Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

stimmt und das befriedigende daran war das die drecks ittaka schwuchtel keinen seiner fallsucht getriebenen "fouls" gepfiffen bekommen hat und die ständige provokation müsste ihn normalerweise irgendwann mal rot bringen !

lustig war auch das das dorf stellenweise mehr stimmung gemacht hat wie die bauern :D :D :D

schade, n 1:1 wäre gerecht gewesen...war aber n tolles spiel...

 

ich fahr dann gleich mal los mir die nächste niederlage reinpfeiffen ;)

 

 

Fallsucht hatte Hoppenheim aber auch! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm macht mir Angst...... Konferenz geguckt und jedesmal Gladbach am drängen und stürmen.....dann wechsel auf ein anderes Spiel 10 sek. später Tor in Gladbach.

Aber immer nur für Leverkusen........eieiei Was denn kaputt in Gladbach? Wäre echt schade......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja..hättse mal einzelspiel geguckt...

bis zum 1:0 hätten wir dank 2000%iger Chancen schon 2:0 führen müssen...

wenn wir nur Stürmer hätten, die das Tor treffen, wärs gestern 6:3 ausgegangen...ähnlich wie Cotzbus..auch n paar hochkaräter...nur war das da unverdient...

 

gestern ne aktzeptable leistung, nur die tore nich gemacht und hinten so blöde dinger kassiert...20 euro ins phrasenschwein: wenn du unten drin stehst, hast du das pech (und unvermögen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*öln von mir aus gleich in die zweite Liga!

 

Mit dem miesen Treter Antar!

 

 

Toll! Die Aktion war wohl absolut ungewollt!Das ist dumm gelaufen! ;)

Das war keine Absicht von Antar!Davon mal abgesehen hat sich Benjamin auch nicht unbedingt fair verhalten :huh:

bearbeitet von heiko1078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

 

aber zumindest ne Entschuldigung hätte drin sein müssen, aber naja! Passiert halt sowas im Fußball ist mir schon klar, aber mehr gestrecktes Bein ging auch nicht...!

Glaube auch nicht das er Ihn absichtlich verletzt hat, aber wie heisst es so schön: "Die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen". Kenn ich noch vom Herrn de Jong, der neigte ne Zeit lang auch mal dazu... ;)

 

Trotzdem muss der Schiedsrichter da MINDESTENS "gelb" zeigen meiner Meinung nach, auch wenn noch keine Minute gespielt wurde. Der Tenor in Foren geht teilweise sogar eher zu "rot". Stattdessen macht sich der Gräfe ins Hemd und gibt Freistoß!!!! Was solls, nach der Winterpause gehts dann für Alex weiter und im Rückspiel macht er dann ne Bude gegen Euch... :huh: !

 

Benjamin weis ich jetzt gerade nicht die Aktion, hab aber auch teilweise nur die Konferenz gesehen und will es daher nicht abstreiten...!

 

Naja, wenigstens die Punkte haben wir mitgenommen...

bearbeitet von speters80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

 

aber zumindest ne Entschuldigung hätte drin sein müssen, aber naja! Passiert halt sowas im Fußball ist mir schon klar, aber mehr gestrecktes Bein ging auch nicht...!

Glaube auch nicht das er Ihn absichtlich verletzt hat, aber wie heisst es so schön: "Die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen". Kenn ich noch vom Herrn de Jong, der neigte ne Zeit lang auch mal dazu... ;)

 

Trotzdem muss der Schiedsrichter da MINDESTENS "gelb" zeigen meiner Meinung nach, auch wenn noch keine Minute gespielt wurde. Der Tenor in Foren geht teilweise sogar eher zu "rot". Stattdessen macht sich der Gräfe ins Hemd und gibt Freistoß!!!! Was solls, nach der Winterpause gehts dann für Alex weiter und im Rückspiel macht er dann ne Bude gegen Euch... :huh: !

 

Benjamin weis ich jetzt gerade nicht die Aktion, hab aber auch teilweise nur die Konferenz gesehen und will es daher nicht abstreiten...!

 

Naja, wenigstens die Punkte haben wir mitgenommen...

 

 

Ja Punkte sind auch verdient!Wir sind im Moment einfach zu dämlich!

Sind nur ELF (DÄUM)LINGE! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun sei doch nicht gleich so zickig, ich glaube das bmg in liga 2 ganz gut aufgehoben ist, kann halt nicht jeder oben mitspielen :(

 

:o Wenn du gesehen hättest,was Gladbach vor der Saison verpflichtet hat, nämlich gar keine Verstärkungen, würdest du auch net so kariert daher quatschen ;):)

Der Vorstand war der Meinung,das die Truppe erstligareif ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und wieder verliert das bessere, fairere team? wie die letzten 3 wochen auch ? man man man, bvb soll das treten aufhören...scheisse unfair heute...

 

Ach , come on setz mal die grün/weiße Brille ab. Gladbach hat genauso rumgegault wie Dortmund und ehrlich gesagt bösartige Fouls hab ich nicht gesehen.

Aber nun gut, ist ja auch unfair 60 Minuten lang gegen 10 Dortmunder zu spielen und sich dabei nur eine echte Torchance zu erarbeiten (69.Minute Friend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstand war der Meinung,das die Truppe erstligareif ist :P

 

was der vorstand behauptet hat oder nicht is mir sowas egal, ich habe nur eine fazit gezogen, und das ist der letzte tabellenplatz und 11 punkte aus 17 spielen

 

das ist auf keinen fall erstligareif :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaaja..

also das Hajnal vom Platz ist, ist saudumme Aktion von ihm selbst...wer keine 2 Minuten nach seiner gelben dort sooooo unnötig auf den Torwart geht, muss sich nicht wundern...

 

bei Tinga warens 1-2 Aktionen wo zwingend Gelb geben muss und dann ist der auch unter der Dusche...

und wenn ich die Aktion von Kuba sehe...mit Ellbogen ins Gesicht und keine Karte (die hat er sich auch kurz vorher wegen Meckern geholt, obwohl dort Tinga fürs Foul Gelb hätte sehen MÜSSEN) weil der Schiri keine 2 Leute in 5 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz schicken will...

 

soviel zu Fouls etc...

 

wo ich dir Recht geben muss, ist die Unfähigkeit sich gegen ne Mannschaft in Unterzahl, die man in Halbzeit 1 fast "kontrolliert" hat wiederum keine Torchancen zu erspielen...komischerweise hat genau DAS gegen Vizekusen letzte Woche funktioniert...

bin froh, dass jetzt Winterpause ist, Hansemann Meyer mal durchmisten kann und hoffentlich sind die 3 neuen Leute (lt. Interview M. Eberl) dann auch richtge Verstärkungen...die Mannschaft braucht mal Ruhe und Zeit zur Vorbereitung mit dem Trainer...

zum Glück sind die anderen da unten diese Saison auch zu doof zum punkten und es ist noch nichts verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...