Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leider fehlen mir die richtigen Worte mein Mitgefühl gegenüber der Familie, Freunden und Bekannten auszudrücken. Sicherlich könnte ich ebenfalls ein Gedicht zitieren, allerdings wären dies nicht meine eigenen Worte.

 

Jeder der in diesem Forum länger mitliest weiß welch große Arbeit "Worschter" hier geleistet hat, ich verweise nur auf unzählige FAQ Beiträge und vom Image Release ganz zu schweigen.

 

In keinem Beitrag bzw. Antwort von Worschter hab ich je ein abwertendes oder zurückweisendes Wort gelesen, auch wenn die Fragen noch so dumm oder deplatziert war. Ich denke mit Recht kann ich behaupten, dass er einer der nettesten und hilfsbereitesten in diesem board war.

 

Auch wenn der Verlust für dieses Forum schwer wiegt, so kann doch sicherlich keiner hier der ihn nicht persönlich kannte, den Schmerz nachvollziehen, den jetzt seine Familie und Freunde ertragen müssen.

 

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte trifft es einen doch schwer eine solche Nachricht lesen zu müssen die einen die Tränen in die Augen treibt.

 

Ich wünsch dir eine gute Reise "Worschter", vielleicht lernen wir uns in einem anderen Leben einmal kenn.

 

Meine Gedanken sind bei allen Trauernden und Hinterbliebenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Auch ich habe es mit großer betroffenheit lesen müssen und möchte den Angehörigen und freunden meine Anteilnahme bekunden. :D

 

Hast auch mir viel gutes getan und dafür danke ich dir.

 

Es trauert mit der Gemeinde

die tuxbuxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte an dieser Stelle der Familie, den Angehörigen und seinen

Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

In stiller Anteilnahme

 

Klausdieter.S.

Es tut mir auch sehr leid,Ich konnte es nicht fassen.Herzlichen Beileid an seiner Familie und Freunde.Er wird mir sehr fehlen,und Er wird unersetzlich sein in diesen Board. Ruhe in Frieden Worschter

Gruss. Jose40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht das mich der Verlust eines Menschen den ich nie kennengelernt habe so treffen würde.

Ich habe immer bewundert wieviel Zeit und Energie Worschter für Fragen und Probleme der User aufgebracht hat. Und das in einer freundlichen, unermüdlichen Art wie ich sie noch nie gesehen habe.

 

Danke für alles

 

 

mein Beileid an die Angehörigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...