Jump to content

Schumi hat verschissen


SnowHead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast masta blasta

Diese Diskusion können wir glaub ich beenden!

KEINER von uns ist jemals einen F1 Wagen in Monaco gefahren. Keiner weiß wie so ein Ding reagiert. Und FliX80 du mit Sicherheit auch nicht! Auch wenn du Rennen fährst!

 

Ich hab mir die Scene ein paarmal angeschaut und meiner Meinung nach hat er sich verbremst und kam dann von der Ideallinie ab. Nachdem er dann kurz gerade fuhr und wieder einlenkte, schob das Auto voll über den linken Vorderreifen weg. Das war nie und nimmer Absicht.

 

MEINE MEINUNG!

 

Gruß

masta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Ganz von hinten finde ich eine etwas heftige Entscheidung. Da hätte es eine Durchfahrtsstrafe doch auch getan.

 

Mal ganz ehrlich: Die ganzen Leute, die Schumi nur noch die Kacke an den Hals wünschen, kann ich langsam nicht mehr sehen. Der hat sooooo viel für den deutschen Sport getan, da könnten sich einige andere Sportler mal eine Scheibe von abschneiden.

 

Selbst wenn die Aktion von heute so geplant gewesen wäre, dann ist die Strafe dafür doch zu heftig. Wie hier auch schon erwähnt wurde, schaut Euch doch mal den Montoya an. Der ist ja wohl mit Abstand der unfairste Fahrer in der Formel1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamiKatze

jo es ist seine masche eindeutig ich errinere an die weltmeisterschaft 97 wo schumi und villeneuve um die WM kämpften und schumi mit vollster absicht ville in die karre gefahren ist um einen ausfall beider fahrzeuge zu erreichen weil wären beide ausgefallen wäre schumi 97 schon mit ferrari weltmeister geworden nur sein pech war das nur seine karre stehen blieb.

 

und es gibt etliche punkte mehr die es mal verdienen das schumi drann ist, ich sag nur die geschichte am A1 ring mit der stallorder.

 

 

ich denke mal das die stuarts sich alles genau angeschaut haben so wahlos wird keine derartige straffe ausggerufen da muss schon was drann sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KamiKatze

Endlich mal einer der Ahnung hat und nicht immer nur ROT sieht! :lol:

 

Jetzt ist die Eilmeldung übrigens komplett!

...

 

Dem siebenmaligen Weltmeister wurden alle Zeiten des Qualifyings gestrichen. Damit verliert er seine Pole Position und muss als 22. in den Großen Preis von Monaco starten.

 

...

 

Der 37-Jährige hat nach Ansicht der Stewards sein Auto absichtlich auf der Strecke gestoppt. Der Fahrer habe im ersten Sektor eine schnelle Zeit gefahren, habe in Sektor zwei Zeit verloren und sei im Vergleich zu seiner schnellsten Runde in Kurve 18 langsamer gewesen "und bremste mit solch einer Kraft, dass seine Vorderräder blockierten, sodass der Fahrer gezwungen war, erneut die Kontrolle über sein Auto zu erlangen", lautet die Begründung.

 

"Der Fahrer tat dies, ohne die Leitplanken außen in Kurve 18 zu berühren. Der Motor des Autos wurde in der Konsequenz abgewürgt, das Ergebnis war, dass das Auto die Strecke blockierte. Nachdem alle relevanten Daten verglichen waren, konnten die Stewards keinen entschuldbaren Grund für den Fahrer finden, dass er mit einem solch übertriebenen, übermäßigen und ungewöhnlichen Druck für diese Stelle der Strecke gebremst hat und hatten aus diesem Grund keine andere Wahl, als zu dem Schluss zu kommen, dass der Fahrer sein Auto in den letzten Minuten des Qualifyings absichtlich angehalten hat, zu einer Zeit, zu der er die schnellste Rundenzeit inne hatte."

 

...

 

Hört sich IMHO sehr Plausibel an was die Stewards da anhand der Fakten entschlossen haben!

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamiKatze

eben so sehe ich es auch die stuarts hätten ja sonst keinen grund ihn zu bestrraffen wenn es nicht so gewäsen were wie es war. und da können die ganzen rotkappen mal die füsse still halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs...

ihr habt alle was gegen unsere Fahrerlegende. Beweist ihm doch erst mal, dass er das mit Absicht gemacht hat. Und bevor ihr immer über Schumi schimpft denkt erst mal an Coulthardt, der "aus versehen" im Regen von Gas geht...

 

Das nenne ich unsportlich und vor allem lebensgefährlich.

 

Also, erst denken dann schreien!!

 

Gruss,

 

Fotzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@KamiKatze

 

Laß mal die Rotkappen in Ruhe. Ich habe diesen Thread wegen des

unentschuldbaren Verhaltens von Schumi eröffnet, und nicht, um

eine Vendetta gegen den Rennstall anzuzetteln. Massa wünsche ich

für das morgige Rennen viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz von hinten finde ich eine etwas heftige Entscheidung. Da hätte es eine Durchfahrtsstrafe doch auch getan.

 

Mal ganz ehrlich: Die ganzen Leute, die Schumi nur noch die Kacke an den Hals wünschen, kann ich langsam nicht mehr sehen. Der hat sooooo viel für den deutschen Sport getan, da könnten sich einige andere Sportler mal eine Scheibe von abschneiden.

 

Selbst wenn die Aktion von heute so geplant gewesen wäre, dann ist die Strafe dafür doch zu heftig. Wie hier auch schon erwähnt wurde, schaut Euch doch mal den Montoya an. Der ist ja wohl mit Abstand der unfairste Fahrer in der Formel1.

Es sah zwar echt nicht nach nem fahrfehler aus also wenn dann als 10ter aber nicht ganz hinten tzzzzz!!!

 

Hab mich schon gefreut und nun noch nen rennen was ich mir nicht anschaue "armes Formel (wie soll man das nennen 1) ^^

egal nächste woche is MotoGP das geht sowieso mehr ab.

 

Gruss gb113

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein Beschiss gegen Ferrari. Die FIA will den Ex-Weltmeister und die Ferraris ausbooten, damit sie eine neue Zukunft ohne Ferrari gestallen können.

So ein Unsinn. Ohne Ferrari würde die Formel 1 einen der größten Publikumsmagneten verlieren. Und das kann nicht im Sinne der Bosse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@elstrieglo

 

Falls ich unabsichtlich einen Witz gemacht haben sollte,

verschließt sich mir dabei leider die Komik. Punkte wird

Massa bei diesem sinnlosen Prestigerennen in Monaco,

das mit Motorsport nichts zu tun hat, nícht machen kön-

nen. Trotzdem kann er ein ordentliches Rennen fahren.

 

 

@IboDeli

 

Auch wenn man Fan ist, sollte man wenigstens halbwegs

objektiv bleiben und nicht wegen jeder Entscheidung gegen

das Idol eine Verschwörungstheorie vom Stapel lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...