Jump to content

Schumi hat verschissen


SnowHead

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also ich versteh nicht was das soll, dass Schumi jetzt alle Absicht vorwerfen. Wenn man das Video von KamiKatz anschaut, dann ist das eindeutig keine Absicht. Ein Michael Schumacher hat sowas meiner Meinung nach auch nicht nötig. Er ist und bleibt einer der größten Fahrer in der Formel 1 und die ganzen Vorwürfe kommen doch nur von Neidern und wer will denn nachweisen, dass Alonso wirklich auf Pole gefahren wäre?

 

Also ich bin der Überzeugung, dass das wirklich keine Absicht von ihm war, sondern nur ein unglücklicher Fahrfehler.

 

MFG

dodonius2

 

PS: Mir persönlich wäre im Fall von Alonso auch jedes Mittel recht, nur damit DER nicht auf Pole kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast schlingelchen

Hui so viele EXPERTEN hier. Ihr solltet den Beruf wechseln aus euch kann was werden :lol::lol::lol:

 

Schumi ist und bleibt der BESTE !!!

 

Das Monaco unfair wird stand ja vorher schon in der Zeitung.

 

hab es leider nicht gesehen :wub:

 

Guck aber das Rennen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
ja....find ich toll daß wir hier im Board Experten haben, die wirklich von ALLES Ahnung haben.....RESPEKT !!!  :wub:

Ja, so sind wir eben :-)

Sonst wären wir auch nicht auf diesem Board gelandet :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die hier Schumi als Schummel-Schumi bezeichnen sei gesagt, daß dieser Name in seiner Zeit bei Benetton entstand (heute Renault!). Sein Teamchef hieß damals Flavio Briatore, der ist also auch kein Heiliger!

 

Leute wie der Briatore sollten die Klappe nicht zu weit aufreißen, sie würden die selben Methoden einsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
Für alle, die hier Schumi als Schummel-Schumi bezeichnen sei gesagt, daß dieser Name in seiner Zeit bei Benetton entstand (heute Renault!).

Ja, war das nicht wo er in Spa eine zu dünne Bodenplatte hatte - die sich aber nach einem Dreher "abgeschliffen" hat/haben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die hier Schumi als Schummel-Schumi bezeichnen sei gesagt, daß dieser Name in seiner Zeit bei Benetton entstand (heute Renault!). Sein Teamchef hieß damals Flavio Briatore, der ist also auch kein Heiliger!

 

Leute wie der Briatore sollten die Klappe nicht zu weit aufreißen, sie würden die selben Methoden einsetzen!

Genau so ist es :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die hier Schumi als Schummel-Schumi bezeichnen sei gesagt, daß dieser Name in seiner Zeit bei Benetton entstand (heute Renault!). Sein Teamchef hieß damals Flavio Briatore, der ist also auch kein Heiliger!

 

Leute wie der Briatore sollten die Klappe nicht zu weit aufreißen, sie würden die selben Methoden einsetzen!

volle Zustimmung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind wir doch mal ehrlich, keiner von uns kann sicher sagen, ob´s Absicht war oder nicht.

 

Es war auf jeden Fall nur zu seinem Vorteil (nur auf die Qualifikation bezogen), aber wenn er danach nicht einen auf "dumm" gemacht hätte, vonwegen er wusste nicht, das es überhaupt noch um die Pole geht, wäre die Sache nicht so "eskaliert".

 

Ein einfaches Sorry gegenüber den anderen Fahrer hätte mir schon gereicht, auch wenn es nicht´s mehr daran geändert hätte.

 

Was mich auch aufgeregt hat das grinsen des ganzen Teams, allen voran Willi Weber.

 

 

Nur meine Meinung...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wir doch mal ehrlich, keiner von uns kann sicher sagen, ob´s Absicht war oder nicht.

