Jump to content

Wer hat Interesse am Online-Zocken ?


-=The Brain=-

Wann soll gezockt werden?  

37 Stimmen

  1. 1. Wann soll gezockt werden?

    • Montag
      1
    • Dienstag
      1
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      0
    • Freitag
      1
    • Samstag
      7
    • Sonntag
      2
    • Egal, Hauptsache zocken.
      25


Empfohlene Beiträge

Und ich hab derweil Klausurlernzeit. Da bleibt auch nich viel Zeit zum zocken.

Leider spielen auch immer weniger auf dem Server, und alleine ist sinnlos, und zu zweit auf Dauer langweilig...

 

Und wenn dann mal viele spielen, dann ziehen einem eure PROs die Hosen aus das es auch kein Spass mehr macht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 344
  • Created
  • Letzte Antwort
Und wenn dann mal viele spielen, dann ziehen einem eure PROs die Hosen aus das es auch kein Spass mehr macht. :)

Also, ein eigener Server für Anfänger (just for fun) muss her!!! :D

 

Ideen???

:( Da wird man nichts gegen tuen können. Alle Public-Gameserver dürfen kein Passwort haben und sind für alle offen. Die einzige Möglichkeit ist, das man sich einen War-Server mietet, dieser darf nur mit Passwort und nicht Public geführt werden. Hatten wir auch, aber auf diesem War-Server war noch weniger los.

Das einzige was ich euch raten kann, üben..üben...üben..üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon nicht unrecht, @speckmaus. Mache mir auch weniger Sorgen wegen MIR, sondern eher denen, die sich deswegen nicht trauen.

Ich kann es vertragen von 50 Runden nur 3 oder 4 Abschüsse zu haben :(

 

War ein Spass, sind nur 2-3 ;) Aber ein wirklicher Just for Fun Gamer hat da so seine Problemchen mit. Fakt ist, es muss eine alternative Lösung her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Keyweltler könn uns doch zum Üben nen Server mieten und die Miete teilen. Speckmaus kann uns den ja einrichten. Also 5-10 im Monat könnte ich abgeben :(

;) Das billigste Angebot was es zur Zeit bei NGZ gibt, ist ein Publicserver mit 12 Slots = 12 Spieler und ein Clan-Server mit Passwort mit 12 Slots = 12 Spieler, sowie Webspace und Teamspeakserver mit 12 Slots für 27,22. Laufzeit ersttmalig 6 Monate, danach jederzeit kündbar.

 

Eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 49,- ist einmalig zu zahlen.

 

 

Zusammenfassung:

 

Für rund 28,- monatlich würdet ihr 2 Server bekommen mit jeweils 12 Slots. Einer wäre Public ( ohne Passwort ) und der andere wäre der Clan-Server ( mit Passwort ). Webspace liegt bei 500 MB und kann zum Fastdownload der Mappen , oder als Homepageseite benutzt werden. Teamspeak wäre für beide Server auf 12 Slot begrenzt und im Preis inbegriffen. Sollte dies nicht ausreichen, so können Slots nachgebucht werden für jeweils 0,10 pro Slot pro Monat.

 

Um so einen Server zu betreiben, müsstet ihr mindestens 3 User finden, die regelmäßig 10,- bezahlen, besser wären natürlich noch mehr . An die Aktivierungsbebühr denken ! ) Weiterhin muss jemand der Chef sein, über den der Vertrag läuft und von dessen Konto alles abgebucht wird.

 

Wenn sich also vielleicht 10 Leute finden, dann würde es zu folgenden Kosten kommen:

 

6 * 27,22 = 163,32 + 49,- = 212.32 für 6 Monate

 

/10 = 21,23 für jeden alle 6 Monate

 

 

Bei der Einrichtung des Servers ( Plugins ) bin ich natürlich gerne bereit zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, generell kann doch jeder Server für einen Gameserver genutzt werden? Hintergrund: Ich habe 3 solcher Server (2 sehr schnelle und ein etwas langsamerer) mit teilweise großen Webprojekten drauf.

 

Wie ist das von der Speicherlast oder vom Traffic? Also generell hab ich keine Probleme mit der Performance der Dinger und das soll auch so bleiben.

 

Wer kennt sich damit aus? Weil ei User einrichten und ftp Zugang usw. kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( unter FAQ hab ich dazu folgendes gefunden.

 

 

Ein CSS-Server mit 20 Slots, der fast den ganzen Tag gut besucht wird, hat einen Traffic von mindestens 10 GB/Tag. Hinzu kommt noch der Traffic für Spieler, die auf den Server joinen und sich erst die gespielte Mappe herunterladen müssen. Weiterhin kommt der Traffic für die eventuelle Homepage und den Teamspeakspeakserver hinzu.

 

Die Homepage verbraucht nicht so viel, da wir noch niemals in den roten Bereich gekommen sind. In der Servermiete sind 5GB/Monat im Preis enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 10 GB????

 

Und wenn wir einen Server mieten, der nur 5Gb zulässt, dann ist das doch auch doof...

 

Also wenn es keywelt intern bleibt, wäre ich gerne bereit dazu, einen Server zu stellen. Teamspeak naja, da gibts massig unbenutzte und der Traffic ist auch nicht so extrem denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Nein, die Gameserver haben alle unlimited Traffic!!! ( Spielserver und Teamspeak )

 

Nur der bereitgestellte Webspace für die Homepage und den Fastdownload ist auf 5 GB/Monat begrenzt.

