Jump to content

Bundesligarechtevergabe


d_1734

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Heute Mittag werden ja die Bundesligarechte vergeben. So wie es zur Zeit aussieht wird es ja richtig spannend - es kann gut sein, das ne Menge Änderungen stattfinden...

 

Zur Zeit gibts es zwar nur spekulationen, aber das ist ja immer der beste Zeitpunkt um ne Disskusion in Gang zu bringen -_-

 

Wie sieht es denn nun aus, wenn Premiere nicht mehr alle Spiele Live zeigt? Bin ich dann trotzdem noch an mein Fussball-Live Paket gebunden? Oder habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht? Das war zum Beispiel eine Frage die ich mir grade gestellt habe...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich glaube mit dem Sonderkündigungsrecht , dass wird nix.

Das Programm kann fast beliebig anders gestaltet werden. Ich glaub soetwas steht in den AGB´s. Das selbe hatte ich bei Ish digital TV. Dort hatte ich das Musikpaket (MTV Base, MTV Dance, MTV Hit, VH1 und VH1 Classic) abonniert. Bis auf MTV Base und VH1 wurden alle anderen abgeschaltet. Hab dafür SciFi usw dazu bekommen, obwohl ich die im Brummi komplett sowieso habe. Trotzdem gab es kein Sonderkündigungsrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DÜSSELDORF. Die ARD hat sich im Bieterwettbewerb um die Bundesliga-Fernsehrechte durchgesetzt. Das Erste wird künftig 85 Mill. Euro pro Saison an die Klubs zahlen. Das berichteten Verhandlungskreise heute Vormittag. Damit ist der Fortbestand der ARD-Sportschau am Samstagabend für weitere drei Spielzeiten gesichert.

 

Der Verlust der Live-Fernsehrechte ist für Premiere eine herbe Niederlage. Die Aktie des Medienunternehmens verlor bereits am Morgen bis zu sechs Prozent. Premiere-Chef Georg Kofler hat im Pokerspiel gegen die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) und Unity Media überraschend verloren. Der Schuss ist nach hinten los gegangen. Kofler hat sich verzockt, sagte ein Beteiligter. Premiere braucht dringend mehr Exklusivität für sein Programm, um das Bezahlfernsehen in Deutschland dauerhaft zum Erfolg zu verhelfen.

 

Heute Nachmittag will die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Entscheidung der 36 Profivereine bekannt geben. Nach den bisherigen Informationen bekam die Deutsche Telekom den Zuschlag für die Internetrechte. Außerdem erwarb das ZDF und das Deutsche Sportfernsehen (DSF) Rechte an der Bundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktienkurs im Moment bei minus 28 %.

 

600 Millionen Euro sind seit heute morgen verbrannt. -_-

 

Kofi ist pleite!

Was freut Ihr Euch eigentlich so darüber? Ich finde es einfach nur Scheiße. Ich zahle ordentliches Geld dafür und hätte mich gefreut wenn Kofi die Rechte wieder bekommen hätte. So muss ich jetzt noch ein KD Abo abschliessen oder drauf verzichten. Na vielen Dank auch.

 

Und warum sollte ich mich drüber freuen wenn Kofi pleite ist? Dann bleibt mir nur Werbung gucken mit kurzen Spielfilmunterbrechungen. Prima. Da freue ich mich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktienkurs im Moment bei minus 28 %.

 

600 Millionen Euro sind seit heute morgen verbrannt. -_-

 

Kofi ist pleite!

Was freut Ihr Euch eigentlich so darüber? Ich finde es einfach nur Scheiße. Ich zahle ordentliches Geld dafür und hätte mich gefreut wenn Kofi die Rechte wieder bekommen hätte. So muss ich jetzt noch ein KD Abo abschliessen oder drauf verzichten. Na vielen Dank auch.

 

Und warum sollte ich mich drüber freuen wenn Kofi pleite ist? Dann bleibt mir nur Werbung gucken mit kurzen Spielfilmunterbrechungen. Prima. Da freue ich mich aber.

Du wirst in Zukunft nur noch das KD Abo brauchen, ich wette das die jetzt richtig durchstarten mit ppv und allem schnickschnack, die haben einen so grossen Kundenstamm allein durch ihre Kabelkunden plus die Buli-Rechte, das ist das Ende von Premiere. Die werden dann die freiwerdenden Kapazitäten auf Astra gerne übernehmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

lomme@ Nur die Firma Arena !!

 

 

Koffi soll einfach nur bei Filme bleiben !!! Er versucht immer mit den großen mitpinkeln zu gehen aber reicht noch nichtmal an die kleinen ran !!!

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was sag ich! Das seiht ja fast so aus als wenn Kabel Deutschland bald nicht mehr nur ein Kabel-Anbieter sein wird. Aber diese komischen Namenswirrungen kennen wir ja schon von kabel eins...

 

Also Premiere wird ganz schön Probleme kriegen... Nun nochmal, was passiert nun mit meinem grade verlängerten 2 Jahres Abo mit Fussball Live???

 

Sieht wohl so aus als wenn die uns ganz schön abgezockt haben!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was sag ich! Das seiht ja fast so aus als wenn Kabel Deutschland bald nicht mehr nur ein Kabel-Anbieter sein wird. Aber diese komischen Namenswirrungen kennen wir ja schon von kabel eins...

 

Also Premiere wird ganz schön Probleme kriegen... Nun nochmal, was passiert nun mit meinem grade verlängerten 2 Jahres Abo mit Fussball Live???

 

Sieht wohl so aus als wenn die uns ganz schön abgezockt haben!

 

Gruß

da wirst du wohl schnell kündigen müssen, wegen veränderter situation und so...

 

mal sehen ob di dich rauslassen...

 

gruß citimars

bearbeitet von citimars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...