Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Wo issn der dicke doofe Double D?

 

Hab da nur eins für dich: zunge0065.gif

 

Hier isser !! ;)

 

Das war ja wohl letzte Woche ein Traumergebnis gegen das was heute abgeht....

 

....6 Tore sind letzte Woche auch gefallen, allerdings nicht nur auf einer Seite. ;)

 

....also das ist mir dann auch mal ein zunge0065.gif wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magath (vor dem Spiel der Bayern): Wir haben den Vorteil heute das Bayern am Mittwoch noch Champions League spielt

 

Van Gaal (nach dem Spiel der Bayern): Das muss ein Trainer sagen der hinten liegt ;)

 

übriges: das 7:0 ist der höchste Sieg der Bayern seit 20 Jahren, Glückwunsche werden ab sofort entgegen genommen ;)

 

aber da wird ja nichts kommen, die meisten hier kommen eh nur raus wenn Bayern verliert ;)

bearbeitet von Mickey²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstiegskampf, 1200 km fahren und dann sowas:

 

IMGP1357.jpg

 

;)

 

Wir Fans geben alles........und bekommen nix dafür. So wirds nix mit Klassenerhalt nicht mal mit der Relegation.

 

Wird spannender Endkampf/Schlußspurt. Sitze grade beim Homer inne Stube und muss mir sein geseier anhören.

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tycus hat sich weinend wieder auf den Heimweg gemacht,wollte eigentlich lieber in Bayern bleiben.Er hat es sich natürlich nicht nehmen lassen einen neuen Satz Bayern-Trikots mitzunehmen.

Leider hatte ich keine Digicam dabei,um Fotos von ihm zu machen wie er freudig bei der Laola-Welle mitgemacht hat ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die auf jeden Fall zu Hart.

Wenn man so wie der Schiri gestanden ist, steht, kann man die schon geben. Der sah ja nur von hinten dass er im auf dem Fuss steht, der sah nicht das Ribery den Ball spielen wollte und drüber rutscht und sich dann dachte - ach da ist es bequem da bleib ich mal stehen!

Ich hoffe auf nur ein Spiel Speere und gut ist!

 

Was mich mehr aufgeregt hat ist, dass er dem Toularouz oder wie der heißt beim ersten Foul nicht direkt rot gab. Dass war ganz klar ohne Ball mit voller Absicht von der Seite in den Lauf von Robben mit den Fuß hochgezogen!

Das war aus meiner Sicht ne klare rote, genau wie sein 2tes Foul mit gestreckten Fuss von vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

...Magath ist ja lustig.

Sollen erstmal die eigenen Spiele gewinnen, bevor man über die Bazis anzählt. ;)

Zu doof heute ein Tor zu schießen oder anders gesagt, unvermögen.

 

Edit1: Mann, mann, mann, jetzt geht auch noch Gladbach in Führung.

Edit2: Ausgleich! Und wann geht endlich Westermann!!

 

 

 

CU

Rosso²

bearbeitet von Rosso²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich... Wird denn s04 dieses jahr wieder 4min Meister? Gut gespielt von Gladbach!

Schade Hertha, hätten 2:0 gewinnen müssen. Aber das zählt nich!

 

So wirds oben richtig spannend

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...