Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Untergehn und nicht vergehn ist der Sonnen Eigenschaft.

Durch des Schöpfrs Will' und Kraft stirbt der Mensch zum Auferstehn.

 

Danke für alles.

 

Auch ich möchte der Familie und den Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist komisch jetzt die Box zu booten und zu lesen wem wir das alles zu verdanken haben. Auch ich habe Worschter nur über den Chat kennen gelernt, aber die Nachricht traf mich trotzdem.

 

Auch mein Beileid gilt seiner Familie, Freunden und Angehörigen.

 

Worschter, du warst ein feiner Kerl!!!

bearbeitet von Trinity2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlust eines geliebten Menschen ist so unfassbar das keine Worte genug trösten können.Ich wünsche trotzdem Kraft und Trost den Trauernden.

 

Ich habe hier viele schöne Trostworte gelesen und bin absolut gerührt welche Anteilnahme und Aufrichtigkeit hier zum Ausdruck kommt. Die Reaktion das Board zu closen war sicherlich angemessen. Der Text der dort erschien war sehr taktvoll und hat tatsächlich zum Ausdruck gebracht was eigentlich kaum zum Ausdruck gebracht werden kann. Danke dafür!

 

Worschters Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und seine Gelassenheit sind Eigenschaften die mir einfallen aus meiner Erfahrung mit Ihm hier im Board. Sicher war Er noch vielseitiger, was auch so manchem Text im Thread hervorgeht.

 

Vielleicht sieht sich jemand der Alexander gut und persönlich kannte in der Lage einen Nachruf zu schreiben. Ich finde es schade wenn die meisten ihn nur als den genialen Image Creator kennen, er hat sicherlich wie schon angemerkt einiges mehr in Seiner Persönlichkeit gehabt das ihn ausgemacht hat. Vielleicht wird ihm das gerecht, verdient hat er das zweifelsfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kannte Dich nicht persönlich ... aber wie Du jedem hier im Board geholfen hast und Deine Zeit geopfert hast ... großen Respekt.

 

Herzliches Beileid an alle Freunde und Angehörigen !

 

PS: Das Hochfahren der Dbox und das erscheinen Deines Namens erzeugt bei mir zur Zeit immer ein leichtes kribbeln im Körper .... komisches Gefühl .............. es werden Dich viele Menschen vermissen ................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das heute durch Zufall im Chat erfahren und bin total sprachlos. Solche Nachrichten sind immer sehr tragisch.

Ich kannte Ihn zwar nicht persönlich doch er hat mir sehr oft in Sachen Keywelt Image sehr gut weitergeholfen. Der Worschter war ein sehr hilfsbereiter Mensch und sein Tot wird ein gosses Loch hinterlassen.

 

Er hatte immer auf alles eine Antwort. Meine Anteilnahme an seine Familie und Freunde. Da sieht man mal wie schnell es einem erwischen kann und deshalb sollte man wirklich jeden Tag geniessen, auch wenn er manchmal noch so grausam erscheint.

 

Gruß,

shredman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bye bye Worschter ,

 

Allen Familienangehörigen, Verwandten und Bekannten mein aufrichtigstes Beileid.

 

Vielleicht hat er es da oben besser und schaut runter auf das Keywelt Board.

Vielen Dank für alles.

 

Greetz Rüdscha :lol:

bearbeitet von Rüdscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - es trifft immer die falschen.

Aber nur die Besten sterben jung, und Worschter war mit Sicherheit einer der Besten.

Hut ab was er zumindest im Board und mit seinen Image´s geleistet hat.

Ich hoffe im Himmel gibt es Dboxen und Linux für Dich.

 

 

 

Mach´s gut.

 

 

Dieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Tschau Worschter

 

DU warst und bleibst immer im Gedanken ALLER Neutrino-Fans.

Mein Herzlichstes Beileid geht an deine Familie, Freunde und Bekannte

und allen anderen die dich kannten und zu schätzen wußten.

DU LEBST FÜR IMMER WEITER

in Trauer stringlog

bearbeitet von stringlog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...