Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Kanns einfach nicht glauben,habe erst vor kurzem hier im Board noch mit Alex geschrieben,wie andere User auch, ging schon fast auch in Privatsphäre ,man konnte mit Ihm über alles plaudern einfach eine wahnsinnige persönlichkeit hatte immer Zeit für alles und jeden,mein Mitgefühl gilt besonders den Familienangehörigen und Freunde,lieber Alex Ruhe in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot, der ist nur fern;

tot ist nur, wer vergessen wird.

 

Immanuel Kant

Herzlichstes Beleid an alle Angehöhrigen, Freunde, Bekannte.

 

In stiller Trauer

Zwenni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch auf diesem Weg von Alex "Worschter" verabschieden ,diese Nachricht hat mich wie jeden schwer getroffen und ich wünsche allen und insbesondere seiner Familie diese schwere Zeit relativ gut zu überstehen .

In solchen momenten kann man nicht mehr viel sagen ,ausser wir werden dich nie vergessen !

 

in tiefer Trauer

 

George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten gehen immer zuerst ...

 

Worschter hat mit seinem Engagement, seiner Hilfsbereitschaft etwas gelebt, das in der heutigen Zeit leider ausstirbt - die Fähigkeit, anderen zu helfen um des helfens willen.

 

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, und dass sie die Hilfsbereitschaft erfahren möge, die Worschter gegeben hat.

 

/einstain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht über dieses Unglück war ein Schock !

 

Ich kannte ihn als einen absolut Hilfsbereiten, Kompetenten und immer Freundlichen member dieses Boards.

 

Privat hatte ich leider nie das Vergnügen, aber ich denke man sieht sich dann an anderer Stelle !

 

Ich wünsche deiner Familie die nötige Kraft mit diesem Verlust umgehen

zu können.

 

Machs gut Grosser Meister !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friendofhell

auch mein beileid an all die familie und freunde.....ich kannte ihn zwar nicht persönlich,dennoch hat man ihn ins herz geschlossen....er hat sehr viel zeif für uns investiert und dafür möchte ich nochmal danke sagen....sorry..aber irgendwie fehlen mir die worte..ich hoffe die familie bleibt stark in diesen schweren stunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter:

Die nachricht von deinem Tod hat meinen Atem stocken lassen. Ich war wie erstarrt vor schock. Schon beim lesen all meiner Vorgänger und beim schreiben dieses Posts schiessen Tränen in die Augen. Ich vermisse jetzt schon die fast allabendliche ICQ Session mit dir. Du warst immer hilfsbereit, egal zu welcher Zeit. Hattest immer ein offenes Ohr für meine Problemschen, egal welcher Art. Die Zeit ohne dich als Freund wird schwer werden.

 

Mein Beileid für alle Angehörigen und Freunde von Dir!

 

Mögest du in Frieden ruhen.

 

Ein zutiefst trauernder Creamy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt nicht um mich weinen

ich habe ja gelebt.

Der Kreis hat sich geschlossen

der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht ich bin gestorben,

dass wir uns ferne sind.

Es grüßt Euch meine Seele

als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages

am Abend sich zur Ruh;

send ich als Stern vom Himmel

Euch meine Grüße zu.

 

 

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie , Angehörige und Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar so nie mit Worschter was zu tun aber was mann an seinen Beiträgen gesehen und gelesen hat , hat er sich immer bemüht weiterzuhelfen.

 

Mein Herzliches Beileid geht in erster Linie an seine Frau,Kinder (falls denn welche da sind) ,Eltern und Anverwandten.

Für die Kinder ist es immer am Schwierigsten und sie verstehen meistens nicht warum "Der Papa" nicht mehr da ist.

In der Beziehung weiß ich wovon ich rede da mein Vater im gleichen Alter gestorben ist.

 

Die Keywelt hatt einen ihrer Besten Mods verloren.

 

Die Zeit heilt alle Wunden aber vergessen werden wir nicht.

Wer vergessen wird ist wirklich Tot.

Worschter lebt durch die Keywelt weiter.

 

In stiller Anteilnahme

Hannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten auch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Ihr könnt Stolz sein auf das was er war, gemacht hat und allen vorgelebt hat.....

 

 

Machs gut Alex "Worschter".........

 

Auf eine Biker Gottesdienst hat ein Pfarrer mal gesagt:

 

----->Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele<-----

 

Als Biker weißt du was gemeint ist.

 

Wir sehen uns................ :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch den Beileidsbekundungen anschliessen. Auch wenn ich persönlich nie das Glück hatte Worschter persönlich kennen zu lernen. Es ist schon wirklich ein komisches Gefühl Trauer für eine Person zu empfinden die man nur doch seine guten Beiträge im Board kannte. Durch seine Beträge glaubte man ihn Ihn einen guten Bekannten zu haben der einem bei der noch so dümmsten Frage weitergeholfen hat und nie seinen Humor vermissen ließ, Ich denke das es so wie mir den meisten in unserem Board ging.

 

 

In stiller Trauer

 

wallix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...