katayama Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Kanns einfach nicht glauben,habe erst vor kurzem hier im Board noch mit Alex geschrieben,wie andere User auch, ging schon fast auch in Privatsphäre ,man konnte mit Ihm über alles plaudern einfach eine wahnsinnige persönlichkeit hatte immer Zeit für alles und jeden,mein Mitgefühl gilt besonders den Familienangehörigen und Freunde,lieber Alex Ruhe in Frieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mietzesoft Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ach von mir herzliche anteilnahme Mach es gut wir werden dich sehr vermissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwenni Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant Herzlichstes Beleid an alle Angehöhrigen, Freunde, Bekannte. In stiller Trauer Zwenni Link to comment Share on other sites More sharing options...
mazdafan Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ich möchte mich auch auf diesem Weg von Alex "Worschter" verabschieden ,diese Nachricht hat mich wie jeden schwer getroffen und ich wünsche allen und insbesondere seiner Familie diese schwere Zeit relativ gut zu überstehen . In solchen momenten kann man nicht mehr viel sagen ,ausser wir werden dich nie vergessen ! in tiefer Trauer George Link to comment Share on other sites More sharing options...
astralusche Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 junge machs gut auf deiner weiteren reise, ich werd dich auch vermissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstain Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Die besten gehen immer zuerst ... Worschter hat mit seinem Engagement, seiner Hilfsbereitschaft etwas gelebt, das in der heutigen Zeit leider ausstirbt - die Fähigkeit, anderen zu helfen um des helfens willen. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, und dass sie die Hilfsbereitschaft erfahren möge, die Worschter gegeben hat. /einstain Link to comment Share on other sites More sharing options...
ranger2000 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Die Nachricht über dieses Unglück war ein Schock ! Ich kannte ihn als einen absolut Hilfsbereiten, Kompetenten und immer Freundlichen member dieses Boards. Privat hatte ich leider nie das Vergnügen, aber ich denke man sieht sich dann an anderer Stelle ! Ich wünsche deiner Familie die nötige Kraft mit diesem Verlust umgehen zu können. Machs gut Grosser Meister !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest 46809-1 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Wenig ist es, das wir sagen oder tun können, doch wisse, dass wir in Gedanken Dir nahe sind. 46809-1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Friendofhell Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 auch mein beileid an all die familie und freunde.....ich kannte ihn zwar nicht persönlich,dennoch hat man ihn ins herz geschlossen....er hat sehr viel zeif für uns investiert und dafür möchte ich nochmal danke sagen....sorry..aber irgendwie fehlen mir die worte..ich hoffe die familie bleibt stark in diesen schweren stunden..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Creamy Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 @Worschter: Die nachricht von deinem Tod hat meinen Atem stocken lassen. Ich war wie erstarrt vor schock. Schon beim lesen all meiner Vorgänger und beim schreiben dieses Posts schiessen Tränen in die Augen. Ich vermisse jetzt schon die fast allabendliche ICQ Session mit dir. Du warst immer hilfsbereit, egal zu welcher Zeit. Hattest immer ein offenes Ohr für meine Problemschen, egal welcher Art. Die Zeit ohne dich als Freund wird schwer werden. Mein Beileid für alle Angehörigen und Freunde von Dir! Mögest du in Frieden ruhen. Ein zutiefst trauernder Creamy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evils Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein aufrichtiges Beileid Ich finde leider richtigen Worte hierfür aber ich finde es auch sehr sehr traurig... Leb wohl Wortscher Ich wünsche seinen Hinterbliebenen viel viel Kraft für die nächste Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muskelman Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch wenn ich nicht viel mit Ihm zu tun hatte, ist doch ein riesen Schock für mich! Ich bewundere die Arbeit die er hier für alle geleistet hat!!! Ich wünsche seiner Familie alles gut und den Willen und die Kraft die sie braucht um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Muskelman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dernix Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Machs gut, wo immer Du jetzt auch bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sniper100 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ihr sollt nicht um mich weinen ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht ich bin gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt Euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh; send ich als Stern vom Himmel Euch meine Grüße zu. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie , Angehörige und Freunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hannibal Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ich hatte zwar so nie mit Worschter was zu tun aber was mann an seinen Beiträgen gesehen und gelesen hat , hat er sich immer bemüht weiterzuhelfen. Mein Herzliches Beileid geht in erster Linie an seine Frau,Kinder (falls denn welche da sind) ,Eltern und Anverwandten. Für die Kinder ist es immer am Schwierigsten und sie verstehen meistens nicht warum "Der Papa" nicht mehr da ist. In der Beziehung weiß ich wovon ich rede da mein Vater im gleichen Alter gestorben ist. Die Keywelt hatt einen ihrer Besten Mods verloren. Die Zeit heilt alle Wunden aber vergessen werden wir nicht. Wer vergessen wird ist wirklich Tot. Worschter lebt durch die Keywelt weiter. In stiller Anteilnahme Hannibal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tycus Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten auch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Ihr könnt Stolz sein auf das was er war, gemacht hat und allen vorgelebt hat..... Machs gut Alex "Worschter"......... Auf eine Biker Gottesdienst hat ein Pfarrer mal gesagt: ----->Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele<----- Als Biker weißt du was gemeint ist. Wir sehen uns................ Link to comment Share on other sites More sharing options...
thedoctor Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch ich bin schockiert über seinen Tod. Leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen, aber seine Tipps und Lösungen haben mir immer sehr geholfen. Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisul83 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch durch fast nur "nur-lesen" der Beiträge habe ich vieles gelernt. Auch mein herzlichstes Beileid vor allem der Familie und seinen Freunden und allen die Ihn kannten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
high-5 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein aufrichtiges Beileid - und Danke für all' die Arbeit und Zeit, die du für uns investiert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dnarnold84 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch von mir sei mein Beileid ausgedrückt! Ohne Ihn wird wohl ein Teil der KeyWelt fehlen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
basediver Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Machs gut Worschter! Danke für deine tollen Images und den grandiosen Support. Du wirst der Szene mit deinem Werk und deinen Beiträgen noch sehr lange erhalten bleiben. Mein Beileid an die Hinterbliebenen Gruß basediver Link to comment Share on other sites More sharing options...
funnybox2006 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 DANKE Worschter!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keyjockey Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Man brauchte ihn nicht persönlich kennen, um zu wissen wie 'dufte' er war. In tiefster Trauer. -Keyjockey Link to comment Share on other sites More sharing options...
wallix Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ich möchte mich auch den Beileidsbekundungen anschliessen. Auch wenn ich persönlich nie das Glück hatte Worschter persönlich kennen zu lernen. Es ist schon wirklich ein komisches Gefühl Trauer für eine Person zu empfinden die man nur doch seine guten Beiträge im Board kannte. Durch seine Beträge glaubte man ihn Ihn einen guten Bekannten zu haben der einem bei der noch so dümmsten Frage weitergeholfen hat und nie seinen Humor vermissen ließ, Ich denke das es so wie mir den meisten in unserem Board ging. In stiller Trauer wallix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest susi_a Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch von mir herzliches Beileid - und viel Kraft für die Familie in diesen schweren Stunden - Tagen - Monate ...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts