schröööder Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Nur die, die gesehen haben, daß nichts die Finsternis der schwarzen Nacht durchdringen kann, wissen das Licht zu schätzen, das der Welt ihr Leben gibt mach´s gut, alex mein tiefstes mitgefühl all denen, die um worschter trauern ein trauriger schröööder Link to comment Share on other sites More sharing options...
det-box Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 (edited) Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Mein herzlichestes Beileid. Viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich seinen Freunden und Angehörigen. Ich persönlich kann es immernoch nicht fassen. in Trauer Det Edited September 25, 2006 by det-box Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest checkout Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 es gibt wenig was es in so einem moment zu sagen gibt ... ... man fühlt nur ... ich hab nie mit dir gesprochen, aber umsomehr von dir gelesen ... dann gelernt ... dann hab ich dich geschätzt .... wie so viele hier ... und nun ist da plötzlich eine leere die nicht zu beschreiben ist .......... ... worschter machs gut ... ein trauernder und sich respektvoll verneigender checkout Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roo21 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Alles hat seine Zeit. es gibt eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, eine Zeit der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung Danke Alex für alles,machs guat Mein Beileid gilt seiner Familie,Angehörigen und allen seinen Freunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manolo66 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 (edited) Ade "Worschter"... Ich hab Dich nicht persönlich gekannt, doch hat mich diese Nachricht gebannt. Warst immer für die andern da, Kein wenn - kein aber; immer nah! Und solche Menschen wie Du`s sein mußt, sind für die ganze Welt ein riesiger Verlust!!! Wir sagen, tschö, bye bye und bis dann... und das Dich keiner vergessen kann. (by manolo66) Edited September 25, 2006 by Manolo66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Brand Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Da ist was unbegreifliches passiert! Ich möchte Dir hiermit meine letzte Ehre erweisen! Machs gut! Yours, Brand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest pythos Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch ich kannte ihn leider nicht persöhnlich, aber ich möchte meine tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Ein letzter Gruß von Pythos Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmichi Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 machs gut worschter . mein herzliches beileid an alle angehörigen und freunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Grossvater Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Danke Worschter unermüdlich und mit Eselsgeduld hast Du unsere Probleme gehört und Deine Zeit für uns geopfert. Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden, ich wünsche viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich kannte Dich nicht persönlich, doch Deine symphatische Art ist in Deinen Beiträgen spürbar. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest luyky2000 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ich kann mich nur anschließen, Worschter reist eine riesige Lücke. Im tiefsten Gedenken. Mögest du in frieden ruhen. luyky2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Blackjack1 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein Beileid! Man kann sich nur allen vorhergehenden Usern anschließen! Cya Worschter! Nur die besten sterben jung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest luigihausen Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Das ist schon unfassbar. Mein herzliches Beileid an seine Familie, alle Freunde und Bekannte! Du wirst uns auch hier im Board sehr fehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keycodeman Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Nun denn... leb wohl, da wo du jetzt bist! Mögen auch deine Angehörigen und Freunde mit der Trauer fertigwerden. see you in heaven. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Harry15 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde. Mfg Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
utiltiy Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde. Ruhe in Frieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frabel Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein herzlichstes Beileid vor allem an die Familie und Freunde. Wie alle können es noch gar nicht fassen. "Worschter" Alex, danke für alles; wir werden immer an Dich denken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest juno2001 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein tiefstes Mitgefühl!! Juno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Otaku Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch ich möchte mein Herzliches Beileid aussprechen. Ich habe ihn zwar persönlich nicht gekannt, habe aber seine Aufopferung und Geduld bewundert, mit der er hier immer und immer wieder geholfen hat. Der Verlust wird eine grosse Lücke hinterlassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest AWutti Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 ...auch von mir ..mein Mitgefühl welches besonders der Familie und den Verwandten gilt. greetings AWutti Link to comment Share on other sites More sharing options...
lxguru Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 mein herzliches beileid an alle Angehörigen und Freunde. In stiller Anteilnahme lxguru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frilu Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ich war einfach nur konsterniert, als ich die Mitteilung über Worschters Tod gelesen habe. Die Distanz, die sich über die virtuelle Kommunikation ergibt war in diesem Augenblick nicht mehr vorhanden. Ich fühle mich, als ob ich einen guten Freund verloren hätte, obwohl wir nicht viel miteinander zu tun hatten. Den Angehörigen gilt mein ehrliches Beileid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest bereli Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein Beileid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
goli28 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein herzliches Beileid der Familie und allen seinen Freunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunoo Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Es bewarheitet sich doch immer wieder..... Nur die Besten sterben jung Mein herzlichstes Beileid der Familie,Freunden und Angehörigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kobold_73 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, ich sitze hier und es fällt mir schwer es zu glauben. Ich danke dir für all deine Hilfe ,Arbeit und als Freund die du mir und allen hast zukommen lassen.Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts