Jump to content

Wer hat Interesse am Online-Zocken ?


-=The Brain=-

Wann soll gezockt werden?  

37 Stimmen

  1. 1. Wann soll gezockt werden?

    • Montag
      1
    • Dienstag
      1
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      0
    • Freitag
      1
    • Samstag
      7
    • Sonntag
      2
    • Egal, Hauptsache zocken.
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 344
  • Created
  • Letzte Antwort
Also ich wäre auch dabei, sowohl spiel- als auch geldmäßig.

Allerdings sind in der Liste von Stachi schon 12 Spieler aufgeführt, reicht dann ein 12 Slot- Server?

 

mfg

Wieder einen gewonnen :(

 

Das nächst größere wären 16 Slots mit mehr Webspace für 229,98 alle 6 Monate.

 

Ich weiß nicht ob man in den Paketen auch einzeln Slots zubuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das es vielleicht 2-3 wochen so ist das jeder unbedingt spielen will und wenn ihr nen server mietet der dann nur 10 slots hat dann ärgert ihr euch ein weinig aber hinterher seid ihr sicherlich froh wenn dann noch 5 oder 6 leute zum zocken kommen :( ich kanns mir gut vorstellen ....

 

ich würd auch zocken denke mal das ich mir das spiel auch besorgen werde .... bin mal respannt wie die resonance ist

 

nehmts mir nicht böse ... kenne nur diese situationen ;) erst schreien alle und hinterher steht man bzw sitzt man auf den kosten ... !!!! geht erstmal auf nen FFA server zocken und schauts euch an wieviele kommen .... öffentliche ts gibts auch viele ... !!!!

 

nur ein rat von mir

 

Grus Coldy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coldy

Wir haben Schon auf anderen Serven gezockt und die meisten können sicher einschätzen ob es ihnen das wert ist oder nicht.

Auf den kosten sitzen bleiben kann man im prinzip ja nicht, man zahlt für 6 Monate und wenn es dann nicht mehr gefällt wird halt gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist egal wann gewählt nu liegt es an der Uhrzeit........würde so 21.00 uhr vorschlagen.

 

Naja Kurte dich bekommt eh jeder............ :D:(;)

 

Ja stimmt, da ist war wahres dran...

 

Aber zock halt nicht wie manch anderer Tag und Nacht oder 5 mal in der Woche....

 

Also von demher, ich zocks weils Spaß macht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht auf ein Termin Festlegen, bin immer da wenn ich Zeit hab :( (fast jeden abend :) )

 

Bin aber auch noch für nen eigenen Server.

 

 

Dann möchte doch ein MOD bitte einen Abstimmungsthread zu der Frage erstellen.

Wer ist für einen eigenen KW Zocker Server?

 

Die mit ja stimmen, müssen sich dann halt über die Kosten im klaren sein. ;)

Und es muss klar sein, dass sich das erst ab einer bestimmten Anzahl von Gamern lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe genau blute du tier..........

 

Sorry Stachi hab ich leider überlesen.......... :(

 

Ob da ne umfrage sinn macht bezweifel ich da stimmen dann alle ab die es lustig finden und dann hast du auch kein Anhaltspunkt. Ich denke man sollte noch mal alle Kosten auf schlüsseln und sagen bei interesse an einen Überweisen. Dann wir gebucht und gemietet und dann kann es los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe genau blute du tier..........

 

Sorry Stachi hab ich leider überlesen.......... :(

 

Ob da ne umfrage sinn macht bezweifel ich da stimmen dann alle ab die es lustig finden und dann hast du auch kein Anhaltspunkt. Ich denke man sollte noch mal alle Kosten auf schlüsseln und sagen bei interesse an einen Überweisen. Dann wir gebucht und gemietet und dann kann es los gehen.

Hast natürlich recht mit der Umfrage :)

Das Problem mit dem Server ist auch das sich einer finden muss der den Server mietet, ich bin leider noch ein paar Moante zu jung ;)

Wenn sich wer findet werd ich das gern nochmal alles aufschlüsseln und beschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...