Jump to content

mp3 player


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

hallo was ist mit den preisen der mp3 player passiert? vor einem jahr haben

256 mb ca. 100euro gekostet...jetzt kriegt man schon 1gb für 50euro... ich überlege mir jetzt einen neuen mp3 player zu kaufen...soll auf jeden fall ab 1gb sein..wer kann mir einen guten vorschlagen für wenig geld?!? so ca. 50-70 euro.. ;)

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast suicidecrew

yep

 

ich hab mir neulich einen OLED mp3 Player aus "china" bestellt ^^

 

512 MB mit Radio und Kopfhöhrer .. 14,90 EURO + 9 EURO Versand ;) über Ebay

 

kam nach 7 Tagen an.. funzt TOP..

 

Und wenn der mal kapput geht wird ein neuer gekauft...

 

wegen 14 euro schicke ich den bestimmt nicht zu Garantieabwicklung nach China :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ne frage nebenbei...und zwar hab ich meine adresse bei ebay geändert, und dort steht auch meine neue adresse....wenn ich jetzt was ersteigert hab, dann steht als lieferadresse die alte adresse...hatte jemand schonmal dasgleiche problem?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? hmm ich schau mal nach...danke :D

 

EDIT: Hab grad mal geschaut, das geht auch unter "Mein eBay" und dann bei "Adressen".

 

ja das meine ich ja..dort hab ich meine neue adresse auch hinzugefügt, doch bei einer kaufabwicklung kriege ich ja mehrere emails...auf 3 von 4 emails steht meine neue adresse und auf einer meine alte adresse.das is ziemlich verwirrend das ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Ich habe mir auch solch einen ersteigert ! Aber die Ohrhörer kannste in die Tonne treten ! Habe mir heute gleich neue geholt , also der Player ist schon top ! Zumal ich für meinen 1GB Player nur 22 Euronen gelegt habe ! Der Versand ist ein wenig happig ,aber was solls !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 22 Euronen gelegt habe

 

22euro mit oder ohne versand?!??!

 

ich mach das am besten gegen mitternacht dann sind nicht mehr so viele wach...und ich krieg den günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

klar kommt ja auch aus HONG KONG,,,, dauert halt ein wenig....

 

Aber bei dem Preis brauch mal sich wirklich nicht zu beschweren ^^

 

Wegwerfgesellschaft halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

hi,

 

Wem? Dem Verkäufer jetzt oder Ebay ?! Emails kannste immer schreiben da hindert dich keiner dran ... Wart aber mal noch paar Tage ab. Vieleicht hängt ja der ebay Server wirklich bisschen hinter her mit dem aktualisieren.

Ansonsten das ding kaufen und dem Verkäufer die andere Adresse mitteilen!

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Wem? Dem Verkäufer jetzt oder Ebay ?! Emails kannste immer schreiben da hindert dich keiner dran ... Wart aber mal noch paar Tage ab. Vieleicht hängt ja der ebay Server wirklich bisschen hinter her mit dem aktualisieren.

Ansonsten das ding kaufen und dem Verkäufer die andere Adresse mitteilen!

 

Ich meine Ebay.... Ja das Problem ist ja, dass die Typen aus HongKong vlt kein Deutsch sprechen!?!? Oder bei den Mengen an Mp3 Player vielleicht keine Zeit haben auf Emails zu achten oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn Du bei der Kaufabwicklung die richtige Adresse angibst, bist Du auf der sicheren Seite.

 

jepp ... das sehe ich ja später...also ich ersteigere mir heut abend mal son mp3 player..mal sehen was für ne lieferadresse dort steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...