Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

apropos schwer: jetzt schon den absteiger zu tippen ist ja mehr ein glücksspiel.

frage an den spielleiter: wäre es nicht möglich (zumindest die absteigertips) auf den 5 spieltag zu verschieben? meister ist ja nicht so schwierig, der ist ja schon seit jahren und auf jahre hinaus an bayern versprochen B);):D

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos schwer: jetzt schon den absteiger zu tippen ist ja mehr ein glücksspiel.

frage an den spielleiter: wäre es nicht möglich (zumindest die absteigertips) auf den 5 spieltag zu verschieben? meister ist ja nicht so schwierig, der ist ja schon seit jahren und auf jahre hinaus an bayern versprochen B);):D

 

gruß,

michel

Ne Du, ich find das schon in Ordnung mit dem dritten Spieltag... Normalerweise ist es in einer Tipprunde so, dass man die Absteiger zu Saisonbeginn tippen muss, da kennt man gar keine Form... Und nun hat man doch schon zwei Spiele von jeder Mannschaft gesehen, nach dem fünften Spieltag wird das nur noch schwerer... Und da die Bedinungen für alle ja gleich sind und ich auch schon tierisch auf die einzelnen Tipps gespannt bin, sollten wir das so lassen... Wollen es noch mehr nach hinten verlegt haben...?

 

Schöne Grüße... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich aus diesem Thread, ich greif das hier mal wieder auf, da sich ja einige hier genötigt fühlen...

 

unbenannt8au.png

Jetzt backt Ihr aber schon ganz schön kleine Brötchen Lummi!

Das ist ja nicht mal die zeit für die Erstelleung wert ;)B)

 

 

 

Also Ü, jetzt hör mal, Saarlandpokalsieger ist ja wohl einer der wichtigsten nationalen Titel, die eine Mannschaft erringen kann... Da kann der Lummi schon mal stolz sein, genau diesen bezwungen zu haben... :D:P:P:P:o

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos schwer: jetzt schon den absteiger zu tippen ist ja mehr ein glücksspiel.

frage an den spielleiter: wäre es nicht möglich (zumindest die absteigertips) auf den 5 spieltag zu verschieben? meister ist ja nicht so schwierig, der ist ja schon seit jahren und auf jahre hinaus an bayern versprochen :D;):P

 

gruß,

michel

ja...Absteiger getz schon zu tippen ist wirklich wie in der Lotterie!

Letzte Saison wurden die erst in der Rückrunde getippt, und es lagen da auch noch einige falsch....also ich meine man sollte schon noch einige Spieltage warten wenn das möglich wäre.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü40:

 

Das kann ich hier nicht posten das ist ferkelei............also das ist doch ein ding....habe es doch mit eigenen Augen gesehen das nicht der Schädel sondern diese Frau die Rektal ...............na gut dann war das halt ne Vision oder was ;)B):D

 

Walisch wieso das denn Absteiger sind doch klar oder was :

 

BMG (sorry nicht sauer sein)

Frankfurt

Mainz

 

Also ich finde das ok mit dem 3.Spieltag andere haben das wie Erik schon sagt am 1.Spieltag und wenn Ü40 auf Bayern als Meister tippt dann ist das doch auch Glücksspiel :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, ich werde nicht die Bayern als Meister tippen... Igendwie hab ich im Gefühl, dass es diese Jahr ne andere Mannschaft wird...

 

Die Bayern spielen für diese Phase der Saison schon viel zu gut, das bekommt denen net...

 

Die gewinnen die Championsleague, werden in der Meisterschaft aber nur dritter... ;)

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch nicht daran das die so leichtes Spiel haben, wie es im Moment aussieht..................ich denke das diese Saison ne ganz besondere wird in allem .....

 

Und natürlich der Tipp-Pot nach Hannover geht ;)B):D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ü40:

 

Das kann ich hier nicht posten das ist ferkelei............also das ist doch ein ding....habe es doch mit eigenen Augen gesehen das nicht der Schädel sondern diese Frau die Rektal ...............na gut dann war das halt ne Vision oder was ;)B):D

 

Walisch wieso das denn Absteiger sind doch klar oder was :

 

BMG (sorry nicht sauer sein)

Frankfurt

Mainz

 

Also ich finde das ok mit dem 3.Spieltag andere haben das wie Erik schon sagt am 1.Spieltag und wenn Ü40 auf Bayern als Meister tippt dann ist das doch auch Glücksspiel :P:o

Also so was würd ich nicht als avatar nehmen - Rektal hört sich so nach analkatze an!

Was hat die den da rumgehackt :P:P

:P:P

 

Also ich lass ein 50 Literfass bestes Bayerisches Bier mitlaufen das wir mit mind. 6 Pukten Vorsprung Meister werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lass ein 50 Literfass bestes Bayerisches Bier mitlaufen das wir mit mind. 6 Pukten Vorsprung Meister werden!

Hui, ja das ist ja mal ne gewagt Aussage.... Da muss man doch gleich mal ein Screenshot von machen, bevor hier die Datenbank abstürzt und alle Beiträge gelöscht sind... ;)B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kommen wir mal wieder auf die Tipprunde zurück:

 

Für den dritten Spieltag haben wir noch zwei Nachzügler zu vermelden: Zwerg und She-devil, Herzlich Willkommen... Tippen nicht vergessen... ;)

 

Die Rechnung sieht nun folgender Maßen aus: Am ersten Spieltag waren wir 27 Tipper, am Zweitem 28 und ab diesem Wochenende zählt unsere kleine Tippgemeinschaft 30 Tipper. Ich habe bis auf Inspiration auch von allen schon das Geld erhalten. Daraus ergibt sich (Inspiration mit eingerechnet):

 

507,50 Ist der Jackpot für die Gesamtsieger, dass heißt, das der Gewinner der Tipprunde 152,25 kassieren wird, dem zweiten werden immerhin noch 101,50 ausbezahlt und dem dritten stehen 57,50 zu.

 

Die anderen 507,50 werden unter den Spieltagssiegern verteilt...

Der Spieltagssieger des ersten Spieltags erhält 13,50

Der Sieger des zweiten Spieltages erhält 14 Euro,

ab dem dritten Spieltag wir ein Sieg mit 15 Euro gut geschrieben...

 

Also, die Chance ist eins zu dreißig aus einem Euro 15 Euro zu machen, strengt euch alle an... B)

 

Weiterhin Happy Tipping... :D:P

 

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerings seh ich noch kein Gegenangebot!

ok...gladbach steigt NICHT ab.

kiste bier drauf ! mehr geld hab ich net :P:P

Boa wie mutig :P:o:P

Du kennst doch den Lummi, den alten Draufgänger... Der schafft es ja auch, mit ner alten Rostlaube und 90 Sachen nach München zu fahren... ;):DB):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...