Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Nach einer 3-1 Führung verlieren die noch 4-3 :P

Emes Fau bleibt auch ohne Rudi eine Lachnummer ! und der Peter verlässt das Stadion frühzeitig ! wo er wohl jetzt steckt ;)

erstens war der "peter"nicht im stadion und 2 sitzt er gerade mit unserem sportdirektor und hellmich im restaurant <_<

...und essen fisch :o

 

so wie die versager sich ab der 70 minute aufgeführt haben,wird der schlacker wohl auch nur bis ende der saison hier bleiben :lol:

 

allerdings,von der 10 bis zur 70 minute war es ganz ok.

....aber einen Branco, Tara und Wagner würde ich nie wieder spielen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal langsam mit: der schiri hat uns gestern geholfen...

 

den elfmeter haben alle gesagt, hätte man geben können, aber nur nach der x-ten zeitlupe...behaupte, wenn lahm nur etwas weniger theatralisch fällt, gibts den elfer auch..

die gelbe gegen gohouri war n witz sondersgleichen, lell hätte nach dem doppelt-gelb-würdirgem foul an der außenlinie nach 30 minuten duschen gehen müssen.

so darf man a: an der seitenlinie nicht reingehn (eigentlich schon gelb) und b: taktisches foul =lt. Regel zwingend Gelb...

dann senst der 4 minuten später im mittelfeld den marin wieder um und kriegt erst da gelb

 

weiss ja nicht, was du fürn spiel gesehen hast, bzw. welche form: im stadion selbst bayern-anhänger zugegeben, dass der weiner seine bayern-mitgliedschaft nicht vergessen konnte....

die zusammenfassung im tv war n witz sondersgleichen und den einzelspiel-kommentar von fritz von bayern-taxis darf man für ne subjektive meinung eh vergessen..

die leistung der schiris in hälfte 2 war schon o.k...aber die erste halbzeit war unterirdisch...

und auch in der 2. hälfte solch schwachsinns-entscheidungen...beispiel:

ca. 70-80 minute geht n bayernspieler auf rechts außen vorbei bzw. will vorbei gehen und wird vom gladbacher abwehrspieler abgedrängt...der linienrichter steht 2 m daneben mit blick direkt auf die beiden und winkt auf weiterspielen ...nur so n weiner meint aus 20m n foul zu sehen

da würd ich als schiri-assistent die fahne in die ecke werfen und duschen gehen

bearbeitet von happymetal666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier war heute mehr presse als einwohner in duisburg <_<;)

 

Fußball - Zweite Liga

 

Neururer ist der neue Duisburger Coach

 

Leistungsbezogener Vertrag bis zum Saisonende

Das Warten hat ein Ende. Mit der Rückkehr auf den Fußballplatz erfüllt sich Trainer Peter Neururer einen Herzenswunsch. Doch sein Job beim MSV Duisburg ist knifflig. Sein bis Saisonende laufender Vertrag verlängert sich nur im Falle des Aufstiegs.

 

Bei seinem Amtsantritt vor zahlreichen Fernsehkameras gab sich der zuvor etwas mehr als zwei Jahre beschäftigungslose Hobby-Golfer gewohnt kämpferisch: "Wir haben ein gemeinsames Ziel, die Bundesliga. Das Potenzial für den Sprung nach oben ist hier vorhanden."

 

Weiterlesen und Quelle :

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/7/0...23,00.html?dr=1

 

 

MSV: Neururer in Duisburg vorgestellt

 

"Gehöre in die erste Liga"

Als Walter Hellmich und Peter Neururer um 11.53 Uhr vor die MSV-Arena fuhren, wurden sie von einem regelrechten Journalistenauflauf empfangen.

 

So etwas habe ich bislang bei keinen Verein erlebt. Neururer genoß sichtlich die Aufmerksamkeit, die ihm nach über zwei Jahren Abstinenz im Fußballgeschäft wieder zuteil wurde.

 

Am gestrigen Sonntagabend einigten sich Hellmich, Manager Bruno Hübner und Neururer auf einen Vertrag bis zum Saisonende. Im Aufstiegsfall verlängert er sich per Option, ist Hellmich vom Entgegenkommen Neururers angetan. Denn der 53-Jährige wird im Aufstiegsfalll freiwillig auf eine Prämie verzichten. Daran sieht man, dass Peter mit dem Herzen bei der Sache ist, strahlt Hellmich.

 

Weiterlesen und Quelle :

http://www.reviersport.de/66856---msv-neur...orgestellt.html

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das Tor von Toni Kroos bei der U21 gesehen? <_<

[

 

Super Tor!!! Gratuliere Deutschland.

 

Aber auch wir Ösis können schöne Tore machen.

 

Zwar gestern schlecht gespielt vs. Türkei (2:4) aber zwei super Tore vom 19 jährigen Hölzl

 

http://de.youtube.com/watch?v=5vBuDZhYTUw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übel was ?

ibisevic 16 tore !

hoffenheim 37 tore in 14 spielen !

 

ich mag die auch nicht aber die spielen einfach nur fußball und machen alle anderen nur lächerlich !

 

langsam finde ich das sehr amüsant...

und nicht zu vergessen...die spielen verdammt schönen fussball ;)<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal weg von der Hoffenheim-Thematik..

 

Unser Herr Daum ist einfach ein schlechter Verlierer. Gut, das war auch schon früher so aber irgendwie ist das in letzter Zeit n bisserl viel. Ich meine, der will doch nicht wirklich sagen das er nicht aufgesprungen wäre, wenn einer vom FC vor seinen Augen umgemäht wird. Ganz im Gegenteil er wäre einer der ersten gewesen der da draussen wie ein HB-Männchen explodiert wäre.

 

Dieses Gemeckere über Gott und die Welt und den Schiri geht mir tierisch gegen den Strich. Wenn die Mannschaft die Antwort nicht auf dem Platz geben kann, dann sollte man einfach mal die Klappe halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal weg von der Hoffenheim-Thematik..

 

Unser Herr Daum ist einfach ein schlechter Verlierer. Gut, das war auch schon früher so aber irgendwie ist das in letzter Zeit n bisserl viel. Ich meine, der will doch nicht wirklich sagen das er nicht aufgesprungen wäre, wenn einer vom FC vor seinen Augen umgemäht wird. Ganz im Gegenteil er wäre einer der ersten gewesen der da draussen wie ein HB-Männchen explodiert wäre.

 

Dieses Gemeckere über Gott und die Welt und den Schiri geht mir tierisch gegen den Strich. Wenn die Mannschaft die Antwort nicht auf dem Platz geben kann, dann sollte man einfach mal die Klappe halten.

 

 

Hey! Starker Tobak! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup..... sieht man wieder wie "gut" die BL ist. Außer den Bayern schafft keiner was international.

 

Bremen scheidet doch jedes Jahr gegen griechische Mannschaften aus. Einfach nur peinlich.

 

Nur zum Vergleich :

 

Martkwert der Spieler von Famagusta : 14.775.000 €

 

Marktwert der Spieler von Werder : 141.750.000 €

bearbeitet von carlitosway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...