Jump to content

Schumi hat verschissen


SnowHead

Empfohlene Beiträge

Ich denke, MSC hat wieder mal alles riskiert und diesmal eben Pech gehabt. ;):P

 

Obwohl ich kein MSC Fan bin, er ist trotzdem ein guter Faher.

 

So isses halt im Leben, mal gewinnt man, mal verliert man. :lol::lol::lol:

 

P.S. Für mich wäre die F1 viel interessanter, wenn alle Fahrer bei jedem Rennen ein anderes Auto nehmen müssten. Oder noch besser, alle in ein und demselben Typ fahren würden. :wub::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort

hi fehler pasiren ja jedem nur weil er schumi heist und das M vorne ist da zereisen sich alle das maul aber wen es der andere schumacher wäre ohne das M nur das R dan hies es na ja :wub:

aber die frechste aussage fand ich das KEKE Rosber da gemacht hat

Keke Rosberg (Managervater und Ex-Formel-1-Weltmeister): "In meiner Welt gibt es so eine Tat nicht. Keine Ahnung, wie er auf die Idee gekommen ist, so etwas zu machen. Das gehört nicht in die Formel 1! Er wird aber hoffentlich seine Konsequenzen ziehen, aufhören und uns in Ruhe lassen. Er versteht bestimmt, dass man so etwas nicht macht. Das war sicher sein persönlicher Einfall. Für mich ist er ein Drecksack! Er soll mit der Formel 1 aufhören, denn er schadet unserem Sport. Das ist der unsportlichste Tag, den ich jemals in der Formel 1 erlebt habe

Nach dieser aussage sollte man den KEKE ROSBERG aus der F1 VERBANNEN

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brischke
Pahh, das ist alles ein (gut) bezahltes Spiel vom guten alten Flavio, der es wohl auf den Tod nicht ausstehen kann, wenn er mal verlieren müsste
Schumi ist auch so ein typ :lol:

überall wo es um Geld geht wird halt beschissen oder wie man das auch immer(geschickt,unfair, clever, unsportlich, alles im rechtlichen Rahmen, nach den Regeln, dumm, blöd...) umschreiben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Geld Flavio wohl für die Entscheidung der Stuards ausgegeben hat? :lol:

 

Also ich bin immer noch der Ansicht, dass es keine Absicht war, aber egal. Das haben andere entschieden und wie schon gesagt, auf P22 braucht er in Monaco eigentlich erst gar nicht zu starten.

also mittlerweile sieht´s so aus...

 

in Monaco ist heute so ziemlich JEDER (Fahrer, Journalisten, Teams, Zuschauer usw.) davon überzeugt, daß es ABSICHT war...sogar MSC äusserte sich gegenüber Premiere mit einer Absage zum Interview mit einem schuldbewußtem Gesichtsausdruck laut Reporterin.....

 

aber egal......ich bin kein MSC Fan...auch kein MSC Hasser.....

 

daß was er gemacht hat war scheisse....und das wär bei jedem anderen Fahrer auch so gewesen

Fakt ist nun mal, d´ß er Sprecher und Vorsitzender der Sicherheitsgewerkschaft der Fahrer ist, und dann so´n Mist abzieht....die Fahrer wollen ihn nun schon gemeinschaftlich abwählen

 

er ist der erfahrendste und älteste Pilot im Feld und sollte schon daher ein Vorbild sein für alle anderen.....und das ist er halt eben nicht !!!

 

und wenn man sich die letzte halbe Stunde die ganzen Reaktionen im Umfeld der Formel 1 auf Bremmi angeschaut hat, dann kann man nur ansatzweise erahnen, wieviele Sympathien sich Schumacher damit zunichte gemacht hat....

 

P.S. hat jemand das Interview von Keke Rosberg gesehen.....mann, der alte war ja drauf.... :lol::lol::wub::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ walisch

im grossen und ganze hast du recht!

Schumi ist aber nur Vieze der Fahrervereinigung und die Unterschriftenaktion wurde von irgend einem Manger ins leben gerufen, kann man also getrost in die Tonne treten. Denn er hat ja seine Strafe bekommen und das Urteil war noch das minimale der Möglichen Optionen.

 

Das der Keke so abgegangen ist :lol:

liegt wohl daran das der der Schummel die letzte (bessere Runde) seines Sohnes definitiv kaputt gemacht hat. Sind also nur ganz normale Vater Gefühle/Emotionen die da auf unterstem Nivo abgelassen wurden. Sollte man also IMHO nicht so ernst nehmen. :lol:

 

Da ich auch weder ein Schumi Fan noch ein Hasser bin, hoffe ich für den restlichen Verlauf der Seson das Alonso ausfällt, der Iceman gewinnt und Schumi in die Punkte fährt. In Monaco ist alles möglich!

