Jump to content

mp3 player


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Wollte nur sagen das bei meinem Arbeitskollegen der Zoll zugeschlagen hat ...

 

Muss Ebay-Rechnung + Überweisung mitbringen ... hätte aber auch angeboten das man die Rechnung zum Zoll schickt und der Zoll hätte es dann (kostenfrei?) weitergeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Created
  • Letzte Antwort

Player war 9.90 ... Porto 12,XX .... er fährt heute hin ... kann erst morgen sagen ob er was nachzahlen hat müssen ...

 

Blöd ist das das nächste Zollamt 100 km weg ist ...8(

 

Beamte war aber sehr freundlich am Telefon ... war gar kein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einer von 3 ist heute gekommen. Ohne Umweg über den Zoll.

Echt genial das kleine 1GB OLED Teil :D

Nur das Radio ist ja mal billig gemacht ;)

ABer sonst net schlecht.

1 GB OLED MP3 Player für <30 in schickem Silber.

Da kann der Sommer kommen!

 

EDIT:

Nr 2/3 ist heute gekommen. Mit Stempel Zollamtlich abgefertigt vom Flughafen Frankfurt :huh:

 

Wenn jetzt noch der 3. und letzte kommt ist die Familie versorgt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gefragt was beim Mp3WeltShop sp lange dauert, und habe folgende Antwort bekommen:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wir haben Ihre Zahlung am 11.4. erhalten, Ihre Bestellung aufgrund von Lieferproblemen aber leider nicht wie üblich innerhalb von 48 Stunden, sondern erst am 21.4. an Sie absenden können. Bitte beachten Sie unsere in der Auktion angegebene Lieferzeit von etwa 5-12 WERKtagen, die Lieferzeit hängt jedoch leider wesentlich von der Bearbeitungszeit bei Ihrer Zollbehörde ab.

Sie können den Zahlungs- und Sendungsstatus bis zum Import nach Deutschland, jedoch bislang leider nicht im Bereich der deutschen Post, auf der folgenden Seite einsehen:

http://www.easytronics.at/kundendienst/ver...s/versandstatus (leider haben wir gerade einige Probleme mit dem Server, so dass dieser Service nicht immer verfügbar ist. Wir bitten dies zu entschuldigen)

Sollte die Sendung 20 Werktage nach Versand noch nicht geliefert worden sein, kontaktieren Sie uns bitte nochmals damit wir einen Nachforschungsauftrag bei der Post stellen können.

Wir bedauern die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung und entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, ich denke mal die haben einen deutschen Kundenservice!

Aber was mich stutzig macht ist der Link!

Man kann seine Daten eingeben und sollte den Versandstatus angezeigt bekommen.

Allerdings denke ich nicht das die Daten in dem Formular gesendet werden.

Kann das mal jemand checken, der etwas mehr Ahnung von der Materie hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte und warte und warte jetzt schon 3 Wochen. Habs auch schon Ebay gemeldet. Daraufhin hat der Shop zurück gemailt, das die Ware los geschickt wurde. Naja abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich, nach 4 WOCHEN musste ich mein MP3 Player beim Zoll hier in Köln abholen, brauchte nicht zu Zahlen ( MP3 Player Warenwert 18,50 ) .

 

Also ich Bestell nix mehr aus China :-(

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Also ich hatte noch einen Bestellt..

 

Der ist auch heute Angekommen.. 2 Wochen.

 

Zollstempeldrauf.. Abgefertigt ... und wieder so durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde die mal anschreiben was dass für eine Masche ist.

Jeden so eine Mails zu senden!

 

@catman

Nenn mir mal bitte die ersten 2 Ziffern deiner Postleitzahl, und gebe mir bescheit wenn das Teil angekommen ist. Werde ebenfalls einen Post erstellen wenn mein MP4 Player da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch auf dem Zollamt :D

Den Ebay Wisch mit dem Betrag gezeigt und ohne irgendwelche Kosten. :)

Und das gute, das Zollamt ist nur 3km weit weg von der Uni wo ich studiere :P

 

Also auch kein Umweg. Das einzige das gestört hat, warn die faulen Zollbeamten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch auf dem Zollamt :D

Den Ebay Wisch mit dem Betrag gezeigt und ohne irgendwelche Kosten. :)

Und das gute, das Zollamt ist nur 3km weit weg von der Uni wo ich studiere :P

 

Also auch kein Umweg. Das einzige das gestört hat, warn die faulen Zollbeamten...

Genau so war es bei mir auch heute. Halt keine 3 km sondern 15 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner auch noch nicht ...8(

 

Mein Kumpel war auch beim Zoll .... kein Problem ... keine Nachzahlung .... allerdings 80 km einfach ...8(

 

Das ist doch echt Dreck ... wegen max. 20 Euro Gesammtsumme machen die nen Wind mit einen Aufwand von bestimmt 100 Euro Arbeitseinsatz der Beamten ...

 

Und wir Steuerzahlerdürfen wieder zahlen ... geil ...

 

Von Verhältnismäßigkeit haben die auch noch nix gehört ... aber irgendwie müssen die Zoller ja beschäftigt werden ... nachdem die Grenzen quasi weg sind scheinen die alle arbeitslosen Zoller als MP3-Geräte-Sezialisten ausgebildet zu haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

ich hätte mal ne frage an die Leute die bei Ebay bestellt haben und zum Zoll mussten...

 

bei welchem Anbieter habt ihr bestellt???

 

Ich hab z.b. bei b2cshop24 shop bestellt und musste nicht zum Zoll.. 3x so durchgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x bei mp3weltshop und immer noch nicht da :D:)

Am 7.4 ersteigert, 11.4 überweisung eingegangen, 21.4 ANGEBLICH versendet......... bis heute nichts.

Auf email wird nicht mehr reagiert.

(Emails bzg. der Überweisung wurden immer beantwortet)

So, wenn der nächste woche nicht da ist werde ich da wohl mal mit einem E-Mailbomber

100 Mails mit dem gleichen Inhalt versenden müssen.

Evtl. wird ja dann mal reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...