Jump to content

Wer hat Interesse am Online-Zocken ?


-=The Brain=-

Wann soll gezockt werden?  

37 Stimmen

  1. 1. Wann soll gezockt werden?

    • Montag
      1
    • Dienstag
      1
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      0
    • Freitag
      1
    • Samstag
      7
    • Sonntag
      2
    • Egal, Hauptsache zocken.
      25


Empfohlene Beiträge

;)

Also es gab Counterstrike Source früher mit Half-Life 2 zusammen. Seit längerer Zeit gibt es Counterstrike Source nur noch einzeln, kompl. mit Half-Life2:Deathmatch und Day of Defeat:Source.

 

Wenn man noch die erste Version bekommt, so bezahlt man rund 44,-, für Counterstrike Source mir Deathm. und DOD, 29,90. ( bei Saturn manchmal für knapp 25,- ) . Hat man eines von beiden Version ist man auf dem aktuellen Stand. Alle Neuerungen werden dann von Steam automatisch heruntergeladen.

 

csdo9.jpg

 

 

Wichtig ist noch folgendes Programm: Teamspeak

 

Ohne dieses Programm kann man sich nicht auf einen Teamspeakserver einloggen!

 

Hier kann man das Programm downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 344
  • Created
  • Letzte Antwort
;) Noch einen guten Rat an alle CSS Zocker ob neu oder alt. Seit die Server mit den neuen Versionen von Ditox,zblock und Steambans ausgerüstet sind, werden fast 90% der Cheater gleich beim ersten Versuch erwischt. Dies gilt besonders für den bekannten Cheat - Coconut - . Auch wenn man nicht sofort gesperrt wird, die Sperre kommt garantiert, meistens nach 4-8 Wochen. Ist man dann gesperrt, ist das Spiel für immer für Onlinespiele gesperrt, es gehen nur noch Lanspiele und Spiele auf Steamgecrackten Servern. Will man dann wieder Online spielen, muss das Programm neu gekauft werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok orginal ist ja nicht illegal.....nur welche version braucht man da genau..da gibbet so viele.sorry für die dau Fragen.

Also mit Steam hast du eigentlich immer die neuste Version. Wenn du CS:S startest, kommt entweder ein Update-Fenster und das Spiel wird aktualisiert, oder CS:S startet normal und du kannst spielen. :D

Achso, ich hab zwar nicht abgestimmt, habs vergessen... ;)

Aber bei CS:S wäre ich auch dabei! :wub:

 

Hätte noch nen Vorschlag wegen dem Voice-Server: Wäre Ventrilo nicht besser bezüglich Sprachqualität und Verzögerung? Hab früher immer TS benutzt aber bin dann irgendwann aufgrund der Qualität auf Ventrilo umgestiegen. Keine Ahnung ob sich da mittlerweile was geändert hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht es denn jetzt endlich los? :wub:

Habe bereits auf dem eingerichteten Server von @Speckmaus mutterseelenalleine herumgekämpft. Macht aber alleine keinen Spass. Etwas Praxis mit Onlinegegnern wäre schon echt prima.

 

Gibt es schon einen Zeitplan? oder ähnliches? :D

;) Das ist ja das Problem. Anfangs ( vor einem 1 Jahr ) hatten wir 500-800 Spieler pro Monat auf dem Server. Dann ging es monatlich rapide zurück, bis jetzt nur noch einige wenige auf dem Server spielen. Genauso sieht es mit unserem Koorperationsserver - Stoertebeckers Rache - aus, absolute tote Hose. Wir hatten zu guten Zeiten 5 Server laufen ( 2 Public und 3 War-Server ), jetzt sind es nur noch 2 Public und 1 War-Server. Wenn ich den Server nicht noch mit 9 anderen betreiben würde, hätte ich ihn bestimmt schon gekündigt. Monatlich belaufen sich die Kosten für so einen Server mit 21 Slots , Taktfreuenz 100, Teamspeak mit 40 Slots und HlstatsxPremium auf rund 60,-. Langsam fragt man sich, wenn kaum noch jemand spielt für was man das Geld ausgibt.

 

Das Problem wird sein, das es zu viele Server gibt. An den Mappen kann es nicht liegen, denn ich bin immer für die neuesten Mappen, was vielleicht andere nicht mögen, die nur Dust spielen wollen.

 

Momentan spiele ich auch wo anders, da bei uns nichts los ist.:( Hoffe das ändert sich bald wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal hochschieben

 

heute ist mein Steam Account per Mail gekommen.

 

jetzt muß ich nur noch alles runterladen "3745MB" mit DSL 1000 ;)

 

und dann könnte ich am WE bestimmt schon mitmachen

 

gruss

basti

Na dann mal los.

Dann sind wir schon zwei! Irgendwie hängt das hier. Keiner will mitspielen. Zuerst wird alles top vorbereitet, dann ist man Alleinkämpfer.

 

Aber macht auch zu zweit Spass, ich bin jedenfalls Newbie und freue mich bereits auf ein paar Battles. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt alles runtergeladen und bin auch auf den Server von Speckmaus

 

raufgekommen.

 

Jetzt habe ich da aber noch mal ne Frage :

 

Gibt es eine erläuterung welche Taste was ist ?

 

Ich finde nichts wie ich die Bombe legen oder entschärfen kann

 

Dann fange ich ml an mit den Playernamen anzugeben

 

[kw]basti

 

ein MOD kann ja im ersten Post ne Liste reinschreiben

 

gruss

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Also wie die Tasten belegt sind ist euch überlassen.

 

Im Menue von Counterstrike Server, wo links Server Suchen, Server erstellen , Fehler melden, Grafiktest, Optionen und Spiel beenden steht, geht man nun unter Optionen- Tastatur:

 

Dort kann für jede Funktion ein beliebiger Tasten oder Mousedruck angegeben werden.

 

Die anderen Befehle für zBp. Sound, Bank, Bietmodul erscheinen während des Spiels in der Mitte des Spielfeldes.

 

Will man die Spieler auf dem Server begrüssen, so gibt man den Befehl ( say ) liegt bei mir auf der Taste Y folgendermaßen ein: y hallo ( say hallo ).

 

Benutzen liegt bei mir zBp auf E- damit können Gegenstände benutzt werden wie Türenöffnen, oder das Legen und Entschärfen der Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...