Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich schon gewundert, wieso man den überhaupt holt und dann hat man den Pillen auch noch Ablöse für ihn gezahlt. Die haben sich eins ins Fäustchen gelacht.

 

 

Ganz ehrlich, wer es mit diesem Spielermaterial nicht schafft sich in die europäischen Plätze zu spielen, der kann nur ein schlechter Trainer sein, da kann auch das zwischenzeitlich hohe Verletzungspech der Hamburger keine Ausrede sein.

 

Ich kann die Reaktion mit der Trainerentlassung der Vereine generell verstehen, auch wenn ich glaube dass eigentlich mal die Spieler in die Pflicht genommen werden sollten, aber ein Trainerwechsel ist die schnellste und einfachste zu ziehende Reißleine des Managements oder kann mir jemand sagen, wie man bis Donnerstag eine EURO-League reife Truppe aufstellen kann (ohne neue Transfers, etc.)? Wenn ich Trainer wäre und es würde um nichts mehr gehen, würde ich die komplette zweite Mannschaft auflaufen lassen, aber die Eier mal so etwas zu machen hat wohl niemand.

 

Aber nochmal zurück zu Labbadia... er ist für mich der geborene Anti-Trainer. Eigentlich schade für den HSV, da ich den Verein an sich sehr sympathisch finde. Ebenso unfähig halte ich eigentlich auch Frontzeck als Trainer, wobei ich ihn als Typ gerne sehe. Im Gegensatz zu Labbadia hat Frontzeck mich diese Saison echt positiv überrascht, denn nach der letzten Saison und mit Frontzeck als neuen Trainer war Gladbach für mich Abstiegskandidat Nummer 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, noch a bisserl über 4 Stunden. Mein Puls steigt schön langsam aber sicher an, vom Blutdruck wollen wir mal nicht reden! ;)

 

Drückt die Daumen, dass muss heute was werden - wegen meinen bayernherzen und für Fussball Deutschland damit wir die tifosis schon dieses Jahr vom 3 Platz hauen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, noch a bisserl über 4 Stunden. Mein Puls steigt schön langsam aber sicher an, vom Blutdruck wollen wir mal nicht reden! ;)

 

Drückt die Daumen, dass muss heute was werden - wegen meinen bayernherzen und für Fussball Deutschland damit wir die tifosis schon dieses Jahr vom 3 Platz hauen können ;)

 

jo, ich bin auch schon ganz aufgeregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Schalke spielt unentschieden. Bayern gewinnt. Am letztn spieltag entscheidet es sich dann wieder. So gewinnt s04 das letzte spiel und bayern, nachdem Schalke diesesmal wieder 4 minuten meister war, schießt Bayern noch das 2:2. auf Grund des überragenden Torverhältnisses werden die Bayern Meister. Genauso spannend bleibt bis zum Schluß der Abstieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....falls der doofe Jogi-Bär den Kuranyi doch mit zur WM nimmt, waren das wohl seine letzten Spiele für die NM.....wer guckt schon auf nen Stürmer, der in der vierten Liga von Burkina Faso oder so kickt ;)

 

;) ;) :lol:

bearbeitet von buffbahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher habe ich auch so gedacht.ach stadion,super fans,tolle liga und und und.heute??scheiss drauf.würde ich heute nur nach dem geld schauen.fussballer sind alles huren.heute küsse ich das logo morgen das. ;)

beispiele gibt es genug (z.b Metzelder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er denn nix in der Pleiteliga hinter den Alpen bekommen können oder auf der Insel?

 

lol, Pleiteliga das nimmt der richtige in den Mund, bei 150 Millionen Euro Schulden würde ich mich auch verdrücken ;)

 

und es gibt noch andere Themen im Fussball die wichtiger sind als Transfers, wo eigentlich sind unsere Freunde vom HaHaHaSV ;)

bearbeitet von Mickey²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...