Jump to content

Keywelt 2005 Squashfs August Image V9


Worschter

Empfohlene Beiträge

also ich hab ne sagem box mit einen chip, hab das august image eben installiert um endlich wieder AXN und FOX zu geniesen :ph34r:

sonst hätt ich das alte image gelassen, weil das ganz gut lief... nur irgendwie stürzt es ständig ab... schau gerade ard, und manchmal wird das bild auch einfach schwarz...

 

hw sections ist ein, sonst würde garnix mehr gehen, enx watchdog ist auch ein, ob avia watchdog an oder aus ist hat keine effekt, pmt update ist aus...

 

avia treiber hab ich die eingespielt, die ich bisher immer genutzt hatte, weil sie original drauf waren und einfach am besten liefen (ohne die hatte ich eben diese fehler, mit bildhängern und ausfällen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 481
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moin,

erstmal wieder klasse mit dem Image !!!! :D:)

Dann mal eine frage, ist es möglich die camd3784 gleich per Online Update ins Image zu machen ? Wenn ich es recht verstanden habe läuft mit der Camd3784 der Interne Cardreader nicht mehr oder ? Aber durch das August Image ist es doch egal weil ja die Camd2 gleichzeitig läuft oder habe ich das falsch verstanden ? :ph34r:

Wie sieht es mit den Keys aus sind die im Onlineupdate auch gleich für D+ oder muss ich die vom Server selbst in die Box Kopieren ?

 

Ich frage deshalb weil ich hier Zuhause nur Kabel habe, am Wohnwagen aber Sat also kann ich immer nur Zuhause die Sat-Boxen vorbereiten testen dann leider erst am Wohnwagen also immer hin und her fahren darum wäre es für mich einfacher die Camd3784 gleich im Image zu haben.

 

Aber wie gesagt nur eine frage...........

 

Ansonsten wieder klasse das Image !! :wub:

 

Gruß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghettodog

 

geh mal bitte

Hauptmenü -> Service -> UCodes überprüfen und poste was Du für Versionen hast.

 

Versuche mal andre Einstellungen, ich hab festellt, daß sich bei meiner Sagem mit

diesem Image andre Einstellungen als vorteilöhafter erwiesen haben als im letzten Image.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal die camd3.784 in den Online Update gestellt.

 

die Info drüber mach ich aber mit dem V7 Update wegen dem tuxtxt

Ich compilier dass grad :ph34r:

 

übrigens... geile transparenz in menüs die sich überlagern

 

muss ich mal schauen, ist mir noch nix in der Richtung aufgefallen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seite vorher glaub ich hab ich´s gepostet. Das hilft aber nur, wenn die Camd3 nicht mehr arbeitet, die Box aber weiter läuft! also nicht die "üblichen" Hänger. Kannst Du, wenn das Bild steht, noch umschalten? Wenn ja nimm das Skript, wenn nicht, dann isses was anderes.

Gruß, Bo

 

[edit] Ne sorry, es war der letzter Post auf Seite 9, nicht seite 10[/edit]

bearbeitet von Bobbelsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar, es geht sonst noch alles... nur eben verläuft sich das irgendwann...

 

hab die box grad vielleicht 10 minuten auf D+ Fox laufen gehabt und dann gabs toll Hänger und so, also wieder zurückgeschaltet auf ARD,mal sehen was es bringt wenn ich die camd3 über telnet kille...

 

woran liegt das denn? wenns nich an der camd3 liegt wär es ja ne überlegung wert wieder auf das alte image umzusteigen... fragt sich nur wie ich die da reinbau inkl. camd2...

 

ist das mit dem watchdog denn die einzige möglichkeit? weil nen bildhänger alle 10 minuten is ja auch nich so optimal?

bearbeitet von ghettodog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht die einzige Möglichkeit, ich tippe eher daß Du noch

HW-Sections an hast,

damit hab ich den gleichen Effekt. Ausserdem läuft bei mir ucode 001A

genauso komisch mit dem Neuen Image und den aktuellen camd´s.

 

Ändere das doch mal bevor Du gleich einandres Image nutzen willlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen update von mir... also ein wechsel des ucode hat nich wirklich viel gebracht, genau so wie das script, es läuft zwar, denke ich, zumindest steht im log dass es vor 3,5 stunden gestartet wurde, aber es hat noch nix getan, das bild ist trotzdem eingefroren... also liegt das wohl nich an der camd3...

 

wie teste ich am besten die ucodes und so durch? gibts da irgendwas rationelleres außer auswählen, neu starten und 2 stunden fernsehen schauen? und warum geht beim b07 oder so kein orf+co?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

 

 

hab eben auch mal auf das V7 geupdatet

 

rennt genauso wie das V6 :D

 

lasse aber erstmal die alte cam drinne 3.780 da die neue mir

nichts brinkt im kabel :ph34r:

 

werde nur auf die neue camd3 updaten

wenn hier bestätigt wird das die im image gut geht

und irgendwelche verbesserungen hinschichtlich den image gibt

bin ich dabei

 

 

@Worschter

 

geil die box rennt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen update von mir... also ein wechsel des ucode hat nich wirklich viel gebracht, genau so wie das script, es läuft zwar, denke ich, zumindest steht im log dass es vor 3,5 stunden gestartet wurde, aber es hat noch nix getan, das bild ist trotzdem eingefroren... also liegt das wohl nich an der camd3...

 

wie teste ich am besten die ucodes und so durch? gibts da irgendwas rationelleres außer auswählen, neu starten und 2 stunden fernsehen schauen? und warum geht beim b07 oder so kein orf+co?

Habe gerade das Image V7 auf einer Sagem installiert und unter Ucodes überprüfen wird angezeigt 001A.

 

Läuft alles perfekt. Auch ORF und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chiller & Snowhead:

 

kann ich bestaetigen:

camd3784 laeuft bei mir (Nokia 2xI Avia500) um WELTEN stabiler als 3780, 3781 und 3782.

3785 hab ich noch nicht probiert, mal sehn, vielleicht heute abends...

 

DANKE an alle, die das Image so gut gemacht haben wie es ist!

 

rübe :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...