Jump to content

Bundesligarechtevergabe


d_1734

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Frage ist: geht die Aktie wieder hoch? Sollte man JETZT einsteigen? Wenn wirklich 60% ihr Abo kündigen weil sie ab nächster Bundesliga Saison keine Live-Spiele mehr sehen, sieht es im Laufe des nächsten Jahres schlecht aus für Premiere...

 

Andererseits sind die meisten Abonennten träge mit dem kündigen. Zudem hat Premiere ja jetzt 300 Mio weniger Kosten zu tragen :-)

 

Hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns doch alle mal beim Kofi Anrufen und frohe Weihnachten wünschen -_-

Man hier sieht überhaupt keiner mehr durch. Denkt mal ein bisschen weiter. Wie es bei den Mitarbeitern von Premiere aussieht. Die haben Familie und da werden Kündigungen rollen. Frohe Weihnachten. Und wieder Arbeitsplätze weck. Und das neue Unternehmen ist das überhaupt noch ein Deutsches?

Was ist mit den Privatanlegern die heute viel Geld verloren haben, was Sie vielleicht hart erarbeitet haben. S.u.w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie kann man sich denn so verzocken? Hat doch auch Verantwortung seinen Kunden und Mitarbeitern. Das war doch abzusehen wenn er in Deutschland die gute alte Sportschau ausboten will......... -_-

 

Oder hat er doch weiche Knie bekommen wegen der evtl. großen Anzahl an Schwarz-Sehern..........und deshalb auf das falsche Pferd gesetzt..........?

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: geht die Aktie wieder hoch? Sollte man JETZT einsteigen? Wenn wirklich 60% ihr Abo kündigen weil sie ab nächster Bundesliga Saison keine Live-Spiele mehr sehen, sieht es im Laufe des nächsten Jahres schlecht aus für Premiere...

 

Andererseits sind die meisten Abonennten träge mit dem kündigen. Zudem hat Premiere ja jetzt 300 Mio weniger Kosten zu tragen :-)

 

Hmmm...

Also ich würde nicht einsteigen - aber ich hatte (oder habe ??? ) PW nur wegen Sport.

Für 5 im Monat nehme ich den Rest gerne, aber 20 - neee.

 

-_-

 

Arena - ist die Dachgesellschaft von KD und anderen Kabelanbietern, so kann man es wohl nenen.

bearbeitet von kandelar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den yaktien kurs derzeit recht interresant, aber naja der wird weiter fallen, wird rtichtig teuer für Koffler wenn die erwartungen die PW an die aktionäre nicht entsprechen. auf jeden wenn es ncoh mal hoch geht würd ich sagen kaufen was dass zeugs hält danach wenn der wieder hoch genuch ist alles verscheuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dämlich sind die eigentlich bei Premiere?

 

Offensichtlich schwer dämlich, wenn man in der Vergabe Verhandlung auf 100 % ige Exklusivität pocht. Mann Mann die wollten ernsthaft das das Erste und andere nur noch einen Timeslot von nach 22:30 Uhr hat, oder aber Sonntags Vormittags?

Tja da nützt es auch nichts wenn man bescheinigt bekommt das höchste Angebot gemacht zu haben. Coole Taktik, alles um jeden Preis, das geht halt schief -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird wohl eine Kündigungswelle auf Premiere losgehen das die zu machen können.

Ich denke mal das die Sportabos ,und gerade die Bundesliga,50% an Abonnenten ausmachen.

 

Koffler hat sich einfach verzockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benny26@

 

Also zu den Arbeitspätzen ist es ja natürlich schade. Aber für so einen Verein würde ich eh nicht arbeiten ... zudem sind die leute am Telefon fast eh nur Studenten die kein Durchblick haben wenn du da mal fragen hast !

Zum anderen für die Aktienanleger kann ich nur sagen wer sich nicht um seine Aktien kümmert ist selber schuld !!!

Der Termin für die Lizenzenvergabe ist länger bekannt also ...

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: geht die Aktie wieder hoch? Sollte man JETZT einsteigen? Wenn wirklich 60% ihr Abo kündigen weil sie ab nächster Bundesliga Saison keine Live-Spiele mehr sehen, sieht es im Laufe des nächsten Jahres schlecht aus für Premiere...

 

Andererseits sind die meisten Abonennten träge mit dem kündigen. Zudem hat Premiere ja jetzt 300 Mio weniger Kosten zu tragen :-)

 

Hmmm...

Also ich würde nicht einsteigen - aber ich hatte (oder habe ??? ) PW nur wegen Sport.

Für 5 im Monat nehme ich den Rest gerne, aber 20 - neee.

 

-_-

 

Arena - ist die Dachgesellschaft von KD und anderen Kabelanbietern, so kann man es wohl nenen.

Es bleibt ja noch die Champions League...

 

Ich denke er muß jetzt drastisch an seinen Preisen für Premiere Sport mit Fußball drehen...

 

Wie bereits gesagt, ich habe keine Lust auf zwei Abos und finde die Entwicklung eher erschreckend. Für mich heißt das Mehrkosten nur um weiterhin BL und CL sehen zu können.

 

Mal abwarten... ich bin auf jeden Fall erstmal geschockt, obwohl sich das ja schon vor ein paar Tagen abgezeichnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benny26@

 

Also zu den Arbeitspätzen ist es ja natürlich schade. Aber für so einen Verein würde ich eh nicht arbeiten ... zudem sind die leute am Telefon fast eh nur Studenten die kein Durchblick haben wenn du da mal fragen hast !

Zum anderen für die Aktienanleger kann ich nur sagen wer sich nicht um seine Aktien kümmert ist selber schuld !!!

Der Termin für die Lizenzenvergabe ist länger bekannt also ...

 

 

Mfg

Hollowman

hmm, wer hatte denn damit gerechnet, dass PW leer ausgeht ?

 

Also ich nicht - ganz im Gegenteil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es aber erschrekent die die sat empfang haben, haben ja nciht mal die möglichkeit ein kdg abo zu bekommen. also die reichweite ist ja entsprechent begrenzt finde ich. und naja ARD sorry da wird eh nur zusammeng efasst wie eh und je.

 

mal abwarten wie es sich weiter entwikelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

 

Doch ich hab damit gerechnet !!!

Zudem muss man bedenken in der heutigen zeit das mehr oder weniger bald auch ein emu rauskommen wird in sachen Premiere dann haben wir schon 2 Aspeckte !!

 

- Kein Fußball nur champ.

- Premiere gehackt

 

 

Weiß nicht ob das für das nächste jahr so gut läuft !!

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...