Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leider kannte ich ihn nicht persönlich, aber durch seine Beiträge hier im Forum konnte

man erkennen das er ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch war.

 

Durch seine Leistung beim Imagebau und Forum sollten wir ihm dauerhaft Respekt zollen, weil er ein Teil Dbox2-Geschichte ist.

 

 

Meine herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stück Geschichte nimmt sein Ende...

 

Allen Angehörigen, Familie, Freunde, Bekannte, sei auf diesem Wege, tiefste Anteilnahme für einen besonderen Menschen zum Ausdruck gebracht. Jeder macht seinen Weg, und er hat für uns alle, der Gemeinde etwas gegeben, für das nicht jeder bereit ist zu tun... Zeit , Geduld, Menschlichkeit, Freude !

 

DANKE für all das, wir werden lange in unseren Gedanken bei dir sein !!!

 

MARSU

 

PS: und immer wenn unsere Dbox bootet, ist es ein Grund traurig zu sein !!!

bearbeitet von Marsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich hiermit von Worschter verabschieden.

 

Deinen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft auf ihrem weiterem, und im Moment sehr hartem, Weg.

 

 

PS: Ich werde bei jedem bootvorgang meiner Boxen an Dich Denken. Machs gut und vielen Dank für alles.

 

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Worschter,

erst am Montag hab ich die unfassbar traurige, schockierende Nachricht gelesen, dass Du uns auf so tragische Weise verlassen hast.

Seitdem suche ich verzweifelt nach Worten, Deinen Hinterbliebenen Kraft für diese schweren Stunden zu wünschen und mich angemessen von Dir zu verabschieden.

 

Vielleicht helfen dabei ein wenig die Zeilen, die ich als kleine Andacht jetzt hier schreibe.

 

Du kanntest mich nicht, aber ich kannte Dich dafür umso besser aus den unzähligen Beiträgen, die ich von Dir im Keywelt-Board gelesen habe, welches ich seit Jahren interessiert, wenn auch nur passiv, lesend, verfolge. Ich habe es immer bewundert, mit welcher Energie, Ruhe und Gelassenheit, schier unerschöpflichem Fachwissen und grenzenlosem Großmut Du Tag für Tag immer geholfen hast, wo es Schwierigkeiten gab, ohne nach dem Lohn zu fragen, wie Du stets im Vorwärtsgang zusammen mit vielen Anderen entwickelt, programmiert und Vorhandenes verbessert hast. Selbst die zum x-ten Male gestellte Frage geduldig zu beantworten, war Dir nicht zuviel. Vor solch einem Charakter habe ich allergrößten Respekt und man kann nur gut tun, sich daran ein Beispiel zu nehmen.

 

Für alles, was Du mir menschlich und fachlich durch Deine virtuelle Anwesenheit über das Board vermittelt hast, möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.

 

Ein Dank auch an Deine Arbeitskollegen und die Moderatoren hier, die Dir für die letzte Stunde ein Gesicht gegeben und aus der Anonymität geholt haben. Der offene Blick auf dem Bild, der soviel Lebensfreude widerspiegelt und das verschmitzte Lächeln passen zu dem Menschen, den ich hier kennengelernt habe und den ich in guter Erinnerung behalten werde. Dieses Bild vermittelt eine große Vertrautheit und hat mir Kraft gegeben, nun Lebewohl zu sagen.

 

Ich bin mir sicher, dass Deine Lieben, wenn Sie eines Tages die unzähligen Beiträge aus der Keywelt-Kondolenz ein kleines Buch wird bestimmt daraus - überreicht bekommen, sicher dankbar und vielleicht sogar ein wenig erstaunt sein werden, wie viele Leute an Deinem und ihrem Schicksal Anteil genommen haben und daraus neuen Mut schöpfen.

 

Machs gut, Alexander!

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid Deinen Freunden und Deiner Familie. Vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit hier. Du wirst mir für immer als vorbildliches, freundliches und unendlich geduldiges Mitglied unserer Community in Erinnerung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, ich dachte schon ich hab was falsch gemacht und er antwortet mir deshalb nicht mehr

 

leider kannte ich ihn ja nur kurz um ihn wirklich zu kennen, aber fachlich war er super und wusste immer eine Antwort!

 

offenbar stimmt es doch dass es die falschen immer zuerst trifft...

 

 

auf jeden fall hoffe ich dass es ihm gut geht da wo er jetzt ist, verdient hat er das jedenfalls

 

mein Beileid selbstverständlich auch an die Angehörigen, schade dass ich ihn nicht näher kennenlernen durfte

 

Goodbye Worschti !!! :*(

bearbeitet von hugo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist einfach unbeschreiblich.

Vor ungefähr zwei Monaten ist ein alter Freund von mir bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Zeit danach ist so unglaublich surreal und dabei merkt man erst, wie "wertvoll" das Leben ist. Bis heute kann ich es nicht begreifen und werde es wohl nie richtig können.

Nun rufen solche "Ereignisse" immer wieder die Erinnerung der Zeit auf. Die Bilder, Emotionen und Gedanken...es wird wohl sehr lange so gehen, man kann es nicht verhindern.

Nun kannte ich Worschter nicht persönlich. Doch, hatte ich Probleme mit meinem Keyweltimage war er immer zur Stelle. Dabei immer nett und hilfsbereit.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden. Ich hoffe, dass ihr genug Kraft habt und euch gegenseitig stützt. Gemeinsam kann man solch ein tragisches Ereignis besser verarbeiten und sich wieder aufbauen.

Wir haben uns damals alte und lustige Geschichten erzählt und ihn so in bester Erinnerung behalten. Das Schlimmste in solchen Momenten ist sich einzuschließen und alles alleine verarbeiten zu müssen.

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit!

 

In schweigendem Gedenken,

 

Dennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte sagen das ich mich fühle als ob ich einen Freund verloren hätte obwohl ich ihn nichteinmal persönlich kannte.

 

Ich hab mich oft gefragt wie Worschter es schafft so viel Zeit für ihn vollkommen fremde Menschen zu investieren und dies mit einer Engels Geduld.

Wie oft er alleine mir geholfen hat, mit seinen Anleitungen seiner ständigen präsens im Board und seinem Willen jedes Problem zu lösen.

 

Nicht das ich Worschter nur wegen seiner Kompetenz vermissen werde nein zu seiner Kompetenz kam auch noch ein klasse Charakter weiss nicht wie ich es schreiben oder erklären soll er kam mir halt einfach vor wie ein Freund b.z.w wie jemand den man einfach mögen muss.

 

Hmm ich weiss gar nicht wie ich es ausdrücken soll aber eins ist klar die guten gehen leider immer zuerst. Warum weiss keiner hoffen wir das es einen Sinn gibt.

 

 

Wenn es etwas nach dem Leben gibt hoffe ich das es Worschter dort gut geht wo er ist .

 

Herzliches beileid an die Familie wünscht

 

Michael alias blablub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...