Jump to content

mp3 player


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast suicidecrew

@Luis942

 

für den Preis sicherlich nicht....

 

 

 

Aber wer 2 Jahre Garantie will und Service erwartet sollte hier eh nicht mitbieten!

 

 

Dann lieber 20-30 euro mehr zahlen.

 

Ich nehm das hier auch nur als Spielerei.. Oder wenn ich mal ein billiges Geschenk brauche was teuer aussehen soll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch einen bestellt. Hab ohne versichertem Versand bestellt. Daraufhin hab ich eine Email von dem Typen bekommen. Dort stand drin, dass ich lieber das Geld für den versicherten Versand zahlen soll... hmm das hat sich so angehört, als würde das Ding hier nie ankommen wenn ich nicht zahlen würde..Soll ich den Restbetrag für den versicherten Versand zahlen, oder ist das nur eine Masche von denen?!?!

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich weiß ja nicht wo Du bestellt hast, aber bei einigen Anbietern wird ja angegeben das die 9,95 nur für einen Versand per Schiff gedacht sind und das da etliche Wochen oder gar Monate vergehen können. Im übrigen auch die Bewertungen lesen - da gab es einige die Ihren MP3 Player vom Zoll abholen mussten und zum Teil den Kaufpreis noch mal als Zollgebühren und Mehrwertsteuer drauflegen mussten. ;)

Je nach Laune der Behörden.

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das in dem Auktionstext steht man soll erst den ebay Namen, und dann die Auktionsnummer angeben.

Allerdings steht in diesem Afterbuy Abwickelungssystem ich soll die Auktionsnummer und dann den ebay Namen angeben.

Das Geld habe ich jetzt so überwiesen, dass erst die Artikelnummer, und dann der Ebay Name angegeben ist.

Was meint ihr, kommt das Teil so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich hab mittlerweile auf 14,95 angehoben.

Solange die wie die Verrückten anbieten steiger ich heiter mit.

Irgendwann klappts dann auch mal ;)

Ich will ja unbedingt nen 1GB OLED für unter 30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir jetzt auch mal den ipod fake bestellt dann bin ich ja mal gespannt

 

hab übrigens einen preis direkt aus fernost für 24,95 USD

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Also bei mir hat es vom Tage wo ich die Mitteilung bekam das das Geld ankam genau eine Woche gedauert !! Verpackung war aber der letzte Witz ! Einfach ein kleines Tütchen wo der Player in Schaumstoff eingerollt war ! Egal das Teil ist angekommen Funzt prima !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eine Mail bei erfolgreicher überweisung?

 

Jepp. Du bekommst eine Besätigungsmail. Dort steht drin dass das Geld eingegangen ist. Ich bekam die Email ca. 2 Tagen nach der Überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Konto steht es ist abgegangen, aber ich habe noch keine Mail erhalten!

(Überwiesen am 7.4.06)

 

Ja, vielleicht wegen dem Wochenende!? Warte bis Dienstag. Wenn bis dorthin keine Email angekommen ist, würde ich Kontakt mit denen aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann muss ich eigenlich Zoll nachzahlen? Warum müssen mache ihr Packet beim Zoll anholen? Kann man auch im Zollamt anrufen, und sich das Packet zuschicken lassen?

 

Bei 90% kommt das Paket ja sicher an. Bei manchen ist das so, dass sie ihr Paket beim Zoll abholen müssen. Sind ca. 11 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Weil das Paket aus Hong Kong kommt. Aber das Paket geht meistens locker durch, da es als Geschenk verschickt wird, und da es einen Wert unter 40 Euro hat. Ich hoffe, dass ich dir einwenig geholfen habe.

 

p.s. Du musst dein Paket persönlich abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...