Jump to content

Bundesligarechtevergabe


d_1734

Empfohlene Beiträge

Wie hoch der Preis für die Zuschauer sein wird, steht aber noch nicht fest. Er solle aber "deutlich günstiger" sein als beim Bezahlsender Premiere. Der Geschäftsführer von Unity Media, Parm Sandhu, sagte: "Nach intensiver Marktforschung sind wir überzeugt, dass die aktuellen Pay-TV-Angebote vielen Fans zu teuer sind." Man rechne deshalb damit, dass sich deutlich mehr Zuschauer für die neuen Angebote interessierten.

Naja, das es günstiger wird ist schon klar, da sie ja dann nur die BULI zeigen werden und eben weniger bezahlt haben , als Premiere geboten hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 272
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alles in allem :

- Ein Schuß in den Ofen

- Fußball war einzigartig bei Premiere , die Moderatoren super und die Kommentatoren auch. Überhaupt die ganze Gestaltung der Bundesliga. Verweiß was jetzt für ein Scheiß kommt ...

 

Einerseits bin ich sauer auf Kofi , andererseits auf die DFL !! In anderen Länder ist es schon lange so üblich, das Fußball im FreeTV erst spät Abends kommt, oder erst am nächsten Tag ( Frankreich ).

Auch ärgerlich ; alle vordern , das die Bundesliga attraktiver werden soll, was Welt-Stars angeht.

Wieviele WeltStars haben wir in der BL ??? 3, oder 4 ???

Wie schön wäre es mal den einen oder andere Star mehr zu sehen ??? Wenn ich da an Spanien , Italien, oder England denke -_-

Zumal es 150 mio mehr von Premiere gewesen wären für 3 Saisons.

 

Was wird passieren in der Zukunft ??

- Da ja KabelDigital auch zur Zeit mit der Cere... offen ist frage ich mich, was verschlüsselungs technisch da kommen wird

 

- Premiere geht pleite, so oder so ...

- eine Fusion wird kommen ! zu 90 % , da 2 PayTv Sender in BRD niemals funktionieren werden ! Somit ändert sich der Name des Senders und mehr nicht !!

Die Reporter werden wohl von Premiere zu Kabel Deutschland wechseln. Und was bitte soll an der Qualität schlechter werden? Hast du schon mal die 2. Liga Konferenz bei Nachholterminen gesehen? Da laufen dann 2 Spiele parallel und die zeigen mehrheitlich das Topspiel auch noch in der Konferenz, da kannst du dir doch nur an den Kopf fassen!!!

 

Zu deinem Argument 50 Millionen mehr pro Saison: denkst du, die Sponsoren (Trikot, Banden...) zahlen weiterhin kräftig, wenn weniger Fussball frei empfangbar sein würde? Die Bundesliga hat die höchsten Einnahmen aus Trikot- und Bandenwerbung in Europa, warum wohl??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerDa

 

so wird es sein die werden zusammengehen nur diesmal nicht mehr mit mir.

 

wie grosszügig die vereine doch waren und auf das bessere angebot von premiere verzichteten...da kommt doch einen das kotzen.

 

schön war die bundesliga auf premiere nur lass ich mich nicht für dumm verkaufen.

 

da stinkt etwas gewaltig.

 

meine kündigung geht unverzüglich raus und nur eine drastische neue preisstuktur könnte mich dazubewegen überhaupt nochmal paytv zu schauen.

 

nun werden nicht nur die abonenten verarscht sondern auch die anleger......

 

die aktie wird sich wieder erholen und irgendwo bei 20 euro liegen.hoffe das da noch jemand etwas nachborrt.......

 

ich sage da läuft etwas ganz linkes...................................................................

 

aber wie auch immer die hoffnung das premiere konkurenz bekommt stirbt zuletzt.

und am ende sind alle strahlende sieger.

 

ist ja eh klar das KD premiere braucht oder?????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@libo

irgendwie verstehe ich deinen kompletten Beitrag nicht.

Über was regst du dich auf?

 

ist ja eh klar das KD premiere braucht oder?????????????????????????????????????

soviel wie jeder kleine Hifi Händler den Mediamarkt braucht.

GAR NICHT!

 

Wozu auch? - man kann doch viel besser ohne Konkurrenz.

(jedenfalls hier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nur nicht warum alle sich so über Kofi freuen ???

- einer der vielen "Großkonzern" Bosse , die versagt haben...

- auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht an

 

Der geht in Rente und läßt es sich gut gehen... Und denkt sich " Dann soll den Karren doch ein andere aus dem Dreck ziehen "

 

Hat doch Kohle ohne Ende geschäffelt -_-

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz !

 

Ich glaub nicht das Premiere jetzt pleite geht.

 

Vielleicht stecken sie das Geld in Eishockey und American Sports, oder sie kaufen mehr und bessere Filme ?

 

Es wird da schon weitergehen.

 

Und aus diesem Grund hab ich mir doch gleich mal ein paar Aktien von Premiere gekauft.

 

Kann ja nur noch aufwärts gehen, nach diesen Nachrichten. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wie Arena nun in so kurzer Zeit bis zur neuen Saison die Bundesliga im TV anbieten will. Inzwischen hat auch schon das Kartellamt seine Bedenken geäußert, wenn ein Netzbetreiber im Fernsehgeschäft aktiv wird und dann auch noch mit einem so exklusiven Inhalt wie der Bundesliga. Vor drei Jahren hatte man bereits dem Kabelbetreiber John Malone den Einstieg auf dem deutschen Kabelmarkt untersagt, da dieser ebenfalls auch im Fernsehgeschäft aktiv werden wollte.

Etwas ausführlicher steht dies alles hier nochmal zusammengefasst. Man darf gspannt sein, was da noch kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem :

- Ein Schuß in den Ofen

- Fußball war einzigartig bei Premiere , die Moderatoren super und die Kommentatoren auch. Überhaupt die ganze Gestaltung der Bundesliga. Verweiß was jetzt für ein Scheiß kommt ...

 

Einerseits bin ich sauer auf Kofi , andererseits auf die DFL !! In anderen Länder ist es schon lange so üblich, das Fußball im FreeTV erst spät Abends kommt, oder erst am nächsten Tag ( Frankreich ).

Auch ärgerlich ; alle vordern , das die Bundesliga attraktiver werden soll, was Welt-Stars angeht.

Wieviele WeltStars haben wir in der BL ??? 3, oder 4 ???

Wie schön wäre es mal den einen oder andere Star mehr zu sehen ??? Wenn ich da an Spanien , Italien, oder England denke -_-

Zumal es 150 mio mehr von Premiere gewesen wären für 3 Saisons.

 

Was wird passieren in der Zukunft ??

- Da ja KabelDigital auch zur Zeit mit der Cere... offen ist frage ich mich, was verschlüsselungs technisch da kommen wird

 

- Premiere geht pleite, so oder so ...

- eine Fusion wird kommen ! zu 90 % , da 2 PayTv Sender in BRD niemals funktionieren werden ! Somit ändert sich der Name des Senders und mehr nicht !!

Die Reporter werden wohl von Premiere zu Kabel Deutschland wechseln. Und was bitte soll an der Qualität schlechter werden? Hast du schon mal die 2. Liga Konferenz bei Nachholterminen gesehen? Da laufen dann 2 Spiele parallel und die zeigen mehrheitlich das Topspiel auch noch in der Konferenz, da kannst du dir doch nur an den Kopf fassen!!!

 

Zu deinem Argument 50 Millionen mehr pro Saison: denkst du, die Sponsoren (Trikot, Banden...) zahlen weiterhin kräftig, wenn weniger Fussball frei empfangbar sein würde? Die Bundesliga hat die höchsten Einnahmen aus Trikot- und Bandenwerbung in Europa, warum wohl??

Und nun frage dich mal, warum wir die niedrigsten TV-Gebüren in Europa haben....

Meiner Meinung: Alles wie es atm geregelt ist, ist scheiße...

 

Wenn ich die nächsten Jahre dann noch nen gejammer von den Bossen der Vereine höre, das zu wenig TV-Gelder kommen, dann bekomme ich erstrecht nen Hals.. selbst schuld... Mir egal ein Abo wird für die ganze Family geshared.... oder "das böse Wort"... Scheiße tue ich noch kein Geld.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert nicht mehr lange.

Wenn dann kommt aber auch ein EMU für Kabel Digital.... ist ja ebenfalls zur Zeit offen mit der Ce*****

 

Das wird noch spaßig im SOmmer werden.

 

Bin eh mal gespannt , wie Arena Dingens ( oder wie die heißen ) ne PAY TV Platform bis zum SOmmer auf die Beine stellen wollen mit allen Lizenzen die sie so brauchen. Per SAT hat das nämlich nichts mit KD Home zu tun. Da kommt was ganz neues !

