Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

lol, Pleiteliga das nimmt der richtige in den Mund, bei 150 Millionen Euro Schulden würde ich mich auch verdrücken ;)

...richtig, PleiteLIGA und nicht nur ein Verein.

Aber wir können ja froh sein das wir Bayern haben. *kotz*

Die halten die ganze Bundesliga am Leben und retten noch nebenbei die SerieA, Primera Division, Premier League und die Süper Lig! ;)

 

UND lass mal die HSVler in Ruhe.

Die haben erstmal genug zu knabbern und müssen auch bis auf weiteres kleinere Brötchen backen!

 

 

 

CU

Rosso²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, Pleiteliga das nimmt der richtige in den Mund, bei 150 Millionen Euro Schulden würde ich mich auch verdrücken ;)

 

und es gibt noch andere Themen im Fussball die wichtiger sind als Transfers, wo eigentlich sind unsere Freunde vom HaHaHaSV ;)

 

Genau diese widerliche Arroganz der Nordösterreicher ist der Grund warum ich erst den Schalskis, dann Bremen und zum Schluss noch Inter ganz fest die Daumen drücken werde...wie viele, viele andere auch ! Da pfeiff ich auch auf irgendwelchen Fünfjahreswertungen und zusätzliche Startplätze...Bauernpack halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND lass mal die HSVler in Ruhe.

Die haben erstmal genug zu knabbern und müssen auch bis auf weiteres kleinere Brötchen backen!

 

es gab da einen hier der die Klappe besonders weit aufgrissen hat, ich sag nur Arschkarte ;)

 

Genau diese widerliche Arroganz der Nordösterreicher ist der Grund warum ich erst den Schalskis, dann Bremen und zum Schluss noch Inter ganz fest die Daumen drücken werde...wie viele, viele andere auch ! Da pfeiff ich auch auf irgendwelchen Fünfjahreswertungen und zusätzliche Startplätze...Bauernpack halt :lol:

 

dann drück mal feste, umso mehr ärgerst du dich dann ;)

 

edit: Frankfurt dürfte ein zusätzlicher Startplatz eh nicht interessieren ;)

bearbeitet von Mickey²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

edit: Frankfurt dürfte ein zusätzlicher Startplatz eh nicht interessieren ;)

 

Na, dann lass dich mal überraschen ;) In zwei Wochen schaun wir mal auf die Tabelle,

der 7. Platz würde dann (Fünfjahreswertung) für die EL reichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is ja mal wieder der komplette Fussballsachverstand vertreten... ;)

 

Alle samt seid ihr -was das Thema Fußball Thread hier angeht- doch echt nicht mehr zu retten.

Ich verstehs immer nicht... Für mich gibts da ne eindeutige Regel.

Der bessere gewinnt! Sicher kann man "seinem" Verein doch die Daumen drücken, aber wenn der andere gewinnt, dann is doch iO.

Sich immer zu beleidigen und bla bla bla. Das geht mir auf den Sack!

 

International heißt die Regel. Immer für die Deutschen Vereine. Eben und gerade für die 5Jahreswertung! Und weil es gut für die Bundesliga ist.

Egal ob da Frankfurt Schalke Bayern Dortmund oder wer auch immer spielt.

 

Und nun mal Sachverstand beweisen!

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Bayern zum x-ten Titel.......auch Gratulation an Schalke....super Saison gespielt.

 

Kopf hoch an Berlin.......

 

Und wir Leben noch.........der HSV ist wieder daaaaaaaaaaaaaa

 

Ü40 du musst noch anrufen ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch "HSV" Ich wusste es doch, das wir Niedersachsen das schaffen... Nun aber das Endspiel in Bochum. Das wird schwer.

 

Achja, Danke Bremen für das gute Spiel ;)

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Löw tickt doch nicht richtig ;)

 

Frings hatte schon recht, als er sagte, dass in der Nationalmannschaft nicht mehr nach Leistung aufgestellt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Löw tickt doch nicht richtig ;)

 

Frings hatte schon recht, als er sagte, dass in der Nationalmannschaft nicht mehr nach Leistung aufgestellt wird ;)

 

Natürlich hatte er recht, aber schon einmal daran gedacht dass dies vielleicht keine zynische Bemerkung sondern eine normale Feststellung war?

 

Schau Dir einen Odonkor an, der wurde mit Sicherheit damals nicht aufgrund seiner Leistung nominiert und er hatte lediglich die Aufgabe die Außenlinie hoch und runter zu rennen und dort Alarm zu machen. Auch 2006 gab es auf rechts außen mit Sicherheit bessere Alternativen.

 

Es muß also auch nicht immer nur die Leistung entscheidend sein. Das beste Beispiel dafür dürfte Real Madrid sein. So viel Fußballkompetenz auf einen Haufen, aber die Philosophie fehlt.

 

Schon einmal überlegt, dass ein Gomez und ein Kuranyi vom Spielertyp her ähnlich sind? Jogi Löw verfolgt m. E. eine Philosophie und es wird m. E. nicht die Philosophie sein, stets mit einem Stoßstürmer zu spielen. Was soll ich also mit 2 Stoßsstürmern?

 

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit der 80.000.000 Bundestrainer und die zusätzlichen Diskussionen, die ab Donnerstag losgehen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man von einem erfolglosen Trainer erwarten. ;)

man sollte sie alle Drei verbannen. Jogi, Olli und Hansi ab in den Yellowstone Park.

Yogi Bär wird sich freuen.

 

Es ist eine Schande für den Deutschen Fußball.

 

P.S. Die Erfolgsgeschichte von "Jogi" Löw:

 

Fenerbahçe İstanbul

Der Badener wechselte zum 1. Juli 1998 zum türkischen Erstligisten Fenerbahçe İstanbul. Das Engagement war bereits am 29. Mai 1999, nach nur einer Saison, beendet.

 

Karlsruher SC

Anschließend trainierte er den Karlsruher SC. Nach elf Jahren Zugehörigkeit zur Bundesliga war der KSC 1998 zum wiederholten Male abgestiegen. Da der direkte Wiederaufstieg nicht gelang, übernahm Löw am 25. Oktober 1999 den Verein von Trainer Rainer Ulrich. Nachdem Löw mit dem KSC nur eines von 18 Spielen gewinnen konnte, wurde er noch vor Saisonende entlassen.

 

Adanaspor (Türkei)

Nach einem halben Jahr Pause wurde Löw am 20. Dezember 2000 beim türkischen Fußballverein Adanaspor eingestellt. Wegen Erfolglosigkeit wurde er am 4. März 2001 vorzeitig entlassen.

 

FC Tirol Innsbruck

Am 10. Oktober 2001 wurde Löw, nach einem halben Jahr Arbeitslosigkeit, vom FC Tirol Innsbruck als Trainer geholt. Die bis dahin erfolgreich verrichtete Arbeit (Meistertitel 2000 und 2001) von Kurt Jara setzte Löw fort und feierte mit dem FC Tirol Innsbruck 2002 den letzten Meistertitel. Im selben Jahr meldete der FC Tirol Konkurs an und löste sich nach Entzug der Bundesligalizenz auf. So war für Löw das Kapitel Tirol am 18. Juni 2002 beendet.

 

Austria Wien

Nach einem weiteren Jahr Arbeitslosigkeit wurde er am 4. Juni 2003 Trainer von FK Austria Wien. Nach einer 0:2-Niederlage gegen Tabellenschlusslicht FC Kärnten wurde er im März 2004 beurlaubt, obwohl Austria Tabellenführer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...