Jump to content

Bundesligarechtevergabe


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

benny26@

 

Tja das wird es aber wohl.. früher oder später !!

 

Für sat denke ich wird es kein Problem sein da die Firma Arena ja auch über Sat ausstrahlt !!

 

Mfg

Hollowman

 

 

P.s Mal abwarten was jetzt von der Firma Arena jetzt kommt haben ja 9 Monat zeit :-) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu fällt sie wieder -41%...

 

Also ich denke bis man wirklich weiß wies die Aktie abfedert muss man noch ein paar Tage warten...

 

Aber auf jeden Fall bitter für Premiere!

 

Und die bei n-tv haben ja gar keinen Plan! erstens können die nicht zuhören - waren grade der Meinung es gäbe dann BuLi nur im Kabel und nicht mehr über Sat und zweitens meinen die man braucht für Kabel Deutschland nen anderen Decoder...

 

Ne ne ne!!! Ich dachte die wären besser informiert bei n-tv...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was ihr euch da alle freuen könnt! Malt euch das Senario mal zuende aus. Zu einem wird sicher eine neue Karte mit neuen Receiver kommen. Jedser der jetzt Fußball gschauen möchte, muss sich dies Receiver holen. Außerdem muss man jetzt 2 Abos abschließen um Fußball, die ChampionsLeague und die Formel 1 (ohne Werbeunterbrechung) schauen zukönnen. Die DFL labert da was von Fan-Freundlichekit, aber das ist genau das Gegenteil für alle die Fußball bisher LIVE gesehen haben! Bei unserer Konjunktur und der hohen Arbeitslosen zahl, denk ich, dass nicht mehr alle, die bisher alles bei Premiere sehen konnten, sich das noch leisten zu können. Mich schließe ich da als Schüler, der sich das Premiere Abo bisher immer selbst bezahlen musste, mit ein. Dann kommen noch die ganzen Premiere-SportBars. Was machen die...? Und wenn die Aktie weiter so fällt, kann Premiere sein Laden dicht machen! (aktuell glaub 48% miese = 800 Mio )

Nun kommt noch dieser scheiß!! Freitagsspieltag dazu!! Keine Lust, wenn ich am Freitag-Abend Party machen will, nur wegen Fußball dadrauf zu verzichten!

 

Na dann frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es aber erschrekent die die sat empfang haben, haben ja nciht mal die möglichkeit ein kdg abo zu bekommen. also die reichweite ist ja entsprechent begrenzt finde ich. und naja ARD sorry da wird eh nur zusammeng efasst wie eh und je.

 

mal abwarten wie es sich weiter entwikelt.

keine panik. der neue rechteinhaber hat die bundesliga auch nur unter der auflage bekommen, auch via satellit zu senden....so doof ist man bei der DFL auch nicht, dass man es sich leisten würde, alle sat-zuschauer auszuschließen.in welcher form das angebot für satellit gestaltet sein wird, bleibt noch abzuwarten.

bearbeitet von nadar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sts

 

sowohl Kabel Deutschland als auch ish und iesy nutzen getunneltes Nagra über Betacrypt, wüsste nicht warum man nun nen 2. Receiver braucht! Denke auch nicht das die jetzt das Cryptsystem wechseln werden, Kabel Deutschland verkauft ja schon seit ewigkeiten geförderte Betacrypt/Nagra Receiver, die können jetzt nicht einfach Crypto ändern...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mal überlegen:

 

Einnahmenseite:

3,4 Mio Abonennten (heute)

minus 50% (wegen Fußball)

= 1,7 Mio Abonennten (morgen)

= 34 Mio Umsatzeinbußen / Monat (bei 20 pro Abo gerechnet)

 

-----------------

 

Ausgabenseite

300 Mio weniger Lizenzkosten (für 2006 - 2009)

= 5 Mio weniger Lizenzkosten / Monat

 

Also wenn tatsächlich 50% kündigen sieht es merh als schlecht aus... Selbst wenn nur 10% egen fehlender Bundesliga kündigen sind die Umsatzeinbußen höher als die Lizenzkostenersparnisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Nein das können sie auch nicht machen .. Das ist quatsch das man da 2 Reciever braucht !!!

Hört nicht immer auf die die da was im TV sagen.

 

Es wird ganz normal über Sat und Kabel ausgestrahlt !!

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitagsspiele finde ich geil............Flutlicht und immer tolle Atmosphäre waren füher schon geil und da gab es 2 Spiele..........

 

Wichtig ist nur weil KabelD noch keine Erfahrung im Sportbereichwie Fußball haben das die gut einkaufen............nicht das die so sind wie vor Jahren die CL auf TM3......... -_-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man sich denn einen neuen reciever kaufen, ne oder ? ( habe kabel dbox 2)

Ich habe sowohl ne Sat-Box und ne Kabel-Box (kann aber momentan nur Kabel empfangen)... Beides sind Dbox2 und haben ja 2 Kartenslots... kann ich dann eine Premiere-Karte und eine KD-Home Karte gleichzeitig nutzen oder muss ich dann immer umstöpseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man sich denn einen neuen reciever kaufen, ne oder ? ( habe kabel dbox 2)

auf jedenfall reicht das, habe auch kabeldeutschland und nutze es mit der gleichen Box kann mir nicht vorstellen das die jetzt allen ihren bisherigen kunden neue boxen spendieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...