 

- Vielleicht auch ein ganz neues Verschlüsselungs System ! -_-

 

Und im Sommer kann dann keiner mehr schauen , weil die nicht Senden dürfen , da irgenwas fehlt an Lizenzen.... ;)

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja......dumm gelaufen für Dofi........

 

 

Hier reden alle um zig Millionen für die Bundesligarechte und ich Arsch muß mir den Liveticker von meinen 96ern ansehen weil kein scheiss TV Sender es für nötig hält

den DFB Pokal zu zeigen!

 

Nur die scheiss Bayern..........

 

Dafür zahle ich GEZ, echt toll!

 

Die Fuck ARD hat mit sämtlichen 3ten Programmen und 1mux und wie der Wichs alles heißt ca. 60 Programme auf Astra und was machen die?

 

Für die wären 300 Mio doch Peanuts gewesen, die hätten sich mit dem ZDF zusammengetan und hätten alle Buli Spiele im Free TV zeigen können!

 

So ist Deutschland.............

 

 

Toll

 

Und nu hoffe ich mal das die Fischköppe die Bude voll bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh mal gespannt , wie Arena Dingens ( oder wie die heißen ) ne PAY TV Platform bis zum SOmmer auf die Beine stellen wollen mit allen Lizenzen die sie so brauchen. Per SAT hat das nämlich nichts mit KD Home zu tun. Da kommt was ganz neues !

 

- Vielleicht auch ein ganz neues Verschlüsselungs System !

 

Und im Sommer kann dann keiner mehr schauen , weil die nicht Senden dürfen , da irgenwas fehlt an Lizenzen....

 

Wie gesagt, wenn ich KD/Arena wäre würd ich jetzt direkt PW kaufen. Das hat nur Vorteile und ist ziemlich günstig. Und als netter Nebeneffekt steigt der Wert der Aktie sofort wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge

 

macht ihr euch Gedanken

 

Ich sach nur:

 

Abwarten und Biertrinken

 

erstens kommt es anders und zweitens alls man denkt!!!!!!!!!!!!!

-_-;);):P:wub::wub::wub:-_-:P:P:o:P:D:D:D

dafür ist ein board da um sich gedanken zusammen zu machen oder zu diskutieren , falls es dich stört bist du fehl am platz oder lese es einfach nicht.

 

also bitte was soll das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aggressiv hier - deswegen halte ich meine schnauze lese und lache ...

 

ich muss bmw525 rechtgeben - zu viele hier die ihre ränge durch sinnloses doppel dreichfachposten künstlich hochtreiben wollen...

 

Ach btw WERDER !! -_-

bearbeitet von crit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crit, na dann lasse mal solche sinnlosen Posts -_-

 

Back 2 Topic:

 

Bin mal auf die Qualität der Moderatoren, Berichterstattung, Bildqualität etc gespannt. Die war/ist bei Premiere einfach nur Top. (mal von der lästigen Werbung abgesehen!).

Am wichtigsten für mich ist aber, dass ich mir nicht neue Hardware zulegen muss, um Fußball schauen zukönnen. Wichtig wäre, wenn alles über eine Karte laufe könnte! Aber das bleibt alles abzuwarten... meine Befürchtung mit neuen Receiver/Karte will mir nicht aus dem Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crit, na dann lasse mal solche sinnlosen Posts :P

 

Back 2 Topic:

 

Bin mal auf die Qualität der Moderatoren, Berichterstattung, Bildqualität etc gespannt. Die war/ist bei Premiere einfach nur Top. (mal von der lästigen Werbung abgesehen!).

Am wichtigsten für mich ist aber, dass ich mir nicht neue Hardware zulegen muss, um Fußball schauen zukönnen. Wichtig wäre, wenn alles über eine Karte laufe könnte! Aber das bleibt alles abzuwarten... meine Befürchtung mit neuen Receiver/Karte will mir nicht aus dem Kopf...

Ich auch... -_-;);)

 

wobei, wenn die schlau sind, dann nehmen werden sie die von PW nehmen. :wub::wub:

 

Vielleicht wünschen wir uns ja nochmal die alten Bundesligazeiten von PW zurück, wer weiß :wub:-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich über kein Premiere verfüge find ich die Entscheidung hervorragend. Und die live-Spiele kann man sich doch sicherlich immer noch in ner Kneipe ansehen oder ?

Von daher wirds schon weiter gehen und ich brauch auch keine absoluten Superstars, die ja doch etwas überbezahlt sind. Naja ich schau mir jetz lekker Fussball auf ARD an und hoffe das St.Pauli die alte Dame Hertha wegballert. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...