Jump to content

Wer hat Interesse am Online-Zocken ?


-=The Brain=-

Wann soll gezockt werden?  

37 Stimmen

  1. 1. Wann soll gezockt werden?

    • Montag
      1
    • Dienstag
      1
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      0
    • Freitag
      1
    • Samstag
      7
    • Sonntag
      2
    • Egal, Hauptsache zocken.
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 344
  • Created
  • Letzte Antwort

Wieder einer mehr :P

 

Nur nochmal zur Info:

Auch wenn keiner auf dem Server ist, geht troztdem rauf und wartet ein paar Minuten. Der GFBG-Clan hat HLSW am laufen und sieht wenn einer auf dem Server ist und zieht schnell nach (hab ich jetzt auch hier am laufen). Also wenn ihr zocken wollt einfach rauf auf den Server und warten.

Wenn ihr auch HLSW haben wollt lest den Beitrag von Speckmaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann ein MOD dann nochmal die 3 Server die hier genannt wurden

 

unter die Nicks im ersten Post mit reinsetzen

 

 

Speckmaus

85.14.235.221:27015 [GFBG]Gordons-Flash-Bang-Gang[GER]

 

ENERGIZER

195.66.83.80:22015

 

Range

85.131.163.205:27015 Titty Twister [no AWP/AS]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah dir soll ich helfen? Böser Kerl.............. :P

Ich nutze wie auch creamy und co den Teamspeak :

 

Teamspeak: 213.202.206.162:5355

 

Progg: Klick

 

Installen, IP eingeben, connecten fertig.

Besten dank :o

 

Was heiß denn hier böser Kerl, im Team waren war doch ganz gut :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin auch wieder im Zocker Fieber.

Vor 5 Jahren hatte ich mal ne lange Zeit sehr exzessiv gezockt, und war doch froh das ich wieder davon weg war...

Aber ihr habt meine alte Leidenschaft wieder entflammt :o

 

Nach 2 Tagen zocken kommen auch langsam die Skills wieder.

Und wenn man dann den Tycus 5 Runden lang jedesmal mit nem Headshot wegpustet, dann lacht doch das Herz :o :o :o

 

 

Und wehe hier kommt wieder einer mit gewaltvergleichenden Stereotypen...

Es ist lediglich ein Spiel bei dem es um Taktik geht. Statt wahllos einfach drauflos zu ballern.

 

PS: Nehmt mich mal mit [KW]Creamy in die Liste auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Counterstrike ist einsatzbereit, werde mich dann dort unter dem Namen [KW]pwpwpw rumtreiben.

Habt erbarmen mit einem Anfänger der sonst am PC fast nur Autos fährt oder nebenbei noch die GDI kommandiert.

 

Edit:

So, hab meine erste Lehrstunde hinter mir. "DeinFeind" hat mir etwas eingeheizt und mir dann aber noch ein paar Dinge erklärt. Konnte ihm nicht für die Einweisung danken, Speckmaus wäre nett wenn du ihm nen Dank für die Erklärungen von mir ausrichtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Counterstrike ist einsatzbereit, werde mich dann dort unter dem Namen [KW]pwpwpw rumtreiben.

Habt erbarmen mit einem Anfänger der sonst am PC fast nur Autos fährt oder nebenbei noch die GDI kommandiert.

 

Edit:

So, hab meine erste Lehrstunde hinter mir. "DeinFeind" hat mir etwas eingeheizt und mir dann aber noch ein paar Dinge erklärt. Konnte ihm nicht für die Einweisung danken, Speckmaus wäre nett wenn du ihm nen Dank für die Erklärungen von mir ausrichtest.

:P Da hast Du aber einen guten Tag erwischt, das "DeinFeind" Dir etwas erklärt hat. Kann es ihm gerne im GFBG-Board sagen, das Du dich über die Hilfe gefreut hast. Besser wäre es aber für alle [KW] - Spieler sich auch im Board vom GFBG-Server anzumelden, damit man sowas selbst erledigen kann und auch Wünsche an den den Server stellen kann.

 

Adresse unten in der Signatur. ( Die Registrierung tut nicht Weh, ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Da hast Du aber einen guten Tag erwischt, das "DeinFeind" Dir etwas erklärt hat.

Wieso?

Wir waren allein aufm Server. Kann sein, daß er davon genervt war, daß ich leichter zu treffen war als ne rumstehende Kiste. :o

Er hat mir auch gesagt, daß er nicht gerade der Überflieger ist. Aber es hat für mich gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre es aber für alle [KW] - Spieler sich auch im Board vom GFBG-Server anzumelden, damit man sowas selbst erledigen kann und auch Wünsche an den den Server stellen kann.

bin dem dann auch mal nachgekommen

 

ist dieses MapPack Dezember 2007 all das was auf dem Server liegt

 

dann kann man sich das doch laden und in den ordner packen und muß

 

diese nicht beim zocken laden oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre es aber für alle [KW] - Spieler sich auch im Board vom GFBG-Server anzumelden, damit man sowas selbst erledigen kann und auch Wünsche an den den Server stellen kann.

bin dem dann auch mal nachgekommen

 

ist dieses MapPack Dezember 2007 all das was auf dem Server liegt

 

dann kann man sich das doch laden und in den ordner packen und muß

 

diese nicht beim zocken laden oder ?

Diese Packs sind jeweils immer nur die neuesten Mappen für den Monat. Unter Downloads kommen auch Mappen, die größer als 70 MB sind, damit man diese nicht vom Server laden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...