 

Ja, finde ich auch..Mann kann halt darüber diskutieren..Aber obs was bringt, is ne andere Sache... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Beleg dafür, dass der Briatore auch kein Heiliger ist:

 

http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=33700

 

Tja, erst beschweren und dann selbst ne Strafe kassieren :lol:

Das is ja mal geil :lol::lol:

 

Erst mal an die eigene Nase fassen bevor mann das Maul aufreist ..........

Ich hoffe das Schumi ohne Strafe davon kommt und den Arroganten Säcken von Renault zeigt wo der Hammer hängt .

(von mir aus kann gewinnen wer will nur kein Renault !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Keke Rosbert:

Keke Rosberg (Managervater und Ex-Formel-1-Weltmeister): "In meiner Welt gibt es so eine Tat nicht. Keine Ahnung, wie er auf die Idee gekommen ist, so etwas zu machen. Das gehört nicht in die Formel 1! Er wird aber hoffentlich seine Konsequenzen ziehen, aufhören und uns in Ruhe lassen. Er versteht bestimmt, dass man so etwas nicht macht. Das war sicher sein persönlicher Einfall. Für mich ist er ein Drecksack! Er soll mit der Formel 1 aufhören, denn er schadet unserem Sport. Das ist der unsportlichste Tag, den ich jemals in der Formel 1 erlebt habe!"

 

Und meine Meinung dazu, ich fahre ja selbst an und an Autorennen:

Die Lenkradbewegungen war in der Tat etwas unnatürlich und für mich war das ein geplanter Drift. Man sieht richtig, wie er das Auto in den Drift gezwungen hat und driften heisst nicht, dass man das Auto nicht noch kontrollieren kann. Gewusst, wie.. und schon driftet dir dein Auto dahin, wo du es hinhaben willst. Bei der geringen Geschwindigkeit in der Rascasse hast du eh kaum aerodynamischen Grip sondern es kommt so gut wie alles von den Reifen und dem Fahrwerk und gerade mit dem mechanischen Grip kannst du sehr gut kontrolliert driften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast auf-schalke
voll nicht! Schumi ist der Beste und ist kein Betrüger!

Bis heute habe ich das auch gedacht.

Aber was er sich heute hat geleistet, geht mal garnicht.

Hätte er seinen Roten-Flitzer in die Leitplanken gesetzt hätte

keiner was gesagt, aber so eine aktion ist unter aller Sau.

 

bwg

 

auf-schalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch nach: Wenn er es gegen die Wand gesetzt hätte, wäre irgendwas kaputt gewesen und sie hätten das Auto wieder zusammenbauen müssen. Und es ist einfach so, dass ein Auto, auch ein F1, nach nem Crash nicht mehr so fährt, wie vor dem Crash, auch wenn alles repariert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sollte er so hektisch danach im Cockpit rumsuchen, wenn das alles geplant wäre?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er in den Bruchteilen einer Sekunde, die der Verbremser gedauert hat, entscheidet, dass er sich jetzt vorsätzlich dorthin stellt.

 

PS: Auf Premiere kommt die Szene gleich (ca. 4min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Auto in den Drift zwingen willst, machst du immer Gewaltbewegungen am Lenkrad und kurbels im Drift da viel rum. Ganz einfach. Und ein Herr Schumacher entscheidet in Bruchteilen einer Sekunde wo er sein Auto jetzt hinfährt. sonst würde er kein F1 fahren... Das musst du da einfach können und die Leute da können das einfach. Egal ob sie Schumacher, Trulli, Rosberg oder sonstwie heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Show? Für mich sieht es so aus. Er winkt doch zu den Streckenposten und fummelt da nicht am Auto rum. Der Schumi weiß schon, für was welcher Knopf im Auto gut ist...

 

Aber ich denke, da können wir bis ins nächste Äon diskutieren. Keiner von uns saß im Auto, keiner im Kopf von Schumacher. Man müsste die Telemetrie da haben, um zu sehen, ob der Drift von ihm eingeleitet wurde, oder ob da wirklich irgendwas war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...