Jump to content

mp3 player


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Gast BierBrother
1x bei und immer noch nicht da 

Am 7.4 ersteigert, 11.4 überweisung eingegangen, 21.4 ANGEBLICH versendet......... bis heute nichts.

Auf email wird nicht mehr reagiert.

(Emails bzg. der Überweisung wurden immer beantwortet)

So, wenn der nächste woche nicht da ist werde ich da wohl mal mit einem E-Mailbomber

100 Mails mit dem gleichen Inhalt versenden müssen.

Evtl. wird ja dann mal reagiert.

 

Bei mp3weltshop bekommt man keine Antworten!

Habe auch mal einfach nen Bomber laufen lassen, und 200 Mails hingeschickt

Bekamm aber keine Antwort

 

Ich glaube deine Mailbomber werden da auch nichts bewirken, ich als verkäufer würde dann gleich extra auf stuhr schalten. Und durch deine Mailbomber verstehe ich schon warum auf Emails so langsam geantwortet wird, wenn die nur noch am Email löschen sind.

 

Ich hatte auch ne Email an mp3weltshop gesendet, und erst nach 10 Tagen kam ne Antwort, aber sie kam.

 

Also ruhig Blut, wird schon noch werden.

 

 

 

Mfg Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast Honda-Civic

Ich weiß auch nicht warum immer gleich Streß gemacht werden muß ! Man weiß doch vorher das es länger dauert als wenn man hier in Deutschland kauft !!

Ich warte jetzt auch schon wieder 4 Wochen auf meinen 2GB Memorystick , aber ich verliere nicht gleich die Geduld ! Das Teil wird schon kommen .

Aber das ist die Mentalität der Deutschen , wenn mal was nicht klappt oder schnell geht dann wird immer Streß gemacht .

Ich sage mir immer in der Ruhe liegt die Kraft und wenn es heute nicht kommt dann kommt es eben morgen ! Hauptsache ich kann weiterhin ein kleines Schnäppchen machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht in dem Angebot eindeutig Lieferzeit ca. 5-12!

Dass heißt nach Zahlungseingang (11.4) max 12 Werktage Lieferzeit!

Das Teil hätte also spätestens am 25.4 ankommen müssen!

Wenn mp3weltshop seine versprechen nicht einhalten kann, sollen die nicht so ein stuss schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mp3worlshop ist der letzte Saftladen. Keine Reaktion auf e-mails, erst als ich über Ebay den Streitfall klären ließ. Dann wurde mir versprochen das das Teil inerhalb einer Woche da ist und wieder nichst. War doch klar. Hab den Vorfall nun Ebay gemeldet. Leider hab ich kein Anspruch auf Käuferschutz da unter 25 Euro. Naj das Geld hab ich schon abgeschrieben. So noch eine Woche dann gibts noch ne saftige Bewertung. Apropo Ebay Bewertungssystem. Wie kann es sein das Mp3Worlsshop im letzten Monat 343 Negativ Bewertungen hatte und immer noch verkaufen darf !? Ich dachte von ebay gibts 3 Verwarnungen und dann tschüß ?! Oder doch nicht ? Aber die von Ebay sind wahrscheinlich so geldgierig ( Angebotsgebühr ) das man erst ab 1000 Negativ Wertungen raus fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@norbo

343 Negativ Bewertungen sind keine Verwarnungen ;-)

 

Das ist das Problem....

 

Und das Ebay Powerseller freundlich ist, is auch nur ne Story..

 

Ich hatte schon mehrere Powerseller beobbachtet die gekickt worden sind....

Das hat damit nix zu tun....

 

wie gut das ich meine Sachen alle bekommen hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Mach Dir nix draus habe auch erst 151Euronen bei EBay in den Sand gesetzt !!

Hatte eine PSP ersteigert , nur lieft alles über einen geknackten EBAY Account !

Die Besitzerin dieses Accounds teilte dies auch EBAY mit das dort Waren in Ihrem Namen angeboten wurden mit denen sie nix zu tun hat . Ja, aber was macht Ebay ????? NIX , sie schauen zu bis alle Auktionen ausgelaufen sind und alle Kunden die Kohle überwiesen haben !

Nun habe ich den Kontoinhaber wo das Geld rauf gegangen ist angezeigt und Ebay habe ich auch angezeigt weil sie den Betrug zu herzlich unterstützt haben!

