Jump to content

Diskussion zu Kabel-Settings


Worschter

Empfohlene Beiträge

Soll ja wegen der Einspeisung von ArenaTV umgestellt werden.

Aber auch ein BruteForce Suchlauf brachte immo noch keinen

echten Erfolg. Die RTL-Gruppe und Prosieben/Sat.1 ist völlig

zerhackt. tividi & Premiere gehen sauber wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Created
  • Letzte Antwort

Wenn ich das richtig sehe, liegen die Sender jetzt auf S02 und S03.

Das Problem könnte an alten Antennendosen liegen, die da nicht ordentlich funzen.

 

Gruss Trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :D

 

...naja erstmal abwarten und Tee trinken...

 

Vielleicht tut sich ja nochmal was. Zum Glück gibt es ja noch analog für die Zwischenzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow direkt mal testen... warum qam256? :D

 

hatte schon echt ne sekunde befürchtet ich müsste zurück zu BN.

 

edit: nein bringt (bei mir) nix. seit der umstellung heute empfange ich die kanäle nicht mehr oder bekomme nur zwitschernden ton und hakendes bild.

 

enigma images mit manuellem scan und einstellung auf QAM256 soll funktionieren, müsste man aber mal testen (ich mag kein enigma)

 

ist bei nokia und sagem box so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am qam256 liegts schon mal nicht :huh: <g> ist wohl wirklich der problem frequenzbereich mit 113mhz. :D das vierte bspw. sendet mit qam256 auf 121mhz und das bekomme ich rein.

 

edit: jopp.. anderes kabel (bzw. son Y-teil fürn 2. tv raus~)genommen und wieder alles da bei der nokia, allerdings auch noch mit einzelnen aussetzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die sender auf 113 mhz gestört.

Ruckler bis hin zur diashow.

 

EPG daten durcheinander.

 

Darunter sind Sat1/pro7, die RTL Gruppe, DSF, Tividi Info.

 

Dbox2 mit aktuellem Key image.

Humax Pr fox c hat keine probleme.

 

Irgend eine Idee was man noch machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....ich habe einfach nen sendersuchlauf (mit einstellung ieasy/ish) gemacht und alle neuen/geänderten sender waren da. einige ruckeln ein bischen, war aber auch schon vorher so. bei meiner sagem ist das ruckeln noch schlimmer als bei der nokia. liegt wohl am eingangssignal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein Beitrag von alo

 

hier habe ich noch die Akteulle Setting für Kabel Empfang in NRW by ISH tv

habe ich bissel sotiert

 

danke dafür :D

diese Kanalliste ist im Raum Bielefeld, müsste bei ''Der Highlander'' fukionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

ich habe jetzt alle settings ausprobiert, aber die privaten sender laufen alle nicht ordentlich bzw. mit klötzchen. Hat jemand eine lösung für das problem schon gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

habe auch das problem mit isey hessen kabel gehabt.

habe vieles probiert (nokia kabel)

mein lösung war, alte antenndose raus 3db dämpfung

neue dose von wertkauf rein leider keine angaben der dämpfung

und siehe da suchlauf alle sender da.

hoffe ein wenig geholfen zuhaben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Listania
hi leute

habe auch das problem mit isey hessen kabel gehabt.

habe vieles probiert (nokia kabel)

mein lösung war, alte antenndose raus 3db dämpfung

neue dose von wertkauf rein leider keine angaben der dämpfung

und siehe da suchlauf alle sender da.

hoffe ein wenig geholfen zuhaben.

mfg

Was hast du da für eine Dose gekauft? Gibts da ein Bild bzw. von welchem Hersteller ist es und welche Werte besitzt die Dose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr guter tread nur leider hlfts mirnix weiter kann mir wer helfen bin beim össi provider NOPP,hat da irgendwer ne service xml oder kann die liste erweitern? ich suche seit wochen img und keines findet alle sender,bin am durchdrehen!?

 

hier sind die genauen freuquenzen aber ich raff es einfach nicht sorry wär super wenn sich wer antun würde mienes problemes

danke

 

http://members.24speed.at/kabeltvnopp/seite5.htm

 

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<cables>
<cable name="Kabel Leonding" satfeed="true" flags="9">
 <transponder frequency="426000000" symbol_rate="6875000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="447250000" symbol_rate="1800000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="450000000" symbol_rate="1800000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="452250000" symbol_rate="1800000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="458000000" symbol_rate="6111000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="466000000" symbol_rate="6875000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="474000000" symbol_rate="6875000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="482000000" symbol_rate="6875000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="490000000" symbol_rate="6875000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="495250000" symbol_rate="1800000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="500750000" symbol_rate="1800000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="506000000" symbol_rate="6875000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="514000000" symbol_rate="6875000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="522000000" symbol_rate="6875000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="530000000" symbol_rate="6111000" fec_inner="0" modulation="3"/>
 <transponder frequency="538000000" symbol_rate="6111000" fec_inner="0" modulation="3"/>
</cable>
</cables>

 

http://s7.simpleupload.de/f98f7de69/cables.zip.html

 

Reply ob's geht wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast armerjeck

Hat vieleicht einer die settings für Netcologne ?Wüste auch gern ob Multikabelvision mit der D-Box 2 zu empfangen ist hab mit dem Keyweltimage nichts gefunden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hat jemand ne fertige liste für KabelBW ? Eine aktuelle wäre nice.. am besten mit ORF und SF ! Gibt in manchen teilen BW keine ORF/SF... ist für meinen Vater... wohnt in Göppingen.. deshalb irgendwie was aktuelles! Die liste auf seite 1 funzt.. aber inzwischen gibts ja neue sender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...