Jump to content

Wer hat Interesse am Online-Zocken ?


-=The Brain=-

Wann soll gezockt werden?  

37 Stimmen

  1. 1. Wann soll gezockt werden?

    • Montag
      1
    • Dienstag
      1
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      0
    • Freitag
      1
    • Samstag
      7
    • Sonntag
      2
    • Egal, Hauptsache zocken.
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 344
  • Created
  • Letzte Antwort
Hmm, muss ich wohl oder uebel doch mal wieder Windows installieren :D

 

Nen CS:S Account hab ich auch, muss

ich nur mal gruebeln dass mir die Steam Daten wieder einfallen...

 

Gungame Mod hoert sich gut an :wub:

 

Gruss

;) Wieso XP installieren ??? Läuft doch super mit Vista!

 

 

Hier die Adresse vom Server: [GFBG]Gordons-Flash-Bang-Gang[GER]

 

IP: 85.14.235.221:27015

 

Teamspeak: 213.202.206.162:5355

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Momentan ist nicht viel los auf dem Server, aber der Winter steht ja wieder vor der Tür und dann läuft es wieder besser.

 

Zum Server: Alle sind erwünscht, ausser Cheater!!! Diese werden unwiderruflich vom Server gebannt. Wahrscheinlich nicht nur von diesem Server, da es über Steambans.com läuft, sondern für alle VAC-Server.

 

Auf dem Server läuft zur Zeit dieser Mapcycle:

 

de_dust2

de_loup2

de_aztec_new

de_alivemetal

cs_office_flipped

de_gristmill

de_losttemple_pro

de_pira_legos

de_sandland

de_palmsprings

de_overdrive

de_dustx2

 

Mappen können jederzeit über Votemap gewechselt werden. Weiterhin sind HLStatsXPremium, Campingmodul, Bankmodul und Saysounds auf dem Server installiert.

 

Wer aktuelles über den Server wissen will, oder auch Vorschläge hat, kann sich gerne auf der Homepageseite: http://www.gordons-flash-bang-gang.de registrieren.

 

Im Spiel und Board bin ich der P90-Fighter [GFBG]

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute CS Source geholt. HalfLife2 Deathmatch, Day of Defeat Source und HalfLife2 Lost Coast war dabei. Es installiert gerade, bin ja mal gespannt, was da anders als bei CS 1.6 sein soll. Übrigens, das ganze für 24,95.

 

Jetzt kann es ja mal losgehen. Bin zwar Anfänger, aber der Spass zählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naj brauchen aber füt mich und alle andern neuen erstmal die obenstehenden INFOS

Hast recht. Vorschlag, einen eigenen Server für die KW Gemeinde.

Es wird doch jemand von den Zockerprofies in der Lage sein, uns einen eigenen Serverplatz im Valve einzurichten?

Mit eigenem Passwort und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onkel Buck,

 

das hat speckmaus schon getan: Klick

 

Was aber klar sein muß brauchen wir alle ein neues orginal mit key oder könnte man in einem eigenen Server auch mit anderen sk´s spielen.

 

TricksA, ist nach voting jetzt CS:S.........

;) Also um Online auf Servern zu spielen wird immer ein CSS mit Originalkey benötigt. Alle Server sind VAC überprüft und ohne gültigen Key kommt man auf keinen VAC-Server. Mit den CSS versionen aus dem Internet ( mit Crack ) , kann man nur auf Server Online spielen, die VAC ausgeschaltet haben. Auf diesen Servern wird aber so gecheatet, dass das ganze Spiel keinen Spaß macht.

 

Unser Server, wo ich die IP - Nummer angeben habe, ist ein VAC-Server. Auf diesen Puplic-Servern darf leider kein Passwort vergeben werden, aber es sind 21 Slots vorhanden, da müssen schon einige von der Keywelt gleichzeitig zocken, damit keiner mehr einen Platz findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok orginal ist ja nicht illegal.....nur welche version braucht man da genau..da gibbet so viele.sorry für die dau Fragen.

Was meinst denn mit Version? Wir wollen ganz normales CS:S zocken, nehm ich mal an :D

 

Aber was auch noch sehr lustig ist, ist "Team Fortress 2". Aber das wollt ihr jetzt bestimmt nicht auch noch kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...