Mal sehen was raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon am überlegen ob ich den Shop anzeigen soll. Dann hätten sie noch die ganzen Gerichtskosten etc. Wäre für die billiger, wenn sie mir die Ware zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Ebay habe ich auch angezeigt weil sie den Betrug zu herzlich unterstützt haben!

 

Na dann weißt du hoffendlich auch den genauen Zeitpunkt wann Ebay Kenntniss von der Sache hatte.

 

Sonst geht das nämlich schön nach hinten los .....

 

Bin auch schon am überlegen ob ich den Shop anzeigen soll. Dann hätten sie noch die ganzen Gerichtskosten etc. Wäre für die billiger, wenn sie mir die Ware zu schicken.

 

Yo mach mal...... und berichte dann über deine Kenntnisse... gibt sicher einige hier die es interessiert.

 

Warte aber die vollen 31 Tage ab... erst dann ist der Shop im Lieferverzug... (laut Gesetz)... Also 31 Tage ab Zahlungseingang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Ja , ich weiß es von der Accountinhaberin ! Hatte ein langes Gespräch mit Ihr und sie hat mir eine Kopie von der Mail geschickt wo sie Ebay davon in Kenntnis gesetzt hat !! Das war gleich am ersten Tag der Auktion !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

In echt jetzt @medionpc.

Es tut mir wirklich leid, dass Du Deinen Player noch nicht hast. Das ist echt nicht schön. :D

 

Aber ich muss auch etwas grinsen, da wieder mal das Leben die besten Gags auf Lager hat. :)

Du bist anfangs in dem Thread rumgelaufen wie ein frisch gef... Eichhörnchen und hast sämtliche Szenarien mit uns durchgespielt, was mit Deinem Player alles passieren kann. Und nun ist das auch alles passiert. :P

Ist ne perfekte Adaption zu diesen beiden Flugenten, wo die eine von denen Flugangst hat. (Von Walter Moers glaub ich).

 

Nix für Ungut. Ich hoffe Du bekommst Dein Gerät noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich hab mich damit abgefunden das ich weder die ware noch mein geld wieder sehe, schade nur das ebay solche neute nicht weltweit sperrt...

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch gerade mal froh, das ich beim b2cshop24 bestellt habe.

2von3 Playern gingen direkt nach Hause, und den 3. konnte ich kostenlos abholen beim Zoll.

 

Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Auf meine Anfrage nach ner Rechnung habe ich diese erhalten, und die Option, das sie mir die Zollgebühren zurückerstatten. Sofern ich welche bezahlt hätte.

 

 

Also, solange der Kaufpreis unter 22 bleibt, kann man getrost weiter zuschlagen :D

 

Der Player ist auch super. Zwar etwas langsam teilweise, und ne grottenschlechte Deutsche Sprachdatei, aber der Sound ist gut!

Die Kopfhörer mit Radio drin sind zwar nicht der Bringer, aber beim Rasenmähen oder Roller fahren störts mich nicht.

 

Der einzige Wehrmutstropfen, das kopieren von 1GB Daten dauert locker 20 Minuten.

Aber auch hier sollte man sich klar sein, das man einen MP3 Player mit USB Stick Funktion hat, und nicht umgekehrt.

 

Jedenfalls der Preis macht alles wieder gut.

Wo bekommt man sonst nen guten 1GB MP3 Player für unter 30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BierBrother
Habe heute einen Abholschein bekommen für ein Einschreiben!

Ich kann es morgen abholen!

Schicken die den player per Einschreiben, oder wird dass der Zoll sein?

Ja,

 

dann ist er ja doch noch angekommen. :D

 

Ich bekam das gleiche Schreiben vom Zoll.

 

 

 

Mfg Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BierBrother
bekamst du das Schreiben per Einschreiben vom Zoll?

Nein,

 

ich bekam von der Post eine Benachrichtigung, daß ein Einschreiben für mich beim Zoll ist.

 

 

Mfg Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

Gott sei dank..... :D:o:)

 

Na dann auf ein angenehmes hören !!

 

 

P.S. Verkaufste mir den ?? Ich hätte gern auch einen, aber hab kein Bock auf so`n Streß ! :P:P

 

 

Spaß muss sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bieten die Shops wie z.b. bcshop24 keine Mp3 Player an. Hätte auch interesse eine zu kaufen, doch finde keine oled player unter 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...