Jump to content

Der Highlander

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. OK, die 3 genannten Settings habens gebracht Danke an juppy_jupp.
  2. Hallo juppy_jupp. Das mit dem yWeb kann ich nicht ausschließen. Genau wie du habe ich die Box ohne Bildschirm im Netz. Habe mal die Recording-Settings aus der neutrino.conf kopiert recording_audio_pids_default=1 recording_choose_direct_rec_dir=0 recording_dir_0=/mnt/filme recording_dir_1= recording_dir_2= recording_dir_3= recording_dir_4= recording_dir_5= recording_dir_6= recording_dir_7= recording_dir_8= recording_dir_9= recording_dir_permissions_0=755 recording_dir_permissions_1=755 recording_dir_permissions_2=755 recording_dir_permissions_3=755 recording_epg_for_filename=true recording_filename_template_0=%T_%d_%t recording_filename_template_1=%C_%T_%d_%t recording_filename_template_2=%C_%T_%d_%t recording_filename_template_3=%C_%T_%d_%t recording_in_spts_mode=true recording_server_ip=10.10.10.10 recording_server_mac=11:22:33:44:55:66 recording_server_port=4000 recording_server_wakeup=0 recording_splitsize=8192 recording_stopplayback=false recording_stopsectionsd=true recording_type=3 recording_vcr_no_scart=0 recording_zap_on_announce=false recordingmenu.ringbuffers=30 recordingmenu.stream_pmt_pid=false recordingmenu.stream_subtitle_pid=false recordingmenu.stream_vtxt_pid=false recordingmenu.use_fdatasync=false recordingmenu.use_o_sync=false Ich habe mir die Einstellungen von einer zweiten Box angeschaut. Mit der nehme ich zwar nicht auf, aber folgende Einstellungen waren anders: recording_stopplayback=false recording_stopsectionsd=true recording_vcr_no_scart=0 Die Parameter waren vorher schlicht leer. Könnte gut sein das das ein Bug im yWeb ist.... Ich teste jetzt gleich und melde mich wieder.
  3. Hallo ma01gs. Wann hat es denn bei Dir zum letzten Mal gefunzt? Ich habe auch bei der normalen Wiedergabe das Phänomen das die Zuordnung bei der Auswahl der Sprache oft nicht mehr passt (z.B. 2 mal German), als Standard wird dann manchmal Englisch wiedergegeben. Ich bin mir sicher das sich da grundsätzlich was geändert hat! Gruss, Dirk.
  4. Hallo juppy_jupp. Habe dasselbe Problem in ähnlicher Konfiguration. Die letzte Aufnahme mit Ton habe ich am 26.12.07 machen können. Seitdem auf der Standardtonspur nur noch Stille! Am Image kanns nicht liegen, das habe ich nicht gewechselt... 'Alternative Tonspur aufnehmen' bringt auch nichts, AC3 habe ich nicht getestet. Ich such auch schon verzweifelt nach einer Lösung. Gruss Dirk.
  5. Danke det-box. Werd ich sofort ausprobieren. Hätte nicht gedacht das die Tastatur so unterstützt wird
  6. Hallo. Ich habe bei eBay eine Infrarottastatur für die dbox ersteigert. Leider lassen sich damit ausschliesslich die Eingabefelder bedienen. Für die 'normalen' Funktionen (Farbtasten) ist die Fernbedienung notwendig. Ich habe im tuxbox-Forum Verweise auf eine Datei Namens kb2rcd.conf gefunden http://wiki.tuxbox.org/IR-Tastatur. Diese Datei kann ich aber nirgens finden. Kann mir jemand nähere Details zur Konfiguration der Tastatur geben? Welche Treiber benötige ich? Gruß, Der Highlander
×
×
  • Neu erstellen...