Jump to content

Der Fussball Thread


d_1734

Empfohlene Beiträge

hallo schlurri

 

warten wir erstmal die rückrunde bis zum 30 spieltag ab

dann sehen wir weiter ob wir aufsteigen oder nicht.

und zu den bauernfans die würden lieber den 1. FCK in liga 1 sehen wie so manch anderen verein

nur zugeben möchten die es nicht :P

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schlurri

 

und zu den bayernfans die würden lieber den 1. FCK in liga 1 sehen wie so manch anderen verein

nur zugeben möchten die es nicht :P

gruß humanx

 

Ne das stimmt 100% so, lieber einen FCK als so manch anderen, aber lieber mal kein Posting als dieses selbstgeweihräuchere und geschwafel das außer Euch eh keinen Interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
So!! Heute um 18.30 Uhr gibt unser Manager ne Pressekonferenz!!! :lol:

Dann wird verkündet das Poldi heimkommt!!!! ;)

 

Wie geil ist das bloß alles! :P

 

dann hab ihr auch mal endlich einen aktiven (star)spieler der meister geworden ist und den dfb pokal gewonnen hat :lol:

 

aber ihr könnt ihn gerne zurück haben, der war halt nie gut genug für bayern :P

 

ihr hättet ja fast ne hypothek auf stadion aufnehmen müssen, um ihn für das geld zurück zubekommen, was bayern damals bezahlt halt... :lol:

 

somit wird er der teuerste transfer der vereinsgeschichte von köln ;) ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und du glaubst ernsthaft das rettet euch vor den Abstieg? ;)

 

 

So lange es Mannschaften wie Bielefeld, Cottbus und Bochum gibt mach ich mir um den Abstieg keine Sorgen!

 

Ich freue mich über die Rückkehr Poldi's natürlich auch aber irgendwo denke ich auch das uns ein offensiver Mittelfeldspieler sowie ein bis zwei flügelstarke Spieler mindestens ebenso gut getan hätten.

 

Falls das mit Poldi klappt, hoffe ich das Poldi die Last tragen kann, die alle Kölner Fans auf ihn abladen.

bearbeitet von Rattenkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange es Mannschaften wie Bielefeld, Cottbus und Bochum gibt mach ich mir um den Abstieg keine Sorgen!

 

Ich freue mich über die Rückkehr Poldi's natürlich auch aber irgendwo denke ich auch das uns ein offensiver Mittelfeldspieler sowie ein bis zwei flügelstarke Spieler mindestens ebenso gut getan hätten.

 

Falls das mit Poldi klappt, hoffe ich das Poldi die Last tragen kann, die alle Kölner Fans auf ihn abladen.

 

 

Du Hast noch Lachbach vergessen! ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!! Heute um 18.30 Uhr gibt unser Manager ne Pressekonferenz!!! ;)

Dann wird verkündet das Poldi heimkommt!!!! ;)

 

Ich gönn es ja dem FC, das sie Prinz Poldi zurückbekommen/holen, nur für die Kohle, ich weiß ja nicht?

Na egal, bin jedenfalls schon gespannt wie lange Herr Meier braucht, um den FC zugrunde zu richten.

Konnte er in Dortmund ja schon ganz gut, mit Geld um sich zu werfen, was eigentlich gar nicht da ist.

Und wenn ich dann noch lese, das sich der Polditransfer zur Hälfte durch Fanartikel amortisieren soll........wers glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönn es ja dem FC, das sie Prinz Poldi zurückbekommen/holen, nur für die Kohle, ich weiß ja nicht?

Na egal, bin jedenfalls schon gespannt wie lange Herr Meier braucht, um den FC zugrunde zu richten.

Konnte er in Dortmund ja schon ganz gut, mit Geld um sich zu werfen, was eigentlich gar nicht da ist.

Und wenn ich dann noch lese, das sich der Polditransfer zur Hälfte durch Fanartikel amortisieren soll........wers glaubt.

 

Also eigentlich war, zumindest meines Wissens nach, die erfolgreichste Zeit in Dortmund unter Manager Michael Meier.

 

Wer ernten will muß auch sähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich war, zumindest meines Wissens nach, die erfolgreichste Zeit in Dortmund unter Manager Michael Meier.

 

Wer ernten will muß auch sähen...

erfolgreich?

unter "normalen" umständen wäre dortmund von der landschaft fussball verschwunden.

 

Am 1. Dezember 1989 war Meier als geschäftsführendes Vorstandsmitglied zu Borussia Dortmund gestoßen, nachdem er vorher beim 1. FC Köln und bei Bayer 04 Leverkusen tätig war. Gemeinsam mit Gerd Niebaum brachte er den Verein als ersten deutschen Fußballverein im Oktober 2000 an die Börse, wurde aber auf Grund von eklatanten Managementfehlern, die beinahe zur Insolvenz des Vereins geführt hätten, nach dem 30. Juni 2005 nicht mehr weiterbeschäftigt.

quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Meier

 

@heiko

Manasseh Ishiaku nehmen wir gerne wieder zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erfolgreich?

unter "normalen" umständen wäre dortmund von der landschaft fussball verschwunden.

 

Am 1. Dezember 1989 war Meier als geschäftsführendes Vorstandsmitglied zu Borussia Dortmund gestoßen, nachdem er vorher beim 1. FC Köln und bei Bayer 04 Leverkusen tätig war. Gemeinsam mit Gerd Niebaum brachte er den Verein als ersten deutschen Fußballverein im Oktober 2000 an die Börse, wurde aber auf Grund von eklatanten Managementfehlern, die beinahe zur Insolvenz des Vereins geführt hätten, nach dem 30. Juni 2005 nicht mehr weiterbeschäftigt.

quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Meier

 

@heiko

Manasseh Ishiaku nehmen wir gerne wieder zurück ;)

 

Das ist die eine Seite der Medaille aber 3 Meisterschaften, Champions League, UEFA-Pokalfinale und Weltpokal stellen dann wieder die andere Seite dar.

 

Nimmt man mal die 50er und 60er Jahre raus, hat sich Dortmund eher im oberen Durchschnitt bewegt. Erst nach Beginne der Ära Meier konnte Dortmund die ersten Erfolge verzeichnen.

 

Man sollte auch berücksichtigen das es auch über dem Manager noch diverse Gremien gibt die, die ganz grossen Entscheidungen auch absegnen müssen. Da haben dann nämlich auch mehrere Leute versagt.

 

Trotzdem hat Meier Dortmund kurz vor Schluß seiner Ära fast ruiniert, das ist absolut richtig und das will ich hier auch nicht untern Teppich kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die eine Seite der Medaille aber 3 Meisterschaften, Champions League, UEFA-Pokalfinale und Weltpokal stellen dann wieder die andere Seite dar.

Trotzdem hat Meier Dortmund kurz vor Schluß seiner Ära fast ruiniert, das ist absolut richtig und das will ich hier auch nicht untern Teppich kehren.

 

mit geld welches meier nicht hatte.

wäre der dfb damals konsequent gewesen,wie ja bei kleinen vergehen bei kleineren vereinen auch,wurde dortmund heute in der 5 liga spielen.

....und das ein mann wie meier heute noch arbeiten darf,verstehe wer will.

ok,ich hoffe er macht in cöööööööln wieder so gute arbeit. ;)

....auf dem besten wege ist er ja. ;);):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...