 

 

Das mit dem nur auf die KW-Welt eingrenzen wird wohl nicht so einfach gehen. Denn unter Steam erscheinen alle Server mit den dazugehörgen IP's. Außer der Server gehört dir, dann kannst Du natürlich einen Dedicated-Gameserver erstellen, der dann zwar in der Steamliste erscheint, aber eben durch ein Passwort abgesichert ist und nur Leute daraufkommen, die das eventuell wöchentlich wechselnde Passwort haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurte dann laber nicht sondern mach............ :(  ;)

Das ist mein Problem, ich kann dir eine Homepage machen, ein php Script programmieren und dir den Rücken massieren. Aber einen CS Server einrichten?? Pfff kein Plan wie :P

 

Bin froh, dass ich weiß, wo ich die Waffe wechsel bei CS :)

 

 

EDIT: @Speckmaus: Also wenn das unlimited Traffic ist, dann dort machen.. :D Hab zwar viele GB inkl., aber ich kann nicht abschätzen, wieviel wirklich darüber läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema gameserver kann ich dir was sagen

wenn ich einen gute verbindung zu dem server habe habe ich ein "in" von 10 kb/s und ein out von 10 kb/s damit solltest du dir hochrechnen können wieviel traffic so ein server brauch

 

sagen wir mal du spielst mit 10 leuten 1h am tag

 

dann wären das ca 21Gb wenn ich mich nich total verrechnet habe ^^ also so übel sind gameserver nicht und einrichten is auch einfach... die qualität eines root servers ist nur wichtig.. also mit server4you, 1und1, strato oder so brauchste gar nich erst versuchen ^^

 

lg eXe

 

falls du fragen hast -> icq 175310620

 

edit:

hab grade erst die anderen posts gelesen... ^^ also wenn webserver auf dem root laufen ist auch nich sooo optimal... probieren kann mans aber je nach dem wieviele besucher du auf den seiten hast knickt der gameserver doch ein wenig ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Dann werde ich künftig mal vermehrt bei Gordons Flashbang vorbeischauen und hoffe, dass ich euch da mal "treffe" ;-)

 

Leider war bisher immer verdammt wenig los, wenn ich drauf war.

 

Nick-> [schnaps-WG] Heliobaktus

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

 

PS: Wenn ihr noch für Server braucht, PM an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Combi-Pakete "Entry" gibt es schon ab 22,22 .

Entry

 

    * 12er Publicserver

    * 12er Clanserver

    * 40er Voiceserver

    * Webspace Paket "Entry"

    * Powerwebinterface

und das beste

Einrichtungsgebühr:

 

    * Mindestvertragslaufzeit 1 Monat: 49,00

    * Mindestvertragslaufzeit 3 Monate: 25,00

    * Mindestvertragslaufzeit 6 Monate und länger: 0,00

einziger nachteil mit Branding

"by ngz-server.de" im Servernamen und der MOTD erforderlich

aber nur beim Public-Server, und für 10% aufschlag auch abwählbar

 

Preis mit Branding für 6 Monate: 163,32

Preis ohne Branding für 6 Monate: 179,65

Aktivierungsgebühr entfällt

 

hier der link

 

oder hab ich noch einen Hacken übersehen Speckmaus?

 

edit: hab grade gesehen ist das selbe das Speckmaus auch gerechnet hat :( aber die Aktivierungsgebühr entfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Da ist kein Haken mehr versteckt. Stimmt, die Aktivierungsgebühr fällt nur bei 1-3 Monate an, mietet man den Server für 6 Monate entfällt diese ganz.

 

Zu den 22,22 kommen allerdings die 5,- Grundgebühr ( für die Benutzung des Programms, steht unter dem Programmbild ) hinzu, dann ist man wieder bei 27,22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn steht dem ja nicht mehr viel im Weg. Wenn KurTeWCS auch 20 darauflegt haben wir schon fast die Hälfte zusammen.

 

Jetzt muss sich nur noch einer finden der das auf seinen Namen laufen lässt, ich würds ja machen bin aber noch keine 18 da ist das nicht so einfach.

 

Wenn es nicht gefällt kann man es ja nach 6 Monaten wieder Kündigen, also kein Risiko.

 

Das bisschen Geld treiben wir schon ein :( mich stört es auch nicht wenn sich einer nur mit 5 beteiligt, jeder soll soviel geben wie es ihm wert ist

 

Brauchen tun wir:

Für 6 Monate mit Branding: 163,32

Für 6 Monate ohne Branding: 179,65

 

Bis jetzt hätten wir:

stachi: 50 oder vielleicht auch mehr

KurTeWCS: bis 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spiel denn hier alles CS:S, da hätten wir:

 

chiller

basti

stachi

Lordbuck

Tycus

unicorn0815

Creamy

shaddock

KurTeWCS

Heliobaktus

Speckmaus

 

und ich bin sicher das sind nicht alle :(

 

wenn wir hier nen KW-Server machen wo erstmal sowieso nur wir spielen werden es bestimmt noch mehr

 

und nen Temspeak haben wir denn auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich, selbstverständlich, an möglichen Kosten beteiligen.

Also, auf mich könnt ihr zählen. ;)

Na also das ist einsatz! :)

3 haben wir schon :( immer weiter so!

 

Ne neue Umfrage mit Thema "Wer hat intresse am KW CS:S Server" wäre nicht schlecht und dann:

 

Will ich gern haben, leg auch ein paar Euro drauf!

 

Intressiert mich schon, aber Zahlen möcht ich nichts.

 

Was soll das denn! Brauch ich nicht!

 

@Tycus lässt sich da was machen mit ner Umfrage, weil ja noch eine läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...