Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

wenn´s nicht hinhaut dann tauche ich erstmal 2 tage unter und warte bis gras drüber gewachsen ist

 

@lummel

 

hoffen wir das Beste für dich.... :(:(:(

ansonsten geht´s mit grossen Schritten in Liga 2 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh mann, nur sechs Punkte, ich bekomm die Kriese... mann mann... Hoffentlich zieht mich der Sonntag wenigstens noch ein bisschen raus...

 

wenn´s nicht hinhaut dann tauche ich erstmal 2 tage unter und warte bis gras drüber gewachsen ist 

 

 

 

tja lummi...dann bis übermorgen

 

Der is schon im Auto auf der Rückfahrt unter getaucht...

 

Werde ihn die nächsten zwei Tage vermissen... :(:(:( HUHU LUMMI... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAA!

 

ja5si.jpg

sponsort by : lummi

 

 

3 Punkte bleiben hier!

 

 

@Lummi und dererik

 

Also das war nicht euer Spieltag..... :(:(:(:(:lol: .........

Kick-Tipp auch verhauen :(:lol::(B)

 

Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen?

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch fit... :(  :(  :(

 

Morgen mach ich noch acht Punkte in der Runde... Der Anfang mach Mainz gegen Schalke mit 1:1  :(

bei dem tip wirds aber nichts mit 8 punkten :(:(

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhmmmm...noch was:

 

hab eben gesehen, One_X hat den HSV als Meister getippt... :(:(:(:(:(:(:lol::lol:

 

da müssen die aber noch ne Serie starten.. :P

Mit solch offensiven Tipps kann man echt viel Punkte machen... Oder aber auch keine... B):P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ward ihr auch net besser und in der tipwelt bin ich besser wie du....ätsch.............

 

:lol::lol:B) ....hmmm..ja, bei den Pharmakickern haben wir schon Jahre nix mehr geholt,

 

und Tippwelt?? Besser als ich???

 

aber nur weil du mit einem "L" anfängst... :(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jungs, hört euch doch auf zu streiten... wie die kleinen Kinder... :(:(:(:(B):P

 

Der Lummi ist wieder da, der Hammer... Dachte, Du hast Dich wirklich schon abgemeldet... :(

Und se

sieh doch nicht immer alles so negativ, denke einfach an die erste Halbzeit, da hat man nur die Gladbacher gesehen.... Eigenlich ein Kack Spiel... Wir stehen in ner Ecke und das Spiel findet die ganzen 90 Minuten nur auf der anderen Seite statt... Denen hätte eine Hälfte zum Spielen auch gerreicht... :P

 

boahhhhhhhhhhhhhhh war das peinlich.....kack verein ! aber übernächsten sonntag gegen bochum, da bestimmt  :lol:

 

Hör ma, das will ich aber hoffen... Sonst gehe ich nieeeee mehr die Gladbacher gucken.... Schlechtes Omen :(:o

 

Und der Walisch kommt nächstes Jahr nach Gladbach, wenn die Lauterer da spielen..., wie wärs...? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gehe ich nieeeee mehr die Gladbacher gucken

 

 

aaaah haben wir also wem bekehrt und ist ein 96er geworden? Ist doch klar, versteh ich vollkommmen .................. :(

 

Oh der Lummi ist wieder da........(die BMG-Bettwäsche durch geweint)! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Du, sorry, da biste leider zu spät dran... Stichtag war der 24. Spieltag, danach geht's leider nicht mehr. Habe da auch kein Einfluss drauf, habe das am Anfang so eingestellt, da gibbet kein zurück mehr...

 

Musst halt ein bisschen besser tippen... :(:(

 

Gruß... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sooooooooooooo... Leute, nach dem "Fußballfreien" Wochenende (Wenn man die Nationalmannschaft gesehen hat war das wirklich Fußballfrei :D ) geht es wieder mit der BuLi weiter... Es ist noch ne halbe Stunde Zeit für die Samstagsspiele den Tipp abzugeben... Also, ran an den Speck... :(:(

 

Anmerkung: Und alle, die nach diesem Spieltag noch nichts getippt haben, werden wieder gelöscht... Dann ist die Übsicht auch wieder ein bisschen besser...

 

Gruß... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...