Guest HUMIFREUND Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mach´s gut Junge und DANKE für alles, was Du für uns getan hast. EIN HERZLICHES BEILEID AN DIE FAMILIE UND BEKANNTEN see you in heaven alter........... HUMIFREUND Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest magix Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 ...auch mir fehlten und fehlen immer noch die Worte Persönlich kannte ich dich leider nicht , aber nach vielen Kontakten per PM konnte man sich vorstellen das du ein prima Kerl warst , von den super Images`s ganz abgesehen. Irgendwann müssen wir alle Abschied nehmen , aber warum nur schon mit 33 Jahren im besten Alter. Ich werde dich sehr vermissen. In tiefer Trauer magix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Firefox Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr; noch will das alte unsre Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last. Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen das Heil, für das Du uns geschaffen hast. Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern, des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand, so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern aus Deiner guten und geliebten Hand. Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz, dann woll'n wir des Vergangenen gedenken, und dann gehört Dir unser Leben ganz. Laß warm und hell die Kerzen heute flammen die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht. Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, so laß uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, all Deiner Kinder hohen Lobgesang. Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag. Momentan kann ich einfach nur Danke sagen. Doch das ist eigendlich viel zu wenig um auszudrücken was gesagt werden müsste und trotzdem steckt so viel Wahrheit in diesem kleinen Wort. Mein Beileid gilt seiner Familie und all denen die ihn persönlich kannten und schätzten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isolite Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rich Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein herzliches Beileid der Familie und allen seinen Freunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankwbb Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch ich musste es am Freitag mit Entsetzen lesen und mir fehlen immer noch die Worte. Die Zeit mit Dir hier im Board hat sehr viel Spaß gemacht. Ich danke Dir dafür! Du wirst uns allen fehlen! In stiller Trauer frankwbb Link to comment Share on other sites More sharing options...
speters80 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 "Das einzige im Leben sind die Spuren, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen." Auch wenn ich Worschter, wie viele Andere hier ebenfalls, nie persönlich kennenlernen durfte und Ihn nur flüchtig aus dem Board kenne, hat mich die Nachricht von seinem Tod sehr bewegt. Allein an der Tatsache, dass sein Tod so viele scheinbar "Fremde" derart bewegt, kann man erahnen, welch ein guter Mensch er war und wie sehr er sich für das Board und die Gemeinschaft eingesetzt hat. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen engen Freunden, denn für sie muss dieser Verlust größer sein als wir es uns je vorstellen können. Möge er in Frieden Ruhen und stets in unseren Gedanken bei uns sein. Niemand geht von uns, er geht nur voraus. In stiller Trauer speters80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dArKmAn Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Worschter hätte sich sicher gefreut über die rege anteilnahme.. ist ja leider nur in so einer schlimmen zeit so... leider ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest richard1111 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ich kannte Ihn auch nicht persönlich,ich glaube trotzdem einen guten freund verloren zu haben,er hat mir immer mit rat und tat zur seite gestanden wenn ich hier was gefragt habe machs gut Worschter und vielen vielen Dank für alles Mein Beileid gilt der Familie,seinen Freunden, Bekannten und dem Keywelt Team richard1111 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest orcedar Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch von mir herzliches Beileid. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Albert Schweitzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattenkopp Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Meine Frau und ich wollen unser tiefstes Beileid ausdrücken und sind in Gedanken bei seiner Familie und Freunden. Wir wissen was sie jetzt durchmachen müssen. Worschter, nur wer vergessen wird gilt als tot. Du wirst in unseren Gedanken weiterleben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BierBrother Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Zitat: Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie , Angehörige und Freunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Azo Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Bei solchen Schicksalsschlägen weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Machs gut Namensvetter und mein allerherzlichstes Beileid an die Familie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BA.STA-Buliwyf Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Was soll man in so einem Moment schreiben? Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden und Bekannten von Alexander.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest michi2003 Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Tja, was soll man dazu sagen.... ... Kann mich eigentlich nur anschließen und der Familie und den Freunden von Alexander mein allerherzlichstes Beileid wünschen. Leider durfte auch ich ihn nie persönlich kennen lernen, aber ich denke sein Ableben reißt ein großes in die Loch in die Mitte. Worschter du wirst uns fehlen! Davon bin ich überzeugt. Wir sehen uns, bestimmt.... der Michi!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kroatien Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Moin, was soll man noch sagen ? Kann mich nur allen anschliessen ! Wünsche der Familie viel Kraft das alles zu Überstehen........... Machs gut Alex............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sonn Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch ich habe Worschter leider nie persönlich kennengelernt,doch er stand mir und meinen Freunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Mein Beileid, in tiefer Anteilnahme Sonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gordonyde Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch von mir ungefragt mein herzlichstes Beleid an alle Angehöhrigen, Freunde, Bekannte und Keywelten-Bummler. Täglich wenn ich meine Boxen boote, läuft es mir wie ein schauer übern Rücken. Ich kannte Alexander nicht persönlich, stets aber an solchen Helden des Altages aufgeschaut. Wie ich bereits hier gelesen habe, nur die Vergessenen sind wirklich tot... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest mellowbase Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 auch mir fehlen die worte.... Wir waren mehr als Freunde, wir war'n wie Brder. Viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder. Nur die Besten sterben jung - du warst der Beste. Nur noch Erinnerung, sag mir warum. Die Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht. Die Zeit heilt Wunden, doch ich denke oft an dich. Ganz egal wo du auch bist, du weit so gut wie ich, irgendwann sehn wir uns wieder - in meinen Trumen, in unsren Liedern. Nur die Besten sterben jung, viel zu jung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lanze Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 mein herzlichstes Beileid auch von mir Mach´´s gut Worschter Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarioWendelken Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarower Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Ich bin hier nur den Abschied zu nehmen. Herzlichen Beileid von allen mitglieder aus dem Galaxis Board und Kolegen aus dem Polnischem SAT4ALL BOARD. Meine Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden deiner Familie und deinen Angehörigen. In tiefster Trauer Jarower Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hesselbach Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 "Die Tränen rannen herab, und ich ließ sie so ungehindert fließen, wie sie wollten, und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruhte es." (Augustinus) Mein Beileid zu diesem großen Verlust! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tequillia Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Auch von mir... auch wenn es nie persönlichen kontakt gab. danke für tolle images und alle geleisteten arbeiten in diesem board. mein beileid und die besten wünsche für viel kraft an die ganze familie, alle freunde und alle die ihn kannten. tschüß worschter tequillia Link to comment Share on other sites More sharing options...
schweigen Posted September 25, 2006 Report Share Posted September 25, 2006 Mein herzliches Beileid an seine Familie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts