu suchen hat zu löschen. Bitte haltet euch daran damit wir eine schöne Feier bzw. Treffen organisieren können. Zur Not lasse ich ihn auch schließen wenn es hier nicht klappt.

 

 

Sobald sich ein Kreis aus Örtlichkeiten und Terminen anbahnt wird hoffentlich ein Mod so gut sein ein Voting zu erstellen. Damit wir Abstimmen können wann und wo......

 

Es wird bestimmt wieder eine fette Feier und Angst braucht da wirklich keiner zu haben denn auch auf den Treffen ist das Dealen mit den verbotenen Karten nicht erlaubt wie auch der gebrauch von Drogen aller Art.........( sorry Anali)

 

Wir wollen uns kennen lernen oder auch einfach mal wieder sehen und viel Spaß haben mehr nicht.............

 

So nun bin ich gespannt was raus kommt.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Created
  • Letzte Antwort

Moin Tycus, so früh schon auf den Beinen?

Ich sage einfach schon mal zu (Könnte natürlich dann noch am Termin scheitern, aber das wollen wir mal nicht hoffen).

DFB-Pokalfinale wie letztes Jahr beim Eric fänd ich prima, ein bischen Fußi guggen und 1 oder 12 Bierchen trinken, super Sache...

Wenn das Pendel dann aber eher Richtung 12 Bierchen schlägt, bräuchte ich auch ein Plätzchen beim BangGang :lol:

 

Hannover ist für mich OK, da wär ich bei. Da könnte man ja sicher die eine oder andere Fahrgemeinschaft hier aus der Ecke durchziehen.

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tycus, ich denke das erste sollte ein termin sein! Ich kann jetzt sagen ich hab die letzten beiden Juni Wochen und das mittlere Juli Wochenende definitv nicht Zeit! Im Mai hab ich auch schon das eine oder andere vor! USw. Usw. Das machen jetzt 50 Leute, da wirste Irre!

 

Wenn Du Dich berufen fühls das in die Hand zu nehmen, mach einen termin fest! Anders geht es nicht. Wer kann der kann, wer nicht - beim nächsten mal! Man kann es nicht allen recht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

also ich fahr dafür auch nach braunschweig-außenstadt...

 

und fahrgemeinschaften versteht sich von selbst...hab aber schon 1-2 kandidaten, die sich wohl bei mir im auto einquartieren werden...wir müssend doch dafür sorgen, dass der duisburger die richtige bettwäsche da hat...

 

ach ja...es dürfen/sollen sich auch leute eingeladen fühlen, die mit fussball nich unbedingt soviel am hut haben...

 

dürfte ja noch relativ zentral liegen...n großteil der üblichen verdächtigen kommt ja eher aus dem nördlichen teil der republik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

also dfb pokal finale ist 26.5...

kann man doch als groben fixpunkt nehmen...bei mir wären z.b. auch die letzte juni/erste juli woche nix drin...und in den ferien kann man bei familien bekanntlich auch vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tycus, ich denke das erste sollte ein termin sein! Ich kann jetzt sagen ich hab die letzten beiden Juni Wochen und das mittlere Juli Wochenende definitv nicht Zeit! Im Mai hab ich auch schon das eine oder andere vor! USw. Usw. Das machen jetzt 50 Leute, da wirste Irre!

 

Wenn Du Dich berufen fühls das in die Hand zu nehmen, mach einen termin fest! Anders geht es nicht. Wer kann der kann, wer nicht - beim nächsten mal! Man kann es nicht allen recht machen!

Alter ich schwöre dir auf allet.. Wenn du diesesmal nedde erscheinst komme ich dich poersöhnlich abholen!!!!! Das ist ein VERSPRECHEN! :lol::D:lol:

 

 

@ Tycus.

 

Hannover is very Great.. Das passt mir sehr!

Groove Machine G-Force ist aufjeden wie "immer" dabei.. Also ich erscheine mit meinem Adjutanten..

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tycus, ich denke das erste sollte ein termin sein! Ich kann jetzt sagen ich hab die letzten beiden Juni Wochen und das mittlere Juli Wochenende definitv nicht Zeit! Im Mai hab ich auch schon das eine oder andere vor! USw. Usw. Das machen jetzt 50 Leute, da wirste Irre!

 

Wenn Du Dich berufen fühls das in die Hand zu nehmen, mach einen termin fest! Anders geht es nicht. Wer kann der kann, wer nicht - beim nächsten mal! Man kann es nicht allen recht machen!

Alter ich schwöre dir auf allet.. Wenn du diesesmal nedde erscheinst komme ich dich poersöhnlich abholen!!!!! Das ist ein VERSPRECHEN! :lol::D:lol:

 

 

@ Tycus.

 

Hannover is very Great.. Das passt mir sehr!

Groove Machine G-Force ist aufjeden wie "immer" dabei.. Also ich erscheine mit meinem Adjutanten..

 

 

gruß

Na wenn ich auf Sardinien beim Radfahren bin wirds schwer!

 

Ich hab wenigstens noch nie gesagt ich komme und bin nicht gekommen (da kann manche ein Lied von Singen :lol::lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was hier so rauskommt.

Treffen wäre schon O.K egal wo.

Allerdings der 26.05 geht gar nicht.

Da liege ich noch im Koma.

Denn am 25 wird rund gefeiert.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näh... Wenns kein Bier gibt komm ich net... Ihr seid ja ohne Drogen net zu ertragen...  :lol:  :D  :lol:  :lol:

Na, Bier ist ja keine Droge, eher ein Grundnahrungsmittel.

