Jump to content

Streaming Anleitung über "D-Box WinServer"


Gast magix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 544
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

erst mal danke magix für die schnelle antwort , habe vlc 0.8.4a istalliert leider spielt er immer noch nicht die ts dateien , dvd und vcd läuft. beim abspielen der ts dateien läuft der playknopf es erscheint jedoch kein bild und die timeanzeigen sehen auf null ???????????

vielleicht noch nen tip ?

gruß

bt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die TS-Datei am PC abspielen?

 

TS-Dateien über VLC abzuspielen, ist dort die denkbar dämlichste Lösung, die man sich aussuchen kann. :blink:

VLC ist ein Bastel-Murks-Projekt, das selten das macht, was es soll. Ich gebe mich damit schon lange nicht mehr ab, da ist mir meine Zeit dafür zu schade.

 

Für Windows zum Abspielen von TS-Dateien am PC nehme den Media Player Classic (MPC). Gibt auch eine deutsche Version davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die TS-Datei am PC abspielen?

 

TS-Dateien über VLC abzuspielen, ist dort die denkbar dämlichste Lösung, die man sich aussuchen kann. :blink:

VLC ist ein Bastel-Murks-Projekt, das selten das macht, was es soll. Ich gebe mich damit schon lange nicht mehr ab, da ist mir meine Zeit dafür zu schade.

 

Für Windows zum Abspielen von TS-Dateien am PC nehme den Media Player Classic (MPC). Gibt auch eine deutsche Version davon.

hi ,

 

ich glaube blutuz meinte das ganze an der dbox abspielen ,nicht auf dem pc :lol:

 

 

 

@blutuz

 

spiel doch die TS Files über die Box direkt ab ohne VLC , direkt mit dem Movieplayer --- TS Abspielen

 

 

Dazu müssen aber mounts auf den Pfad bestehen der wiedergegeben werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magix

 

hat vielleicht einer ne idee wie ich die ts dateien auf pc schauen oder brennen kann ??

Daher gehe ich davon aus, daß blutuz die TS-Files auch tatsächlich auf'm PC am Monitor sehen möchte. Was anderes kann ich da eigentlich nicht rauslesen. Brennen mit der dBox düfte auch schlecht gehen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe streame

funzt nicht mehr, nachdem mein akku am laptop leer war, und der pc in den ruheszustand geschaltet hat ( stream lief ) funzt der stream mit streamme nicht mehr habe das programm schon neu installiert , mit winserver gehts einwandfrei bekomme auch keine fehlermeldung ,an der box blinkt die uhr und alles läuft wie früher nur aufm pc kommt nix an. hat jemand ne idee ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Off-Topic reicht mir jetzt!

 

Dieser Thread heisst: Streaming Anleitung über "D-Box WinServer". Macht für Streamme bitte einen eigenen Thread auf!

 

guschtav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Hallo, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich mit UDRec einen

Film Aufnehmen möchte:

----------------------------------------------------------------------------------

udrec.exe Fehler in der Anwendung

Die Anwendung konnte nicht instalisiert werden (0xc0000135) ,

Klicken Sie aut OK , um Anwendung zu beenden.

-------------------------------------------------------------------------------

im Status steht dann: Achtung Verzeichnis konnte nicht erstellt werden.

Ausgabe erfolgt ins Verzei..

(Mit GGrab habe ich keine Probleme) Woran kann das Liegen?

Möchte doch gerne meine Filme mit TS abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo,

 

habe mit dem straming probleme.

winserver und dbox lt. anleitung eigerichtet.

beim streaming von z. B. ARD kein problem mit dem engine ggrab ein mpeg zu erstellen. wenn ich aber andere sender (z. B. von unseren Nachbarn mit den hohen bergen) so streamen will, bekomme ich nach kurzer zeit einen Fehler. grab programm abgebrochen. Es ist auch der Fernsehen dunkel, nachdem ich die aufnahme gestartet habe.

kann dann mit udrec eine ts datei erzeugen.

mpeg würde mir aber besser gefallen. Muss dann halt nix mehr machen (projektX).

 

Hat jemand einen rat.

netzwerk etc. müsste alles passen. ftp funzt etc..

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...