Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alexander Du wirst der Gemeinde sehr, sehr fehlen.

Ich danke Dir, dass Du für uns alle da warst!

Wir werden deine Ideen sehr vermissen !!!

Ohne dich ist die Satwelt sehr dunkel :lol:

 

Meine herzliche Anteilnahme gilt auch der Familie

 

 

Beste Grüße el-torro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas hört merkt man erst wieder wie unwichtig andere Dinge im Leben sind - denkt mal drüber nach wenn ihr wieder mal verzweifelt auf der Suche nach irgendwelchen Keys seid oder euch ärgert dass bei eurer DBox das Zappen um 0,1 ms langsamer ist als ihr es gern hättet...

 

 

Worschter, ich wünsche Dir dass Du in DEINEM Himmel angekommen bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum blicken wir traurig ins Leere?

Warum weinen wir Tränen wie Meere?

Warum sind in unseren Herzen Risse?

Warum wohl???

Weil wir Dich vermissen!

 

Mein herzliches Beileid an seine Familie und seinen Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier worschter meine letzte Ehre erweisen....er hat viel für die dbox2 + dreambox community getan....man kann es ja kaum beschreiben...ich weiss wieviel Arbeit und Hingabe hinter solchen Projekten steckt...bin ja selbst Main-Admin von der NAS Seite aus der Signatur...

 

ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist....in unseren Gedanken wirst du ewig weiterleben.

 

Ruhe in Frieden.

bearbeitet von coolmak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kannte Worschter nicht persönlich. Um so mehr war mir sein Avatar binnen kurzer Zeit sehr vertraut geworden und ich hatte immer ein Schmunzeln beim Lesen seiner Beiträge auf den Lippen. So habe ich mein Wissen stets gut gelaunt durch ihn mehren können. Als überzeugten Humi-Fan haben seine Beiträge schließlich meine Neugier so sehr geweckt, dass ich mich sehr detailliert mit der dbox beschäftigt und so sehr Vieles erfahren habe. Erst zu Monatsbeginn habe ich dann das erste Image - natürlich seines! - auf eine dbox2 geflasht.

 

Umso mehr war ich geschockt, als ich letzten Donnerstag von diesem Schicksalsschlag hier im Board gelesen habe. Ich hatte und habe noch immer einen Klos im Hals, wenn ich mir die traurigen Zeilen vor Augen führe .......... Die Keywelt-Community hat einen ganz besonderen und über alle Maßen hilfsbereiten Menschen verloren!

 

In diesen schweren Stunden und Tagen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl seiner Familie und Freunden.

 

In stiller Anteilnahme

 

goose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Alex nicht persönlich gekannt, habe ihn nur kurz via PM und Chat kennengelernt. Bin noch immer fassungslos und mir fehlen die richtigen Worte.

 

Alex mach´s gut, wo immer Du jetzt sein magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...