 

btw. bringst Du Deinen Billardtisch mit? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hätte auch woll lust mit euch mal zu feiern.

hannover wäre für mich auch OK und wenns geht bräuchte ich auch ein plätzien zum schlafen.

wenn es dann soweit ist und jemand mitfahren oder ich bei jemanden mitfahren kann dann bitte melden. raum OSNABRÜCK

 

gruß

wiedzmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gern gekommen aber leider nicht am 26.05 :lol::lol: da haben wir schon gebucht ,Denke mal das gilt auch für Kunoo aber er wird bestimmt noch selbst was dazu sagen.

 

Und wegen dem Pokalspiel bei euch im Dezember ich wollte ja aber die memme von Kunoo nicht :lol::lol::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

dann machen wirs doch anders...

jemand meldet sich zum einsammeln von pm mit folgenden punkten:

teilnahme ja/nein ...bzw. würde teilnehmen an:

und dann halt drei termine kurz nach saison-ende...

und man könnte dann halt auswählen, wann die meisten leute können...

z.b. 26.5 zum dfb pokal und die 2 nächsten wochenenden...

und jeder der gerne teilnehmen würde, meldet dann z.b.

26.5. kann teilnehmen / kann nicht

2. juni kann teilnehmen / kann nicht

9. juni kann teilnehmen / kann nicht

 

mit der entsprechenden meldung:

das wohl dieses mal beim tycus in hannover stattfinden soll, ergibt sich so als bisher feststehendes fixum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich soviele beteiligen........ :lol: es geht doch. Also wenn keiner eine bessere alternative als das wunderschöne Hannover hat dann denke ich werde ich alles mit Plastikauskleiden, Göbelbrunnen aufstellen, die Straße sperren lassen und schon mal Tofuwürste kaufen........dann halten wir Hannover fest. Termin naja wir können ja mal die Wochenenden durchforsten und wo die meisten können dann da.....

 

Boa das wird heftig aber ok ir wollt es ja nicht anders...... :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für den 26.05. - schön gemütlich Stuttgart - Hannover gucken, und mit Euch Spaß haben.

 

Das letzte mal, dass ich auf so einer Feier war, war 1992...

 

Und natürlich auch Pro Hannover.

 

Je nachdem, wo es genau ist, brauch ich nichtmal nen Schlafplatz... wobei ich die "Zepterspielerei" auch mal gern Live sehen würde... Achja.. dann aber nen Schlafplatz an der Wand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn keiner eine bessere alternative als das wunderschöne Hannover hat

 

Och ich wüßte schon was

 

Medienallee 4

85774 Unterföhring für die Bayern

 

Premiere, 22033 Hamburg für die Friesen

 

Also Hannover bin ich da am 17 März ist doch Cebit.Zugreise mal wieder,Auto ist mir zu stressig.

 

OffT:

Es gibt wohl noch keine Keywelt T-shirts ? Würde ja eins Anziehn größe XL weiß.Oder Autofenster stickers Nummernschild Aufdrucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D_1734 nimm doch mal die letzten beiden Mai Wochenenden und die ersten beiden im Juni...........bin gespannt natürlich kann man auch ein anderes nehmen falls dir reaktion nicht entsprechend sind.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn keiner eine bessere alternative als das wunderschöne Hannover hat dann denke ich werde ich alles mit Plastikauskleiden, Göbelbrunnen aufstellen, die Straße sperren lassen und schon mal Tofuwürste kaufen........dann halten wir Hannover fest. Termin naja wir können ja mal die Wochenenden durchforsten und wo die meisten können dann da.....

 

Boa das wird heftig aber ok ir wollt es ja nicht anders...... :D:lol:

Also wir könnten es auch wieder bei mir machen, so ist das nicht.... Aber das letzte Mal hieß es ja schon, dass wir mal ne andere Umgebung (nicht NRW) nehmen, daher auch gar nicht erst mein Vorschlag... :lol:

 

Also ich kann da leider gar keinen Termin anklicken, da ich jetzt noch nicht sagen kann, ob ich da frei habe... Da ich wieder auf dem freien Markt tätig bin, kann ich da auch eher nicht planen... Wenn ich frei habe, egal wann es ist, bin ich natürlich dabei...

 

 

Viele Grüße... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich gesagt muss ich noch ziemlich lange warten mit dem voten, bzw. wär es unfair wenn ich voten würde und dann nicht kann. und zwar aus folgendem grund:

 

es kann sein dass kurz vor saisonende feststeht dass wir kein meister mehr werden können, dann kann ich am wochenende auch mal vom fuba wegbleiben, wenn noch chancen da sind, dann nicht.

 

außerdem könnte es nach der saison sein, dass wenn wir meister sind, wir nach malle fliegen und dann hätte ich da wiederum keine zeit, also ich muss das leider noch ein bischen offen lassen, auch wenn ich jetzt gerne zusagen würde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich gesagt muss ich noch ziemlich lange warten mit dem voten, bzw. wär es unfair wenn ich voten würde und dann nicht kann. und zwar aus folgendem grund:

 

es kann sein dass kurz vor saisonende feststeht dass wir kein meister mehr werden können, dann kann ich am wochenende auch mal vom fuba wegbleiben, wenn noch chancen da sind, dann nicht.

 

außerdem könnte es nach der saison sein, dass wenn wir meister sind, wir nach malle fliegen und dann hätte ich da wiederum keine zeit, also ich muss das leider noch ein bischen offen lassen, auch wenn ich jetzt gerne zusagen würde. :lol:

@Reactive

Wusste gar nicht das Du Bayernfan bist, wenn Du noch auf die Meistersahfft spekulierst :lol::lol::lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...