Jump to content

Wer hat Interesse am Online-Zocken ?


-=The Brain=-

Wann soll gezockt werden?  

37 Stimmen

  1. 1. Wann soll gezockt werden?

    • Montag
      1
    • Dienstag
      1
    • Mittwoch
      0
    • Donnerstag
      0
    • Freitag
      1
    • Samstag
      7
    • Sonntag
      2
    • Egal, Hauptsache zocken.
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 344
  • Created
  • Letzte Antwort
schon klar, ich konnt´s mir aber nicht verkneifen, finde sowas einfach lustig, simples gemüt daß ich bin ;)

 

Hast doch auch recht, war ja auch nicht besonders intelligent geschrieben!

 

Aber jetzt back to topic!

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

 

PS: shaddock, man " trifft" sich ;)! ^_^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

*hochschieb*

 

Wo sind denn die ganzen Keywelt zocker geblieben? Bis auf shaddock und lordbuck ist ja keiner mehr zu sehen.

Kein bock mehr auf CS:S oder habt ihr beschwerden? Wenn was ist, dann immer raus mit der Sprache. Probleme? Anregungen?

Würde mich freuen mal wieder mehr KW zu sehen auf unserem Server.

 

mfg stachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

 

Wo sind denn die ganzen Keywelt zocker geblieben? Bis auf shaddock und lordbuck ist ja keiner mehr zu sehen.

Kein bock mehr auf CS:S oder habt ihr beschwerden? Wenn was ist, dann immer raus mit der Sprache. Probleme? Anregungen?

Würde mich freuen mal wieder mehr KW zu sehen auf unserem Server.

 

mfg stachi

 

ich spiele nur noch selten auf GFBG, hab dafür eher persönliche Gründe, sorry.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist klar, dass der angebotene Server von GFBG eine echte Bereicherung ist. Ich überlege auch gerade, ganz dorthin zu wechseln. Für 20 in 6 Monaten als Gebühr ist das echt ein Schnäppchen. Und die Mitspieler sind dort echt cool. Da die Idee mit einem KW server wohl völlig eingeschlafen ist, kann ich GFBG nur empfehlen. ;)

Probiert es aus, und bildet euch eure eigene Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
@stachi & Lordbuck:

Seid ihr zum GFBG-Clan gewechselt? War nichts mehr los mit der Keywelt (mich eingeschlossen)?

 

 

nichts "mehr" los ist ja stark übertrieben, es war nämlich nie was los mit der Keywelt.

Schon traurig wenn von 23 "Interessierten" am Ende gerade mal 3 übrig bleiben.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Werd auch mal wieder zum GFGB reinschauen. Ich komm nur teilweise mit den Maps nett zurecht bzw. wenn ich mal zocken wollten waren manchmal nur 2-4 Leute drauf , deswegen bin ich auch nett soooo oft drauf gegangen.

 

Spiele derzeit halt lieber Aztec-Only-Server (können viele nicht verstehen, aber ich lieeebe diese Map) und auf Servern mit WC3 Mod (Critical-Strike beim Orc rockt ;) ).

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was wo? Hab mal 14 Tage keine Zeit gehabt bin aber noch dabei keine Panik.

Hab das Spiel nicht umsonst gekauft.

 

@Tycus,

mein Steam zeigt mir an, dass du zuletzt vor 63 Tagen Online im Steam warst!!!

Jetzt aber hurtig. :)

 

@Heliobaktus,

du kannst die Maps problemlos alleine ausprobieren. Also selber einen Server erstellen und die Maps mit MOD´s spielen. Alternativ

kannst du dir auch einen deticated server einrichten und gegen Freunde deiner Wahl (also ohne Punkte) zocken was das Zeug hält. ;)

Übung macht den Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heliobaktus,

du kannst die Maps problemlos alleine ausprobieren. Also selber einen Server erstellen und die Maps mit MOD´s spielen. Alternativ

kannst du dir auch einen deticated server einrichten und gegen Freunde deiner Wahl (also ohne Punkte) zocken was das Zeug hält. ;)

Übung macht den Meister.

 

Merci für die Tipps. Meine Kumpels voin der Schnaps-WG haben sich leider auf nehm anderen Server eingenistet... :-(

Soll jetzt auch nicht mißverstanden werden. Wenn ich drauf war, wars immer lustig! Vorallem sind die GFGB-ler nette Leutz.

Ich hab auch nicht alle Maps vom Server, hab mir shconmal ein Pack gesaugt aber iwie war das wohl unvollständig.... heißt also, dass ich bei ner unbekannten Map "ewig" waren muss.... so lande ich halt dann meist wieder bei meinem Aztec Only Server ;-)

 

Ich werd die Tage mal noch auf die GFBG Seite schauen, damit ich mal die ganzen Maps bekomm und dann seh ich weiter.

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Tipps. Meine Kumpels voin der Schnaps-WG haben sich leider auf nehm anderen Server eingenistet... :-(

Soll jetzt auch nicht mißverstanden werden. Wenn ich drauf war, wars immer lustig! Vorallem sind die GFGB-ler nette Leutz.

Ich hab auch nicht alle Maps vom Server, hab mir shconmal ein Pack gesaugt aber iwie war das wohl unvollständig.... heißt also, dass ich bei ner unbekannten Map "ewig" waren muss.... so lande ich halt dann meist wieder bei meinem Aztec Only Server ;-)

 

Ich werd die Tage mal noch auf die GFBG Seite schauen, damit ich mal die ganzen Maps bekomm und dann seh ich weiter.

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

 

Gerne ;)

 

Hier mal die aktuellen Maps zum runterladen:

 

http://www.gordons-flash-bang-gang.de/index.php?downloads

 

Einfach downloaden und dann in das Verzeichnis: VALVE\steamapps\"dein persönliches Verzeichnis"\counter-strike source\cstrike\maps

hineinkopieren. Extra Sound und Models und Materials in die vorgesehenen Verzeichnisse.

 

Viel Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das ganze noch? Wollte mich auch mal einklinken.

 

Trinity,

 

das würde uns alle sehr freuen, wenn du uns mit deinen "Ballerkünsten" unterstützt. :huh:

Hier die Serveradresse: 85.14.235.221:27015 und hier die Teamspeakadresse: 213.202.206.162:5355

 

Wir zocken in der Regel erst am Abend, ab gegen 19:30 mit open End :( (24:00)!!!

Also komm dazu, wir erwarten dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...