 

Keep racing!

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja viel Freunde hat sich Michael damit nicht gemacht! Zu Keke na ja der war ja drauf ,aber Drecksack na ja der gute Geschmack lässt Grüßen! Aber strafe ist strafe und die sollte Michael halt so akzeptieren und nicht sich jetzt als Sündenbock hinstellen!

Und zu dem das Michael niemand behindert hat in der Kurve:dazu das:Wenn ein Auto auf der Strecke quer steht dann werden Gelbe Flaggen geschwengt und das heisst das niemand an dieser stelle eine Bestzeit fahren darf! Also folglich hätte Alonso garnicht mehr eine Pole fahren können und somit hat Schumacher ihn doch behindert!

Na ja wir können glaube ich viel diskutieren und jeder wird seine Meinung haben,aber ich für meinen Teil finde es für einen Siebenmaligen Weltmeister hätte das nicht nötig gehabt!

 

Na ja er muss damit Leben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kroatien

Moin,

 

wenn ich Ferrari wäre würde ich eine Runde fahren und dann schluss,

wie es die Kollegen letztes Jahr im AMI Land gemacht haben !

 

Mein Gott wenn ich da noch an Senna und konsorten denke......

Die haben sich gegenseitig von der Strecke gehauen !

 

Naja was solls,nutzt ja eh nichts !

 

Gruß und allen trotzdem ein schönes Rennen........ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nur mal gespannt auf das statement von ihm nach dem Rennen...sagte ja, er wolle sich nach dem Rennen zu der Sache konkret äussern....ich denke (hoffe zwar nicht !!!!!) daß dies seine letzte Saison in der F1 ist :lol:

hat sich zuviel Kredit verspielt

 

 

Und zu dem das Michael niemand behindert hat in der Kurve:

 

soo...und wenn da jemand reingerauscht wäre ??????? Thema Risiko und Sicherheit????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein trotzdem kann man sagen das Schmu von hinten einen super job gemacht.hat . Von Hinten heimlich auf 6 vorfahren ist ne super Leistung.

Und da waren auch einige großartige Überholmanöver dabei. Wo man doch in Monaco nicht überholen kann :lol: Er zeigt s !!! Und jetzt dreht er noch die schnellsten Runden . Bestens :lol: Er hat seine Strafe bekommen und jetzt ist gut er macht wieder damit Schlagzeilen was er am Besten kann und zwar einfach nur Weltklasse fahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

So, nachdem Schumi von 22 auf 5 gefahren ist, sag ich euch das er das in der Quali niemals mit Absicht gemacht hat!!! Wo wäre er gewesen, wenn er von 2 aus ins Rennen gegangen wäre????

 

Wenn man so ein schnelles Auto hat, hat man dann so eine Aktion nötig? Er war zum Schluß über 2 Sek. pro Runde schneller wie Barichello!! Wer da noch sagt, dass das Absicht war....

 

Er hats mal wieder allen gezeigt!

 

gruß

masta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dr schlechteste Monaco GP aller zeiten.

2. Wenn Schumi von Platz 2 gestartet währe hätte er Alonso locker platt gemacht.

(Wenn man auf die Rennspeed und die Zeiten schaut ist das 100%ig klar)

3.Der Sieg von Alonso war nicht verdient , der Sieg war geschenkt.

 

Das dürfte für die meisten beweisen das gestern war keine Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Was hat der heutige Rennverlauf mit der gestrigen Aktion

zu tun? Niemand hat in Abrede gestellt, das MS ein guter

Fahrer ist (war). Wer hier stur die Absicht von MS leugnet

hat rote Scheuklappen auf und spricht den Stuarts ihre

Qualifikation ab, was schon ziemlich überheblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der heutige Rennverlauf mit der gestrigen Aktion

zu tun? Niemand hat in Abrede gestellt, das MS ein guter

Fahrer ist (war). Wer hier stur die Absicht von MS leugnet

hat rote Scheuklappen auf und spricht den Stuarts ihre

Qualifikation ab, was schon ziemlich überheblich ist.

Die FIA könnte ihm nicht 100%ig die Absicht nachweisen,

es heißt im Zweifel für den Angeklagten.

 

Ich habe z.b gerade das Interview mit Bois Becker gesehen auf Premiere,

und er als absoluter Spitzensportler ist ebenfalls der Meinung :

Im Zweifel für den Angeklagten.

 

Nuja ist ja auch egal jeder hat seine Meinung dazu,

das ganze wird langsam mal wieder zu einer undenlichen Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...