Jump to content

mp3 player


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort

Hab meinen 1 Gb grad vom Zoll bageholt. Hat 6 Euro Gebühr gekostet. Obwohl der Player nur 18,50 gekostet hat. Werde nun meine Zollversicherung in Anspruh nehmen. Bin gespannt ob die zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ norbo das werd ich auch noch versuchen ....

 

@bereli

der ist nicht besser oder schlechter als die anderen mp3 player (hoffe ich)

ich hab mich nur für diesen entschieden weil er sehr sehr klein ist und man auch mal ein video drauf laufen lassen kann.... sieht halt optisch wie ein ipod aus...

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@ medionpc

 

kannst du bei deinem mp3 player direkt die lieder in den unterverzeichnissen anspielen?

 

ich hab einen order musik angelegt in denen sich nochmals mehrer order befinden

diverses

rock

.

.

.

 

wenn ich jetzt in den order Rock gehe kann er keine mp3´s erkennen (eigentlich in keinem order :wub: ), er fängt immer wieder mit den liedern im order diverses an.

Ich kann nur die lieder im order rock anspielen, wenn ich mit der vor-zurück taste alle lieder einzeln "weiterdrücke" was wenig sinn macht wenn ich ein lied im z.B. 5 order hören möchte (dauert ja ewig) hast du das gleiche problem oder gibts da nen trick zu?

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

muss jetzt nochmal nachhaken,

 

ich kann bei mir keine *.avi datein ins amv format umwandeln bekomme immer eine Fehlermeldung weis einer woran das liegt?

 

habe eigentlich alle voraussetzungen erfüllt windoof media player 9 und directx 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...